BREAKING NEWS

3/11/2014

U-Boot fahren

Ich wollte euch schon seit längerer Zeit bereits vielfach versprochene Urlaubsbilder von meinem Lanzarote-Urlaub zeigen, leider kam ich bisher nie dazu. Ich habe mich dazu entschlossen, die Urlaubsbilder in verschiedenen Posts hochzuladen, damit ihr nicht gleich von einer Bilderflut erschlagen werdet ;-).
2012 bin ich in Lanzarote mit einem waschechten U-Boot gefahren. Auch Promis wie Rupert Grint haben diese Tour schon genutzt und auch, wenn wir bloß eine Stunde unter Wasser waren, war dies eine sehr interessante Erfahrung. Leider lässt sich auf Fotos nur halb so viel zeigen, wie in der Realität, wie das immer so ist.
Würdet ihr euch über mehr Urlaubsbilder freuen (auch wenn diese älter sind) ?
Weitere Bilder vom Urlaub könnt ihr auch übrigens hier sehen:






Kommentare :

  1. U-Boot fahren möchte ich auch unbedingt mal, so ganz tief im Meer die Tiere zu sehen is bestimmt Hammer. Die Bilder sprechen definitiv für sich =)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscheste Deutsche Bloggerin = Larissa Schenten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Neid ♥ Die Bilder sind wie immer toll Süße *____*

    AntwortenLöschen
  4. Cool *_* U-Boot will ich auch mal fahren. Die Fotos sind wunderschön genauso wie du <3 :)
    Die Ohrringe gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein kleiner Junge fettige Haare, Schlabberlook mit Malzbierflasche im Mund xD Vor dem Kindergarten. Ich habe nix gegen kleine Kinder, aber wenn sie so unerzogen sind geht gar nicht :-/ Ich hätte mich das auch nie getraut.

      Oha :-/ Das tut mir leid Süße :(
      Aber wenn man doch etwas auffälliger rumläuft und sich stylt, das zeigt einem doch das man anders ist wie alle anderen. Viele verstehen das leider nicht :-/

      Löschen
  5. Ich habe erst nur auf die Bilder geachtet und dann den Text gelesen und mir schon gedacht dass es ältere Bilder sind... :-) ich würde mich aufjedenfall über Urlaubsbilder freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Haha sehr cool, das "Famous" is mir direkt gekommen, das passt einfach :D Ich finde sowas auch immer sehr unterhaltsam =) War auch total spontan, daher hatte ich zwischendrin auch mal ein paar Schweige- bzw. Nachdenksekunden :D Aber lieber so als alles runtergerattert ^^

    AntwortenLöschen
  7. Immer nur her mit den Urlaubsbildern, auch wenn sie älter sind.

    AntwortenLöschen
  8. Was hättest du denn gemacht, wenn du plötzlich dringend zur Toilette gemusst hättest? In dem U-Boot gab es ja sicherlich keine und wäre der dann extra wieder aufgetaucht? Wie lange dauerte das auftauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da gab es keine, war ein kleines U-Boot...Haha, gute Frage, aber war zum Glück nicht der Fall :-D.

      Löschen
  9. Soo schöne bilder *_* so was will ich auch mal erlebt haben!

    AntwortenLöschen
  10. Uboot fahren stelle ich mir toll vor :)
    Stimmt, das mit dem Vergleich zu anderen Büchern des Autors ist auch gut, aber leider lese ich z.B. nicht viel von einem Autoren, meist nur 1 Buch pro Autor.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh da bekommt man richtig Lust zu verreisen. Uboot fahren ist toll :D Hab ich auch schon hinter mir

    AntwortenLöschen
  12. Blond stand dir auch wirklich hervorragend! Muss den anderen Recht geben. Du bist ein sehr schönes Mädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow da kriegt man direkt Fernweh! ;)
    Die Bilder sehen traumhaft aus. Und deine Haare sind einfach wunderschön - Neid hahaha *.*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein, wie cool ist das denn :) Da würde ich auch zu gerne mal hin

    AntwortenLöschen