LATEST POSTS

8/14/2014

Givenchy Parfum

Beim Deutschen Fernsehpreis im letzten Jahr durfte man einige Givenchy Parfum Kostproben mitnehmen, sowie Proben von Make-up. Ich war nicht nur von dem Duft begeistert, sondern auch von der Qualität der Schminke. Natürlich erwartet man das von edlen Produkten, aber die Lippenstiftfarben waren sehr intensiv und lang anhaltend. Ich muss sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal auf die Marke Givenchy aufmerksam geworden bin. Letztens habe ich mir dann das Parfum "ange ou demon - le secret" gekauft und bin absolut begeistert! Neben "Alien" ist dieser absofort mein Lieblingsduft.
Habt ihr selbst auch schon Parfum oder Schminke der Marke Givenchy ausprobiert?

Kommentare :

  1. Ich bin gerade so happy, das du wieder bloggst Larissa! Aller beste Bloggerin ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Larissa, wo bekommt man dieses Parfum denn her? Auch bei Douglas? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Anonymer, ja da sollte man es herbekommen, einfach mal nachschauen ;-).

      Löschen
  3. Das Fläschen schaut ja total edel und wundervoll aus!,
    Xx Melle

    http://mellejax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich selber habe keine Produkte der Marke Givenchy, aber meine Mutter hat einiges =) Alles mal als Set gewonnen :D Eine Mascara, einen Lipgloss, eine Tagespflege und noch irgendwas. Die Produkte haben schon echt eine tolle Qualität, vor allem der Lipgloss is so spitze dass ich ihn mir auch gerne mal ausleihe =) Das Produkt sieht super aus. Ich selber bin derzeit absolut in Katy Perry's Killer Queen verliebt, egal ob das Rote, das Lilane oder das Blaue (wobei ich mir letzteres noch kaufen muss) =) Und ich finds super dass sie doch recht günstig sind und trotzdem toll duften und auch lange halten =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...