Primark Haul

Am Mittwoch war ich nach längerer zeit mal wieder im Primark bei uns in Essen shoppen und bin natüüüürlich -wie nicht anders zu erwarten war - fündig geworden. Ich denke, fast jeder findet im Primark das ein oder andere Teil, das einem zusagt und geht nicht leer aus. Hier ist meine Shoppingausbeute.
Ich bin auf die Qualität der Kunstwimpern wirklich gespannt. Ich finde, optisch sehen sie falbelhaft aus: Feine Wimpernhäärchen, die nicht zu künstlich oder puppenhaft wirken.

Hier noch einige Sachen, die nicht aus dem Primark sind:


17 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Oh man hast du es gut... du bist ja ernsthaft nur mit ein paar teilen aus dem laden heraus gekommen. Ich muss da direkt immer übertreiben -.- duuuu glückliche! ! :D
    Lg
    Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sortiere bevor ich zur Kasse gehe immer nochmal aus, was ich dann doch nicht soo bombe finde :-). Kaufe lieber häufiger ein, anstatt alles auf einmal rauszuhauen :-D.

      Löschen
    2. Hahaha ich sortiere auch noch mal aus! Ist besser, alles noch mal zu überdenken, im ersten Moment ist man so euphorisch und findet alles toll :)

      Löschen
    3. Jaa, das stimmt. Um beim zweiten Hingucken: Also eben war es noch schöner :-D.

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Kreuzohrringe waren ja ein echtes Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in diesen Rucksack verliebt !
    Sehr hübsche Sachen hast du ausgesucht. die hätte ich wahrscheinlich auch genommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen :) der thermobecher ist ja mal süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kaffeebecher gefällt mir total! :) ♥
    Ich will dieses Wochenende auch zu Primark, sobald der Arzt das OK dazu gibt, wegen meinem Fuß :D Werd ich morgen sehen :) War schon 7 Jahre lang nicht mehr dort, obwohl er nur 1 Std von uns aus entfernt ist. Die momentane Disney LE hat es mir angetan :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich Schöne Sachen :)! Den Thermobecher gab es beim letzten Mal noch garnicht als ich da war. Ich habe mir einen rosanen mit Herzchen mitgenommen.

    Liebe grüße
    Vivienne

    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Larissa :) Das sind sehr schöne Sachen besonders der Rock. Was ich dir noch mal sagen muss ist das ich deinen Schmink Stiltotal hübsch finde. und du ein wunderschönes Gesicht hast. Kommt sehr natürlich/sympathisch rüber und ich lese deinen Blog jetzt regelmässig :)

    AntwortenLöschen
  8. Da haste wirklich tolle Sachen gekauft, vor allem der Schmuck gefällt mir =) Ich freue mich schon wenn ich mal wieder zu Primark komme, war bisher 2x und das war beide Male letztes Jahr Ende April :D Ja Zeit wirds, aber is halt auch nicht ums Eck bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe Fake Lashes! Trage ich viel zu selten. Und das weiße Kleid gefällt mir super gut. Würde ich auch sofort anziehen.

    Bei dem Rucksack musste ich echt schmunzeln. Als Teenie hatte ich mal ganz genauso einen. Hab ihn immer liebevoll meinen 'Hippie-Rucksack' genannt. Man sieht, es kommt alles irgendwann wieder in Mode :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die sachen aus dem primark auch sehr gut! :-) wenn ich da bin sortiere ich aber nicht aus... alles muss mit: :-! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist ja einfach klasse <3!! Und der Rucksack auch*.*!! Toller Haul!
    Alles Liebe von Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Kaffeebecher ist so süß :) Den hätte ich wohl auch mitgenommen

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest mal deinen Slider oben durchgehen. Die englischen Übersetzungen sind ziemlich fehlerhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herausfinden, was fehlerhaft ist, soll ich aber selber...:-D?

      Löschen