LATEST POSTS

4/01/2014

Dicker Lockenstab/ Haarverdichtungs Pillen

Ich muss mich erstmal entschuldigen dafür, dass ich zur Zeit so unregelmäßig blogge und auch nicht alle Kommentare beantworte. Aber meine Besucherzahlen haben mich in der Hinsicht schon genug bestraft...Ich glaube, ich muss mal wieder etwas Gas geben :-D.

Ich überlege, mir einen neuen Lockenstab anzuschaffen und zwar einen mit einem dickeren Aufsatz für große Wellen, wie sie die Stars auch tragen. Bislang habe ich ja immer einen mit einem dünnen Stab verwendet, der kleine Ringellöckchen gezaubert hat, was ich auch immer ziemlich hübsch fand, momentan stehe ich aber mehr auf diese weich fallenden Wellen. Bei meiner Freundin Melissa habe ich am Wochenende den Lockenstab von Remington verwendet und dieses Erebnis bekommen:
Leider kann man an Fotos nur selten das genau einschaätzen, 
wie gut das Ergebnis geworden ist, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war 
und daher in Erwägung ziehe, mir den dicken Remington Lockenstab ebenfalls zu kaufen.


Welche Lockenstäbe könnt ihr empfehlen? Welcher macht die schönsten Wellen?

Desweiteren überlege ich ebenfalls, mir sogenannte Haarverdichtungspillen zu bestellen.
Erstmal jedoch bin ich, was diese betrifft, ziemlich skeptisch. Ich möchte nicht das zigste Produkt für viel Geld kaufen, welches das im Endeffekt überhaupt nichts nützt. 
Allerdingsverursucht die Einnahme der falschen Pillen -wie ich gehört habe- im schlimmsten Falle sogar Haarausfall. Daher bin ich extra vorsichtig und möchte genaueste Informationen, bevor ich mir ein Produkt zu diesem Zweck kaufe...

Kommentare :

  1. Wow, das Ergebnis ist wirklich toll. Ich liebe solche großen, soften Locken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde genau dioese Locken stehen dir am besten Larissa :)
    Würde ich dir auf jeden fall empfehlen. Ich habe mit Remington auch gute Erfahrungen gemacht. Also unbedingt von Remington ein Produkt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das kleid *_*

    Wenn lockenstab, dann herstyler:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/lockenstab-von-herstyler.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. studentin in the first1. April 2014 um 21:24

    Pillen?Klar Pillen aus dem Netz kaufen....wie viele Wahrnungen dazu gab es noch gleich?Hallo?Gehts noch?Schlimmstenfalls willst du Haarausfall bekommen?Nein,ich würde sagen,schlimmstenfalls bist du mausetot.Wie kann man nur so naiv sein in deinem Alter und glauben,dass es Pillen zur Haarverdichtung gibt?!Vielleicht aber für mehr Gehirn?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sie doch. Ist doch ihr Körper, den sie ruinieren wird.

      Löschen
    2. Hey Schnuckies, da steht nirgendswo etwas von "Pillen aus dem Netz", ich habe von diesen Pillen aus der Werbung erfahren - Keep calm und habt noch einen sonnigen Mittwoch ;-*

      Löschen
  5. Das Kleid ist total schön, Bling Bling ist immer gut :D
    Die Locken sehen richtig schön aus *_* Ich brauch auch einen Lockenstab, denn ich liebe Locken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      In Venedig stelle ich es mir richtig toll vor, bestimmt auch total romantisch :) <3

      Löschen
  6. Na dann auf jeden Fall mal ausprobieren =) Jap denke ich doch auch, ein gutes Ergebnis is immer super =P
    Ja die Verpackung is wirklich ein Blickfang =) Dann kommt da demnächst mal ein Testbericht. Oh das is echt schade =( Müller is voll cool

    Ich finde große weichfallende Locken auch total schön =)
    Leider habe ich keinen Lockenstab, hatte immer Locken und jetz mit Perücke mache ich die mir ganz leicht rein mit meinem Glätteisen, das is zwar umständlich aber auch machbar ^^ Aber Remington is definitiv nie verkehrt =)

    AntwortenLöschen
  7. Sowas bringt vielleicht was, wenn du Haarausfall hast (hast du?), aber wo sollen sonst mehr Haare herkommen, oder mehr Haarstruktur? Könntest mal mit Henna färben, das legt sich wie ein Film um die Haare und sie wirken dicker und mehr...

    Habe mal Kieselerde genommen, aber das soll absolut ungesund sein. Vielleicht hilft Biotin?

    AntwortenLöschen
  8. OH MAN! WENN MAN SONST KEINE PROBLEME HAT! "So wie die Stars haben." Die WERDEN teilweise 5-6 Stunden vor jedem Auftritt gestylt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du hast anscheinend sonst keine Probleme außer dumme Kommentare abzugeben. Hohle Nuss

      Löschen
    2. Nein, ansonsten habe ich momentan wirklich nur kleine Randprobleme :-). Ich schätze, du musst dir einen anderen Blog zu lesen suchen ;-).

      Löschen
  9. Hallo Larissa,

    hast Du es schon mit simpler Backhefe versucht? Sie enthält viele B-Vitamine und ist eine ideale Kur für Haare und Haut. Hefe stärkt die Haarwurzeln. das Haar wird widerstandsfähiger und glänzt mehr.
    So ein Hefewürfel kostet nur 18 Cent, und man kann jeden Tag ein Scheibchen davon essen. Der Geschmack ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber der Erfolg spricht für sich.
    Deine "Mähne" kann auch durch Streß dünner werden. Auch dagegen hilft Hefe, weil viel Vitamin B drin enthalten ist.
    Ich könnte Dir zwar ein Foto von meinen Haaren reinsetzen, aber das lasse ich bleiben. Ich bin nämlich schon ein älteres Semester :))

    Kiat

    AntwortenLöschen
  10. Immer noch hübscheste Bloggerin ♥ ;))

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich habe genau den selben Lockenstab und liebe ihn <3
    Gerade diese leichten Wellen finde ich so toll.

    Lg Bea :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja eine wirklich mega schöne Farbe <3 Hehe das freut mich =)

    AntwortenLöschen
  13. Vor über einem Jährchen haben wir uns ständig bei Blogger geschrieben .. jetzt hab ich dich wiedergefunden und du bist genauso schön wie früher :)

    Bewundernswert wie du dein Ding machst. Tolle Frau, toller Blog... Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so lieb. Ich danke dir. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo hübsche Larissa :)
    Ich danke dir erst mal für deine lieben Kommentare!
    Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Also eigentlich eine relativ zentrale Ausgangsposition um auf diverse Konzerte und Events zu fahren :)
    Hast du denn schon in nächster Zeit was interessantes geplant auf das du dich freuen kannst?
    Ich bin so happy, jemanden hier gefunden zu haben, der die gleichen Interessen teilt und genauso viel Spaß an diesen Unternehmungen findet wie ich ♥
    Wie hast du es denn 2008 schon auf diese Party geschafft? Da warst du ja noch voll juuuung :))

    PS: Dass du in einer Bibliothek arbeitest, macht dich gleich noch sympathischer, ich lese nämlich auch leidenschaftlich gern :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich überlege, mir einen neuen Lockenstab anzuschaffen und zwar einen mit einem dickeren Aufsatz für große Wellen, wie sie die Stars auch tragen. ... mitaufsaetzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...