BREAKING NEWS

8/18/2014

Rossmann Einkauf/ Urlaubseinkauf

Dies ist mein heutiger kleiner Rossmann-Einlauf mit einigen Produkten, die ich teils schon länger benutze, weil ich sehr zufrieden bin. Dazu gehören der langanhaltende Lipgloss (Max Factor lipfinity COLOR & GLOSS) und das eu de toilette Spray Jovan, welches sehr günstig ist, aber einen sehr damenhaften, edlen Duft enthält. Dieses eu de Toilette gehört seit Jahren zu meinen Top 5 Düften - ihr müsst es unbedingt einmal testen Mädels :-)! Bedingt durch meinen Urlaub fahre ich momentan auch auf Türkischen Apfeltee ab.
Für den Urlaub habe ich mir außerdem noch diese 2 Showergels von Yves Rocher und die Bodylotion -ebenfalls von Rossmann- zugelegt.

Kommentare :

  1. Schöne sachen hast du gekauft. Solltest deine einkäufe öfters zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Machst du noch Bilder mit dem Lipgloss Lari ?
    Das wäre dann noch hilfreicher wenn man sich für das Produkt interessiert ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jovan aus sehr! Ich hab auch eine Bodylotion davon und kann gar nicht genug von dem Duft kriegen! :)

    Liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Produkte :) Türkischer Apfel ist sowas von lecker *_*
    Jovan kannte ich bisher noch gar nicht,muss ich mir mal genauer ansehen =)
    Ich mag solche Einkaufs Posts total gerne <3
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum habe ich auch ;) finde das sehr klasse und mal was günstiges :) den Tee liebe ich auch da ich Tee immer ohne Zucker trinke finde ich den besonders gut weil der schon so süß schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Heiii <3 ..Danke für den Tipp Lari ..Das Parfum muss ich echt mal aus testen *.*

    AntwortenLöschen
  7. Da haste tolle Sachen gekauft =)
    Die langanhaltenden Lipglosse von MaxFactor finde ich auch immer super, die halten echt lange und haben tolle Farben und tollen Glanz.
    Ich habe von der Lavera Bodylotion die passende Dusche :D Ich finde das riecht so mega lecker fruchtig und erfrischend, perfekt für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Kneipp Badezusatz klingt richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Astor Puder habe ich auch eine ziemlich lange Zeit benutzt, das ist toll :D Und der Tee auch , den tirnke ich im Herbst und Winter total gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. hey larissa kannst du vll. wenn du zeit hast mal ein post über deine misswahlen schreiben? also wie es dazu kam und wie du zur miss wurdest usw. mich würde das sehr interessieren. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, darüber habe ich doch schon so viele Posts geschrieben...Musst du mal zurück blättern oder "Misswahl" bei Suche eingeben...

      Löschen
    2. Übrigens ist auch links an der Seite das Label "Misswahl" zu finden, da sind einige Berichte und Erklärungen dabei :-).

      Löschen