Wetten, dass...? Show + Aftershowparty

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende habe ich mich nach Karlsruhe und Offenburg begeben, um mir dort Wetten, dass...? anschauen zu können ;-). Ihr müsst mir glauben, live ist die Show wirklich tausend mal spannender als im TV. Besonders die Wetten verfolgt man viel gespannter mit, wenn man selbst hautnah dabei ist. Ich war 2009 einmal in einer Gottschalk- und nun einmal in einer Lanz-Ausgabe dabei.
"Hautnah" konnte ich auch dieses Mal wieder alles miterleben. Während ich mich 2009 schon wahnsinnig über Ehrenplatzkarten in der 3. Reihe Mitte gefreut habe, saß ich nun in der 2. Reihe, praktisch direkt vor der Couch. Diese routierte allerdings während der Show noch ein wenig, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, dass ich nicht genau in der Kamera saß. So war es dann doch entspannter ;-).
Wer die Show mitverfolgt hat, wird gesehen haben, dass Guido Maria Kretschmar, der seine Wette verloren hatte, nun einen Tag mit einer Frau aus dem Publikum verbringen muss. Man durfte sich hierfür natürlich melden, als es soweit war und im Nachhinein ärgert es mich ein wenig, dass ich mich nicht gemeldet habe....Wer weiß, vielliecht wäre ich ja ausgewählt worden :-D. Hier nun einige Fotos:

Sehr cool! Ich saß in der 2.!
Cameron Diaz verabschiedet sich...Ich liebe diese Frau ;-)
Die liebe Anastacia und ich ( Ich habe ihre Musik früher so geliebt ;-))
Auf geht's zur Aftershowparty im Anschluss...
Das Essen auf ASPs ist immer so genial :-D!
Es gab auch einen gratis Friseur auf der Aftershowparty 

24 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Voll cool! Wie lange musstest du denn auf deine Eintrittskarte warten? Ich hab gelesen, dass die Wartezeiten extrem lang sind... Die Leggings ist voll schön! Weißt du noch, wo du die her hast?
    Und wie toll, dass du Anastacia getroffen hast! War das noch in der Halle?
    Gehört denn eine Karte zur Aftershow Party zu jeder Eintrittskarte dazu?

    Da hast du ja Glück gehabt, dass du Wetten dass noch mal live erleben konntest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ja, aus Koblenz aus so einem Günstigladen, ich weiß leider nicht mehr, wie der heißt, aber kann ja mal meine Freundin fragen. Ja, Anastacia war in der Halle. Ja, für die ASP braucht man extra Eintrittskarten. Ein Freund hat mir das alles ermöglicht :-).

      Löschen
  2. hammer leggings :o woher hast du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Koblenz, ich weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß :-/...

      Löschen
  3. Du bist total hübsch :) Ich würde auch so gerne einmal zu Wetten dass :o<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit was du da getragen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass die Jungs NICHT dabei waren! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, sonst hättest du(?) mich wahrscheinlich wieder richtig anonym beleidigt und mir gedroht, stimmts ;-)?

      Löschen
    2. War klar, dass wieder überflüssige Kommentare kommen :D Es gibt auch Menschen die ohne "deine Jungs" Spaß haben können ANONYM. Und traurig, dass du schon wieder so auf Krawall gebürstet bist. Aber wenn man grün vor Neid ist, muss wenigstens so ein spitzer Kommentar her ,Gott schenk Hirn.

      Löschen
    3. Ohooo ja dein Glück Anonym sonst hättest du wieder Tage lang nicht schlafen können ne :DDDD Peinlicher Grützel!

      Larissa Hübsche? Deine Neider sind deine größten Fans, weißt du ja ;)

      Löschen
  6. Dein Outfit sieht richtig toll aus <3 Du bist irgendwie noch hübscher geworden :O :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich wegen dir jetzt wieder die Kommentare moderieren muss, dabei dachte ich, dass nach all den Jahren endlich Ruhe im Karton wäre, vor allem, wo die Jungs doch, wie du selbst sagtest, NICHT dabei waren. Einen schönen Abend noch.

      Löschen
  8. Was für einen tollen Teint du hast!! Was für ein Make-Up benutzt du denn? Das lässt dich so schön frisch wirken! Und wie rein deine Haut ist, Wahnsinn :)

    Wer sind denn die 'Jungs' von denen hier gesprochen wird? Irgendein Insider?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo! :)

    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Finde es super, dass du so ehrlich bist und mir verraten hast, wie dein erster Eindruck von mir war. & noch besser finde ich, dass sich der erste Eindruck nicht bestätigt hat haha :) Das zeigt uns doch mal wieder, dass man aufgrund seines Aussehens oftmals falsch eingeschätzt wird.

    Ich finde deinen Blog auch wirklich super! Du erlebst ja echt spannende Dinge. Finde ich super, dass du das mit deinen Lesern teilst (:

    Ganz ganz liebe Grüße!

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem wirklich tollen Abend aus =) Cameron Diaz und Anastacia mag ich auch mega gerne, daher bin ich auch über das eine Foto ein wenig neidisch =P Aber ich freue mich sehr für dich. Du kleines Partygirl <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja sind wirklich tolle Produkte dabei =) Dankeschön, werde ich haben. Ja das stimmt wohl die Anzahl is super hehe =)
    Ich liebe Guido, der is wirklich unglaublich sympathisch =) Den möchte ich unbedingt mal treffen, deswegen habe ich mich auch für "Shopping Queen" beworben, ich hoffe die nehmen mich mal. Oh ja das glaube ich dir gerne =) Letztes Jahr in Monaco bei der F1 war Cameron Diaz auch da und die is da auch 3m vor mir hinterm Zaun vorbei und das war schon cool =)

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich richtig toll an =) Du siehst unglaublich schön aus wow *_* Cameron Diaz ist eine tolle Frau, voll cool das du sie gesehen hast.

    Die Serie Vampire Diaries ist echt spitze, freut mich das dir die Serie auch gefällt =)
    Haha ja ich liebe Buffy einfach :-D Dann haben wir was gemeinsam ich wollte auch immer Buffy sein habe mich damals sogar zeitweise so genannt :D

    Hat es deiner besten Freundin weh getan das stechen vom Septum? Aber ich glaube, das ein oder andere Tattoo würde dir auch stehen =). Ich bin auch mal gespannt wie es bei mir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  13. Lass dir nix madig machen Larissa. Du hast den interessantesten Blog den ich kenne und erlebst verdammt viel coole Sachen. Sicher das da die Neider kommen :) Ich mag dich und dein Blog ist 1A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannkeschön Sammi :-). Da bin ich natürlich stolz, dass ich deiner Meinung nach den interessantesten habe <3

      Löschen
  14. Du hast soo schöne Augen und Wimpern und generell ein total hübsches Gesicht! :)
    Und die Hose die du anhast ist auch so toll *-* Wo gibts denn sowas tolles?

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hätte ich gewusst, dass du in OG warst hätten wir uns treffen können :D Offenburg ist 20km von mir entfernt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ja klar, hätten wir machen können...Ansonsten bin ich ja nicht so oft in der Gegend.<3

      Löschen
  16. Hach, wie toll :) Das sieht nach einem schönen Abend aus

    AntwortenLöschen