Klitschko Aftershowparty

Jaja, gestern war mal wieder Aftershowparty-Time, diesmal nebenan in Oberhausen mit Sidney. Die Party war in einem riesigen Zelt und es gab gute Musik und leckeres Essen, unter anderem mehrere Tische mit Sushiiiiiii. Danke RTL kann man an der Stelle nur sagen ;-D.

24 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Du hast so eine schöne, weibliche Figur bekommen. Bloß nicht abnehmen Larissa ;-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch aufgefallen ! <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit :) Wie fandest du den Kampf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hab ihn leider nicht gesehen, weil ich da gerade losgefahren bin...Aber hab gehört, es soll nicht so ein guter Kampf gewesen sein.

      Löschen
  3. Dein Outfit ist super! Wo hast du das denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Das Kleid habe ich schon ganz lange, von Tally Weijl damals. Die Spitzenhose habe ich von H&M und das Jäckchen hat mir meine MUm aus dem Urlaub mitgebracht. Die Stifeletten habe ich auch schon einige Jahre und sind von Tamaris.

      Löschen
  4. Wie immer total hübsch Püppi und dein Lachen ist so süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du aus :) .. und soooo viel leckeres Sushi - yummiii (:

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :) ♥
    Ja, wenn man mehr Abstand hat, dann ist man auch echt froh darüber, sich mal zu sehen :) Als ich damals noch daheim gewohnt habe, ging es mir genauso wie dir :D
    Ui Berlin ist toll *.* Wäre mir aber zuu groß zum Wohnen :D Bin ja immer sehr orientierungslos, bis ich mich da zurecht finden würde ohne Navi :D Da würden wahrscheinlich Jahre vergehen xD Bin ein Kleinstadt-Mensch :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie billig. Jetzt lässt du dich wegen der Sache mit dem gelöschten Post wieder von allen in den Schutz nehmen obwohl du im Unrecht warst und dich selbst noch entschuldigt hattest!!!! Wenn du nicht Larissa Schenten wärst dann hätten dich dafür noch viel mehr Leute runter gemacht!!!! Du denkst auch jeder der dir die Meinung geigt ist neidisch oder so ne?

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus Süße :* Bei dem Sushi haben ja alle kräftig zugeschlagen :-D
    Ich mag Boxen total gerne :D und Klitschko und Hayden sind einfach zuckersüß zusammen <3

    Dankeschön <3
    Ich freue mich immer über Kommentare egal wie viele es sind :)
    Du bloggst ja auch schon sehr lange :D, aber ich weiß was du meinst ich würde mein Blog sehr vermissen eine Woche ohne und ich würde durchdrehen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Is halt einfach ein toller Film-Klassiker =) Ja das habe ich mitbekommen, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch :D vor allem wegem dem ganzen Sushi was du gepostet hast *-* Ja Quizduell is wirklich eine mega lustige App, macht total süchtig =)
    Wie gesagt ein wenig Neid lässt grüßen, aber ich freue mich auch wirklich sehr für dich das du dabei sein durftest =) Das Sushi is halt schon himmlisch :D Alleine deswegen hat sich der Abend schon mal gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller event. :) was, du magst bier? Hehe.. Mir wird schon nur vom geruch schlecht.. :)

    Danke viel mal larissa. Hehe stimmt. Meine haut wirkt durch die dunklen haare auch etwas gebräunter. :) ❤

    AntwortenLöschen
  11. Oh neeeeein! Hast du dir die Haare abgeschnitten? :O

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach einer gelungenen Party aus. Gerade das Essen kann sich wirklich sehen lassen. :)

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos. Ich bin echt überrascht, dass gerade das s/w Foto so gut ankommt, da ich das anfangs gar nicht bei meinen Favoriten dabei hatte... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Junge Junge Junge...was du da anhast :D da kleidet sich ne 12 jährige besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Quatsch! Geh mal woanders haten hobbyloses Kind!

      Löschen
  14. ich finde dein Outfit total toll! :) ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ihr Lieben <3

    @Anonym29. April 2014 11:02:
    Nein, habe bloß meine Extensions rausgelassen ;-).

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst wie immer klasse aus :)
    Auf der Party wäre ich auch gern gewesen, das Essen sieht auf jeden Fall mal lecker aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Gibt es von der Aftershow Party oder Arena noch mehr Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein das sind alle die ich veröffentlicht habe...

      Löschen
    2. Hey, kennst du vielleicht noch eine andere Seite mit Bildern von der Party?

      Löschen