Sea Life

An meinem Geburtstag waren Sidney und ich im Sea Life in Oberhausen. Leider war das Wetter mehr als bescheiden und als wir das Sea Life erreichten, hatte sich vor dem Eingang eine mega lange Schlange gebildet mit einer Wartezeit von mindestens 50 Minuten. Aaaber glücklicherweise kam ein Animateur gerade raus und als ich fragte, ob es für Geburtstagskinder Vergünstigungen gäbe, durften wir an der ganzen langen Schlange vorbeigehen und direkt rein, jippie :-D.  Den freien Eintritt für mich gab es außerdem dazu.
Ich wollte euch nun ein paar interessante Bilder und Videos zeigen. Wer sich für Meereslebewesen interessiert, sollte sich das Sea Life wirklich nicht entgehen lassen, also ich fand den Ausflug toll und interessant. Schade, dass wir den weltberühmten Kraken Paul nicht mehr sehen konnten :-(.
Aber wir durften dafür mehr als genügend andere faszinierende Tiere bewundern...Von einigen hatte ich bis Donnerstag noch nie etwas gehört, wie zum Beispiel von einem Drachenkopf  :-D.
Dieser große Fisch lag da einfach so eingeklemmt in den Steinen rum :-D
Ein paar süße kleine Albino Axolotl 
 Und weil ich am 29. Geburtstag hatte, saß die Schildkröte Nr.29 ganz vorne :-D
Mein kleiner neuer Freund :-D

11 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Das weiße sieht ja lustig aus :D Wie teuer ist den der Eintritt?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Du hast echt immer Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön *_* da war ich mal mit meiner sis und meinem papa als mir klein waren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist richtig süß, Larissa.
    Und von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum 24. Geburtstag!!!
    Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen und dein Tag war erfüllt von schönen Momenten.
    Ich wünsche dir noch viel mehr Erfolg, Gesundheit und Glück auf deinen weiteren Wegen.

    Liebste Grüße,
    deine Svea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus und die sehen alle sehr friedlich aus. Nur ich finde der schaut wirklich böse :D Haie finde ich irgendwie unheimlich :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich war vor einigen Jahren ziemlich enttäuscht vom Sea Life in OB, ich hatte mir davon mehr versprochen, weil es so sehr angepriesen wurde...
    Wenn du dich für derartiges interessierst, ist das Aquazoo Löbbecke Museum in Düsseldorf die beste Adresse - dort gibt es sowohl Salz- als auch Süßwasseraquarien und Reptilien gibt es dort auch noch obendrauf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankefür den Tipp...Hört sich auf jeden Fall auch nicht schlecht an. Ja ich muss zugeben, dass ich mir Sea Life auch etwas größer vorgestellt hätte, dafür dass die Schlange so riesig war.

      Löschen
  7. Tolle Bilder . Ich mag solche Aquariums ja auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich deine Zähne sind, richtig süß ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wгite more, thats all I have to say. Literally, it seems
    aѕ though үօu relied onn the video to
    make your point. You obviously know wҺat youjгe talking about, why waste
    your intelligence on just posting videos tto your weblog ԝhen you could bee giving us sometying enlightening tߋ
    read?

    Also vіsit my website: Click here... (delicious.Com)

    AntwortenLöschen