LATEST POSTS

5/23/2014

Japantag 2014

Letztes Wochenende war ich mit ein paar Leuten auf dem diesjährigen Japantag. Nachdem ich letztes Jahr nur relativ oberflächlich das Geschehen drumherum mitbekommen habe, war es dieses Jahr eine schöne Erfahrung, mal mitten drin - und vor allem selbst verkleidet - dabei sein zu dürfen.
Ich habe mein Rotkäppchen-Kostüm aus dem Schrank geräumt, da ich ja keine Cosplay-Outfits besitze und wurde auf dem Hinweg zum Bahnhof von einigen Leuten angestarrt -ich fand's aber ganz amüsant :-D.

Und nicht zu vergessen ist das wunderschöne Feuerwerk, welches als krönender Abschluss um 23 Uhr begann...Zum Glück spielte das Wetter mit 20°C mit, sodass es auch um Mitternacht noch nicht sooo bitterkalt war.

Kommentare :

  1. hier ist wieder das süsse kleid wo ich dachte, dass es pippi langstrumpf ist haha

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Cosplayer haben sicher nur überlegt, in welchem Manga Rotkäppchen war :D Ist doch lustig. Mir ist es am Japantag immer viel zu voll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Kommentare brauche ich gar nichts ernst nehmen ;-). Es gibt überhaupt keine Regel dafür, dass man sich am Japantag als eine Manga- oder Comicfigur verkleiden muss. Es ist genau so legal, sich als Disney- und Märchenfigur zu verkleiden, aber wenn sich die obere Person mit diesem Kommentar besser gefühlt hat, darf sie ihr gefährliches Halbwissen gern behalten ;-).

      Löschen
  3. Mrs Kaulitz 9423. Mai 2014 um 11:27

    Du sahst so so so süß aus !! :)*

    AntwortenLöschen
  4. Bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei.
    Du siehst toll aus, dein Kostüm ist super :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vögelchen sind total süß.
      Wir hatten auch mal einen Wellensittich.
      Hehe das mit deinem Hundi kann ich verstehn xD Meine zwei Nymphen machen schon sehr viel krach :D

      Löschen
    2. Sara Rose, die Otaku (Anime/Manga Fans) Gemeinde ist ziemlich offenherzig. Es sind alle willkommen. Wenn du aus der Nähe kommst, oder auch für sowas eine weitere Strecke fahren würdest, dann kannst du auch Leute in deiner Region finden mit denen du dort hin fahren kannst. Wenn du hier aus der Nähe kommst, dann kannst du nächstes Jahr gerne mit uns mitgehen =) Je mehr desto besser ^-^ Vielleicht kommt ja Lari auch nächstes Jahr wieder mit :) Würde mich auf jeden Fall freuen. Japan Tag 2015 fällt auf den 30.Mai

      Löschen
  5. Ge bei 88ct kann man echt nichts sagen für Fa =) Und auch so super günstig. Oh ja ich bin eh so ein Grapefruit Fan und ich möchte es am Liebsten essen wenn ich dran schnupper :D
    Dankeschön =) Ja also mein liebster Film is es auch nicht, aber ich finds eigenltich nicht schlecht und allein wegen Jennifer will ich ihn sehen :D Spiderman rules haha. Aber sonst kann ich mit so Supermännern auch nichts anfangen ^^

    Wirklich cool so ein Japan-Tag =) Müssten wir hier unten in München oder so auch mal machen, wäre sofort mit dabei hehe.
    Dein Kostüm is wirklich super süß, es leben die Märchen =) =P
    Und das Sushi sieht gut aus, hatte diese Woche auch 3x Sushi vom Lidl :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie die Hater es nie checken, dass sie Lari durch dumme Kommentare nur noch unterstützen *fett auslach * ;)) Du sahst wirklich süß aus und bis bestimmt im guten Sinne aufgefallen ♥

    AntwortenLöschen
  7. War das in Düsseldorf zufällig :) Sieht end cool aus, wohne nebenan und krieg das nicht mit das es sowas in DD gibt mennoooooo

    liebe Grüße
    anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, in Düsseldorf :-). Ahh, du hast es gut, ist ne schöne City <3

      Löschen
    2. Den Japan Tag gibt es schon seit 2002 jedes Jahr in Düsseldorf. Wundert mich, dass du es noch nie mitbekommen hast, dass über 200.000 Menschen sich auf einmal irgendwo tummeln :D

      Löschen
  8. Wie cool :) Das Rotkäppchen Outfit habe ich auch :)

    Ich habe gehört, dass Tierversuche für Kosmetik seit letztem Jahr komplett verboten wurden.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das is sie wirklich =) Emma Watson mag ich auch super gerne, vor allem in "Einfach zu haben" :D Hehe das verstehe ich dann gut ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ich bin ein Dussel :D Ich meinte natürlich den Film "The Bling Ring", kam mir grad beim Einkaufen haha. Sorry total den falschen Film genannt, weiß auch nicht warum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich dir auch noch schreiben, aber bei den ganzen Emmas kommt man ja auch mal durcheinander :-D...Die Schauspielerin aus "Einfach zu haben" heißt ja Emma Stone :-).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...