Ich hab einen Bob!

Nur wenige haben bisher meine neue Frisur gesehen. Nun wollte ich euch einmal das Ergebnis des letzten Friseurbesuchs zeigen. Auf der einen Seite finde ich kurze Haare schön, weil nicht so gut wie jede Frau damit herumläuft, auf der anderen Seite bin ich froh, dass die kaputten Spitzen völlig weg sind. Dennoch denke ich, dass ich wieder zum langen Haar zurückkehren werde, dennoch gefalle ich mir so. Es ist mal etwas anderes :-).

53 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Also wirst du jetzt schnell wieder zum Friseur rennen und dir für 500€ Extensions in die Haare kleben lassen oder lässt du es in Ruhe nachwachsen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und selbst wenn sie sich morgen direkt für 100000 Extensions rein machen lässt, ist es ja wohl ihre Sache!

      Löschen
    2. Und selbst wenn hier noch 500 anonyme Hater ihr Maul aufreißen, wird sie immernoch n fick drauf geben & das ist auch gut so! ;)

      Löschen
    3. In einer Sache muss ich Anonym recht geben, bitte nicht zum Friseur rennen und die die momentan echt gesunden Haare mit Extansions schädigen. Lass die Haare lieber gesund von selbst wachsen. Ist natürlich nur ein Rat, den du nicht nachgehen musst, aber sonst bleibt es ja ein ewiger Teufelskreis :-).

      Löschen
    4. Meine Fresse darf man jetz gar nix mehr gegen 'Famous Larissa Schenten' sagen ohne das man Hater oder Neider ist ?

      Löschen
    5. Das war gar nicht hatend, das war eher witzig gemeint, weil ich mir vorstellen kann, dass sie ihre langen Haare schnell vermisst. Bin nämlich auch eher für natürliche Haare.
      Und Anonym nur, weil mein Name hier nicht angenommen wird.

      Löschen
  2. ich finde es sieht richtig gut aus! steht dir total gut :) außerdem sehen die haare so viel gesünder aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, also ich würde es echt so lassen :))

    AntwortenLöschen
  4. Wichtig ist doch, dass es dir gefällt! Und wenn du heute wählen gegangen bist, deine Stimme gilt, ganz gleich, ob mit langen oder weniger langen Haaren ;-) Oder gehst du gar nicht wählen? Das wäre schade! Grund: Die Drei-Prozent-Klausel ist gefallen! Jede Stimme zählt! Auch deine! Es geht um das Freihandelsabkommen mit den USA: Wenn das durchkommt, dann gibt es auch in Deutschland nur noch gechlorte Hähnen! IGITT! Die einzigen Parteien die gegen dieses Abkommen sind, sind die Piraten und die LINKEN!
    Solltest du noch nicht gewählt haben, dann hast du bis 18 Uhr Zeit. Dann schließen die Wahllokale!
    Übrigens, wenn TTIP (Freihandelsabkommen) durchkommt, dann gilt der deutsche Verbraucherschutz nicht mehr, das wird dann auch sehr böse für Kosmetik! Dann gibt es wieder Tierversuche! Und Schlimmeres!
    Also auf ins dein Wahllokal!
    Alles Gute für dich und dein Haar! Das erholt sich! Du wirst sehen, es wird viel kräftiger!
    Alles Gute, Kiat Gorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzja,nur blöd das man sich nicht nur wegen einem "Problem" auf eine Partei einschießen sollte. Sondern man sollte sich das komplette Wahlprogramm von jeder Partei mal durchlesen und dann entscheiden.
      Und die Linke? Ernsthaft? Never. Und die Piraten haben nur ein Programm: Das Internet und der Dateschutz. Dann ist aber auch wieder Schluss.

      Löschen
    2. Die Grünen doch auch, oder Kiat?

      Löschen
    3. Hey Kiat, ich bin trotz Krankheit natürlich wählen gegangen :-). Aber was ich gewählt habe, ist ja geheim ;-).

      Löschen
    4. Natürlich, wir haben doch Wahlgeheimnis :-)
      Ich wünsche dir schnelle Besserung und alles Gute für deine Zukunft!

      Löschen
    5. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch :-).

      Löschen
    6. @akitojya: Ob TTIP kommt oder nicht halte ich für das Allerwichtigste! Kommt es wirklich zu TTIP, dann ist es aus mit dem deutschen Verbraucherschutz! Und was Wahlprogramme angeht, da hat ja Merkel selbst gesagt, dass was vor der Wahl gesagt wurde, nicht mehr nach der Wahl gilt :-(( Ergo: Gerade bei den Schwarzen sind Wahlprogramme Makulatur ;-)

      Löschen
  5. wow der neue Haarschnitt steht dir, ich habe mir ebenfalls die haare kurz geschnitten und bin damit absolut zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Haarschnitt gefällt mir richtig gut! :) Steht dir,Larissa!

    J.

    AntwortenLöschen
  7. Viel besser als vorher! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Krass du siehst viel reifer aus als vorher da hattest du diesen unauffälligen teeny look aber jetzt :o richrige seriöse Bloggerin,wooow ich bin begeistert :))) und wirklich tausendmal besser als die langen haare!

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht so süß aus! Macht dich noch zarter. Ich hoffe, die Extensions bleiben draussen ;) (kein Angriff)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den Bob sehr schön, steht dir ausgezeichnet aber lange Haare sind halt auch praktisch, vor allem im Sommer wenn es warm ist kann man sie einfach zusammenbinden.
    Dir steht beides sehr gut und wenn du wieder Extensions haben willst wären vielleicht auch Clip-Ins was, so kannst du immer abwechseln, wie du Lust hast.

    Experimentieren tu ich nur noch mit Farben. Hatte 2010 auch einen längeren Bob und eigentlich hat es mir gefallen, war aber aufwändiger und nach einiger Zeit hab ich meine langen Haaren doch vermisst.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällts :) Deine Augen strahlen so schön *_*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja The Sixthe Sense ist wirklich ein super Film, habe ihn jetzt schon zweimal gesehen :D

      Hehe ja, ich bin auch froh drüber, normal ärgere ich mich über alles mögliche xD

      Das Buch war ganz ok, so vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht leider. Da der Titel echt super ist. War an einigen Stellen sehr verwirrend.
      <3

      Löschen
  12. Also n bob ist ja eher son mittelding zwischen kurz und lang. sieht man oft, aber ist halt auch n klassiker, der immer geht. würde jetzt nicht bestätigen dass die meisten leute mit bob rumlaufen. n pixie würde dir bestimmt auch gut stehen, falls du dich was richtig mutiges trauen willst ;)

    AntwortenLöschen
  13. Babe? Mit deinem Gesicht kannst du alles tragen ;) Du siehst so süß und umwerfend aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht da jemand auf Lari? :-)

      Löschen
    2. JEDER steht auf lari - ist doch klar! wer das net zugibt, ist bloß neidisch!!!

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=U-PhFzLWVt0 ;-)

      Löschen
    4. xD sehr sympathisch! Ich liebe Full House

      Löschen
    5. Kimberly Babe , ich mag Lari mehr als du!!! Kannst Du bitte aufhören? Sonst werde ich noch mehr eifersüchtig!!!!

      Löschen
    6. Ihr seit doch alle nur neidisch weil ich Laris grösster Fan bin :) Ich hab mir heute erst eine Cd von ihr gekauft ;) Hrrrrr <3<3 FUCK THE HATERS UND NEIDERS!!!!

      Löschen
  14. Der Bob steht dir wirklich super =) Total schön mit der Blume <3
    Ich habe ausversehen deinen Kommi gelöscht (mit 6 weiteren), kannst ihn vielleicht nochmal irgendwie neu schreiben?

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, das steht dir richtig gut :-) ernsthaft!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schön aus, der Bob. Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde nur Schade, dass man wenig vom Bob sieht, von vorn sieht es aus, als wenn alles auf einer länge wäre.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde nicht das dir der Bob besser steht, als lange Haare. Mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht. Auch das mit diesen Blumen ständig im Haar. Nicht mein Fall aber wenn es dir gefällt, warum nicht. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Kurz ist zur Zeit das neue Lang, ganz klar ;)
    Du siehst einfach umwerfend aus, so ein schönes Mädchen.
    Und ich finde, du kannst wirklich alle Haarlängen tragen, weil du einfach ein ganz entzückendes Mädchen mit einem wunderschönen Gesicht bist :)

    AntwortenLöschen
  20. Kurz ist das neue Lang? Bringt einem herzlich wenig, wenn einem das nicht steht. Trends nachzulaufen wäre verkehrt und die neue Frisur in den Himmel zu loben, nur weil sie kurz ist, genauso. Ich habe keine persönliche Meinung zu Larissa aber ich finde das es schönere Friuren gibt.

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, dass alle (außer Anonym xD) der Meinung sind, dass es mir gut steht, bin auch gerade irgendwie richtig zufrieden *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist die Hauptsache Babe!!

      Löschen
    2. Halts Maul Anonym

      Löschen
    3. Anonym 22:07 sprichst du mit dir selbst?

      Löschen
  22. dir steht einfach alles! :-) süsse ich würde gerne deinen blog vorstellen. schreib mir doch bitte eine mail: vanee92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Anonym ist so lächerlich HAHA :D! Zeigt erstmal euer Gesicht ihr lächerlichen Gestalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babe, fahr mal einen Gang runter. Ich liebe Lari einfach mehr als du sie hihi :-)

      Löschen
    2. kann nicht jeder so schön sein wie Kimberly

      Löschen
    3. Ja, finde ich auch :(

      Löschen
  24. Der Bob sieht super schön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  25. Alta! Was sind einige Anonyme hier eigentlich für Parasiten? Habta keine Hobbys oder wat?

    AntwortenLöschen