LATEST POSTS

4/12/2014

Fangirling und Einkauf heute

JA ICH HABE SIE! Endlich habe ich mir Catching Fire gekauft und freue mich schon riesig darauf, mir den Film ein 3. Mal anschauen zu dürfen. Ihr wisst ja, dass ich absolutrer Panem-Fan bin und daher halte ich auch nach den Osterferien eine Präsentation über das erste Buch in der Berufsschule. Neben Harry Potter konnte mich keine Buchreihe jemals sowas von in ihren Bann ziehen, wie die Panem-Trilogie.
Und die 2. Verfulmung hat mich sogar noch mehr mitgerissen, als die 1. Einfach bezaubernd!
Dann habe ich noch Kleinigkeiten bei Douglas und H&M mitnehmen müssen. Dieser wunderschöne Rock ist nicht nur genau nach meinem Geschmack, ich verbind eihn auch mit meiner Lieblingssängerin Lana del Rey, deswegen musste er einfach her. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Sommer und darauf, ihn tragen zu können. Wie findet ihr ihn?
Und verliebt habe ich mich außerdem in den himmlischen Duft dieses Shower-Gels aus der I love... Reihe. Ich schwöre euch, wenn ihr daran riechen würdet, müsstet ihr diese Sorte auch direkt mitnehmen ;-).

Kommentare :

  1. Und wieder das Schild mit KG 34 raushängen lassen. Typisch Larissa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch anonym. Ich mache das auch oft, damit will man aber auch den Preis zeigen. Gerade Blogger machen das so.

      Löschen
    2. Dass Sie 34 hat, sieht man ja auch so, typischer finde ich da die Star-Referenz ;) Mit bald Mitte 20. Voll gut.

      Löschen
    3. Und dass du Anonym mal wieder so einen Mist von dir gibst zeigt, dass du entweder dumm, unzufrieden oder neidisch bist. Aber ich glaube eher, dass in deinem Fall alles zutreffen könnte. Voll gut.

      Löschen
    4. Hallo Anonym :-)
      Die Star-Referenzen werden sich auch durch mein ganzes weiteres Leben ziehen, da ich bald nach meiner Ausbildung in dem Bereich arbeiten werde und ja, das finde ich auch wirklich "voll gut", weil das immer mein Wunsch war und mich genau das erfüllt :-).
      Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und hoffe, dass auch du noch deinen Weg zum Glück finden wirst ;-)!

      Löschen
    5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    6. Alle weiteren Kommentare von dir werden jetzt auch direkt entfernt, da sie nicht themenbezogen sind und mir zudem dein Ton nicht gefällt. Also stell dich schon einmal darauf ein, dass weitere Kommentare dieser Art umsonst abgetippt werden ;-) Liebe Grüße und schau doch mal auf meiner Gefällt-mir-Seite vorbei :-)

      Löschen
    7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    8. Du hast also eine Gefällt mir Seite? Und wer bist du? Nur berühmte Personen besitzen solche Seiten aber da du es für mich nicht bist finde ich es einfach nur lächerlich und peinlich von dir.

      Löschen
    9. Und wer bist du ANonym? Meines Erachtens nach ein nutzloser Niemand, der gerne Leute, die etwas Tolles wie diesen Blog erschaffen haben, entmutigen möchte!
      Ich finde, dein Verhalten lässt sich eher als peinlich und lächerlich bezeichnen. Vor allem gibt es genug Leute, die den Gefällt mir Button bereits gedrückt haben, weil sie diesen Blog gerne lesen!

      Löschen
  2. Die Tribute von Panem will ich unbedingt noch lesen, bevor ich mir die Filme ansehe.
    Der Rock ist total niedlich, der passt perfekt zu dir =) Kakao Mousse ist unglaublich lecker *_*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. "Tribute von Panem" mag ich leider überhaupt nicht. Aber der restliche Einkauf gefällt mir. Der Rock is wirklich mega süß und bei Vanille Duft würde ich auch schwach werden

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock total schön und die Vanilla Cream riecht total geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa vanilla cream riecht zu lecker. Ich finde das duschgel raspberry&blackberry aber besser. :)

      Löschen
  6. Vanille Icecream klingt gut als Duschgel :)
    Tribute von Panem fand ich den 1. Teil sehr gut :) Den 2. leider nicht so :( Mal sehen wie Teil 3 für mich wird :) After Eight ist übrigens die einzige Schoki, die bei mir daheim rumliegen kann ohne dass ich sie esse :D Ich mag nämlich keine Minze :P
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit den Hüllen ist immer super beim Iphone, wobei ich bei der Auswahl auch echt überfordert bin udn am liebsten immer alle Hüllen bestellen möchte :D habe mir jetzt so eine Klapp-Hülle geholt, damit auch der Display in der Handtasche geschützt ist :) Auch wenn mir die Hardcover-Hüllen etwas besser gefallen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt das erste Mal das ich einen Kommentar zu einem Blog schreibe weil ich sonst eigentlich kein Leser solcher Blogs bin, aber weil ich deinen schon eine ganze Weile lese wollte ich dir mal was dalassen. Wahrscheinlich wirst du es mittlerweile nicht mehr hören können, aber der eigentliche Grund, weshalb ich überhaupt jemals auf deinem Blog gelandet bin, ist Tokio Hotel ( oder wohl eher Bill und Tom). Ich hab keine Ahnung mehr wieso oder weshalb, ich würde meinen ich hätte damals (zur DSDS- Zeit) mal was über die Liveshows gegoogelt und wäre dann hier gelandet oder sowas, aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Ich hab mittlerweile schon mitbekommen, dass es da wohl einige Gerüchte aus vergangenen Zeiten und solche Sachen gibt, aber was du nun genau mit den Jungs zu tun hast oder eben nicht weiß ich nicht. Ist mir aber auch nicht wichtig. Ich mag die Band und ihre Mitglieder zwar auch, aber ob bei dir nun "was lief" oder nicht ist immernoch deine Sache und bestimmt nur halb so schlimm wie immer dargestellt. Ich weiß, das Thema ist ein bisschen weit hergeholt, weil du ja grade über ganz andere Sachen berichtest, aber man sieht ja auch bei diesem Eintrag wieder wie die Hater am Start sind (obwohl ich nicht genau weiß ob sie dich alle nur wegen der Sache nicht leiden können). Dich find ich übrigens wirklich hübsch, aber ich bin ein Fan von Natürlichkeit, weshalb ich froh bin das du deine Haare jetzt wieder brünett gefärbt hast, damit siehst du meiner Meinung nach auch eleganter aus. Zu dir als Bloggerin kann ich nicht so viel sagen, weil ich da eine zweigeteilte Meinung hab. Aber ganz allgemein bist du mir erstmal sympthisch :)
    Zu dem Eintrag oben: die Tribute von Panem wollte ich schon immer mal sehen, habs aber nie geschafft.. Und der Rock ist echt süß, aber ich wüsste nicht was man außer Ballerinas dazu anziehen könnte :)
    So, tut mir leid das es so viel geworden ist aber ich wollte's mal loswerden

    Schönes Restwochende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke erstmal für deinen Kommentar :-). Freut mich auch, dass du einen hinterlassen hast.
      Mittlerweile weiß ich, dass wohl die meisten Leute, die mir so böse Kommentare schreiben, Mädchen sind, die Fans der Band sind, deswegen kann ich über diese Gemeinheiten mittlerweile nur noch lächelnd hinwegsehen. Egal was ich tu, sie werden wohl niemals aufhören, über mich herzuziehen und mich zu beleidigen, aber im Endeffekt kann einem dieses Verhalten nur leidtun. Danke für deine Worte und ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende :-). Und Panem zu schauen und zu lesen lohnt sich wirklich absolut ;-).

      Löschen
  9. Schöner einkauf. Ich war heute auch bei douglas.. Meinen einkauf werde ich auch noch zeigen. :) danke noch für das kompliment an meine schwester. ❤

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist total süß :) Der macht richtig Vorfreude auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja sind wirklich tolle Sachen =) Über das Treaclemoon Himbeere freue ich mich auch am Meisten <3

    AntwortenLöschen
  12. Tribute von Panem ist der Hammer! Habe Sie auch alle gelesen und klar Harry Potter habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Als ob alle Anonyms identisch sind. Ich habe nichts weiter gesagt, als dass die Star-Referenzen typisch sind, und das hast du sogar bestätigt, wo liegt das Problem ;) Ich würde nur gerne wissen, wann und als was du gerne "in dem Bereich" arbeiten würdest und wie du dir das vorstellst, mit der Ausgangslage deiner Ausbildung? Also jetzt mal ernsthaft. So ein Post darüber würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tut mir leid, Blog und Berufliches trenne ich, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Den Rest, ob du jetzt die selbe Person bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich möchte nochmal anmerken, dass der Ton die Musik macht.

      Löschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...