LATEST POSTS

5/05/2014

New In! Shopping am Sonntag/Geburtstagsbuffet♥

Gestern war ich ein wenig im Fashion Outlet shoppen...Dieses war ziemlich abgelegen, aber wir haben schicke Markensachen zu reduzierten Preisen gefunden...Ich habe mich in diese Teile hier verguckt ♥#
Diese Jeans von Madonna kostete ursprünglich 40€, jetzt 32€
Das süße Top habe ich für 14€ bekommen...
Und diese hübsche Bluse kostete nun nur noch 22€...Den Ursprungspreis weiß ich leider nicht mehr.
Ich finde besonders das Blümchenmuster sooo süß ♥
Und noch ein Armband für 8€ das mir gefallen hat...

Man bekam außerdem  ab einem Einkauf für 40€ 10€ Rabatt auf den Einkauf.

Am Freitag stand außerdem noch ein Familiengeburtstag an und wir hatten ein suuuper leckeres Buffet. Ich liebe leckeres Essen, es gibt (fast) nichts, mit dem man mich glücklicher machen könnte.

Kommentare :

  1. Das Top und die Jeans gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah xD Und das Essen sieht verdammt lecker aus vor allem der Nachtisch *_*

      Löschen
    2. :) Stimmt Catrice hat wirklich sehr schöne Produkte, aber diese LE spricht mich ausnahmsweise mal gar nicht an :D

      Ich ziehe morgens immer das an worauf ich grade Lust habe :-)
      Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen haha :D

      Löschen
  2. Das Top sieht gut aus.. Wäre aber persönlich nichts für mich. Und das Essen... sind das Mini Dickmànner?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh die Bluse ist so süß :) Wo ist denn das Outlet? Hab davon noch nie was gehört sry

    AntwortenLöschen
  4. Ja der von VS is wirklich hammer <3 Ui wie cool, das stelle ich mir total schön als Spitze auf den Nägeln vor =)
    Das sind wirklich ganz schöne Teile die du dir da ausgesucht hast =) Das Herz-Peace finde ich super schön, aber auch die Bluse. Und beim Essen kriege ich wieder Hunger, obwohl ich eben erst gegessen habe :D Böse Larissa du

    AntwortenLöschen
  5. Warst du in Ochtrup shoppen? Oder wo war das Outlet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Holzheim war das...So ein Kaff bei Neuss, hihi :-).

      Löschen
  6. ich beneide dich das du immer auf den ganten promi partys bist larissa. hast du bei dsds asp auch robin und danielle gesehen? hab dich lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, süß von dir :-* Daniele Negroni? Der hat dort die ganze Zeit getanzt :-).

      Löschen
  7. jaa lecker essen geht wirklich immer:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...