LATEST POSTS

8/28/2014

Magicstripes

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich auf die sogenannten "Magicstripes" (by Make-up Artist Natalie Franz) aufmerksam geworden bin, aber erst letztens hat mich dann tatsächlich das Interesse an diesem Produkt gepackt und ich musste mir diese einfach bestellen.
Magicstripes sind besonders in Japan zur Zeit richtig angesagt und viele Frauen dort benutzen sie liebend gern. Was die Stripes bewirken? Klebt man sich diese zwischen die Augenlidfalte können nicht nur Schlupflider gestreckt werden, sondern allgemein sollen sie den Effekt herbeizaubern, das Auge größer und runder aussehen zu lassen. Ich bin wirklich gespannt, auch wenn ich selbst glücklicherweise nicht unter Schlupflidern zu leiden habe. Ein frischer, strahlender Blick soll außerdem das Ergebnis dieser kleinen Silikon-Pflaster sein. Ich bin wirklich gespannt und probiere sie gerne aus.
Würde euch ein Review interessieren oder habt ihr die Magicstripes zufälligerweise schon selbst ausprobiert?
Falls ihr euch noch einmal genauer über dieses Produkt erkundigen möchtet, besucht doch folgende Website: http://magicstripes.com/

Kommentare :

  1. Das hört sich sehr Interessant an, ich hätte sehr gerne ein Review dazu :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie von gehört aber hört sich wirklich interessant an.
    Aber du hast schon so perfekte Augen eigentlich ;-) Bin für ein Review! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geiiil du hast die Magic Stripes von Natalie echt bestellt? *______* Ich überlege schon voll lange mir die auch zu bestellen ;) Bin gespannt was du so erzählst Hübsche ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch sehr gerne ein Review :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Review dazu würde mich definitiv sehr interessieren =) Ich habe zwar genauso wie du das Glück keine Schlupflider zu haben, aber es klingt wirklich spannend und würde gerne sehen was es so zaubert ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da ich deinen Blog und den von Yulie Kendra öfters lese habe ich die Magicstripes vor ein paar Wochen bei Yulie Kendra in einem Review gesehen und fand sie super toll ! Würde mich aber freuen wenn du auch Fotos einstellst wie es bei dir aussieht. Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde auch sehr gerne mehr darüber erfahren! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt nicht wegen Bill gekauft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kauft sie noch bei seinen Freunden ein und prahlt damit xD

      Löschen
    2. oooooomg irgendwann reicht es auch mal mit dem thema ! ihr seit echt bekloppt wen ihr larissa damit nie in ruhe lässt -.-

      Löschen
  9. mich würde eine Review wunder nehmen, auch wenn ich keine Schlupflieder habe.

    AntwortenLöschen
  10. Bei Douglas gibt es auch immer so tolle Sachen, da findet man echt immer einiges =) Ja der Nagellack is schon echt mega, auf den freue ich mich auch schon ganz besonders. Bei mir sinds die ersten I love...-Produkte, bin schon gespannt. Ja Vanille stelle ich mir auch toll vor <3
    Jup das kann ich mir auch gut vorstellen, dieser Knick in der Lidfalte nervt mich manchmal, vor allem beim Schminken von auffälligeren AMU's :D Der zerstört immer meine schöne Verblendung haha. Bin auch schon gespannt und freue mich auf deine Meinung dazu =) Wow ja nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde eine Review interessieren :) Ich habe nämlich leider Schlupflider :-(
    Finde es total cool, dass es sowas gibt :D

    Ich finde knalliges Pink geht immer :D Trage ich immer wenn ich Lust drauf habe, aber die Leute in der Stadt und im Dorf glotzen dann alle immer zu blöde xD Aber was solls, die Farbe ist halt sehr intensiv und leuchtet in der Sonne, sollen mal cool bleiben :D
    Dein Lipgloss hört sich auch toll an :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch kurz davor sie zu bestellen, würde mich über eine Review ebenfalls freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wieso kaufst du die Dinger, wenn du keine Schlupflider hast? Ich meine, deine Augen sind ja auch schon so ziemlich groß, also ich weiß nicht wirklich was es bei dir groß verändern soll.. Deshalb die Frage, weil mir wäre der gewünschte Effekt in deinem Fall irgendwie zu gering (Wieviel haben die eigentlich gekostet?)

    AntwortenLöschen
  14. oh Gott Larissa ist als einzige immer noch Tokio Hotel Fan :-DD
    Selbst die größtem grützel haben mittlerweile Good Bye gesagt jaja

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich schon bei Michelle Phan, also nicht von der marke, aber ähnliche gesehen. Bei ihr haben sie auch super geholfen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Stripes an sich bieten auch andere Hersteller an, auch billiger. Habe mich speziell für diese entschieden, weil ich die die Make-up-Artist mag, die Magic Stripes vertritt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...