LATEST POSTS

6/09/2014

Prag

Ich weiß, es ist schon verdammt lange her, seitdem ich eine 3-tägige Reise nach Prag unternommen habe, aber ich bin irgendwie bislang nie dazu gekommen, die Bilder, die dabei entstanden sind hochzuladen. Deswegen zeige ich euch jetzt ein paar wenige. Zu dem Zeitpunkt war es ungefähr genau so warm, wie es heute und gestern war.
Wer von euch war schonmal in Prag?
Ich habe die Innen- und Altstadt besucht, einige Kirchen und Kathedralen,
Sehenswürdigkeiten und Denkmäler und habe eine Schifffahrt mitgemacht.

Kommentare :

  1. Das sind super schöne Eindrücke :) Abgesehen davon finde ich dein Kleid richtig toll

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Pferd find ich nicht schön :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde sehen wie viele und welche Spiele ich schaue, kommt immer auf meine Laune und Lust an und wo ich mich gerade befinde :D
    Ich war noch nie in Prag, möchte da aber unbedingt mal hin für einen Kurztrip =)
    Das Essen sieht mega lecker aus, vor allem das Buffet <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Ich war bisher noch nicht da. Habe es aber mal vor.

    AntwortenLöschen
  5. Prag ist wunderschön *_*
    Wir waren im November dort, und das Wetter war richtig angenehm und schön. Zwar an ein paar Tagen etwas kühl aber das war nicht so schlimm.
    Alles was du gesehen hast, habe ich auch gesehen :) Hihi und mit dem gleichen Boot sind wir auch gefahren :)
    Die Fotos sind wunderschön und du siehst wie immer hübsch aus :-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Sogar im Winter war es in den Kirchen angenehm kühl, und die Ruhe dort war einfach perfekt :)

      Wir sind sehr lange gefahren ich glaube 10Stunden mit dem Bus. War aber auszuhalten die Zeit ging sehr schnell rum :-D

      Ich finde das auch cool, dass sie so lange Nägel hat, meine werden leider auch nie so lang xD
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja, wir sind auch ungefähr so lange gefahren und im Gegensatz zur Busreise nach Ungarn damals, ging es wirklich :-D. Da sind wir 16 Stunden gefahren und im Bus war es so stark klimatisiert, dass ich fast zum Eisklumpen gefroren bin und unsere Sitznachbarin mich mit Handtüchern einwickeln musste :-D.

      Löschen
  6. Ich habe mir aber vorgenommen das Spiel von der Elfenbeinküste gegen Japan zu schauen :D Warum? Is das einzige Spiel was um 3 Uhr nachts is haha und ich stell mir das lustig vor um die Uhrzeit Fußball zu schauen ^^
    Jup das is ja ein allgemeiner Punkt bei Großstädten, Hauptsache die Gastronomie verdient ihr Geld, ob es dann sonderlich gut is oder nicht sei dahin gestellt. Aber wenn mans irgendwann weiß wo es lecker und günstig is, dann passts ja auch =)
    Oh ja das glaube ich dir gerne =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos du hübsche Maus ♥ (Ja das kann man auch als MÄDCHEN sagen ohne lesbisch zu sein HAHA :D)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in Prag! Aber ich habe den festen Plan die ganze Welt irgendwann irgendwie mal zu besuchen und dann auch sicherlich Prag :3
    Tolle Bilder!!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :)
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...