LATEST POSTS

8/27/2014

Türkei-Urlaub: Quad

Im Türkei-Urlaub bin ich zum ersten mal auf einem Quad gefahren und das ohne Führerschein.
Meine Befürchtungen waren wirklich unbegründet, denn ich habe nach den ersten paar Minuten auf dem Quad direkt gemerkt, wie einfach und unkompliziert es sich auf diesem Fahrzeug fahren lässt, unglaublich! Ich hatte tierischen Spaß und dazu muss ich sagen, dass sich die 2 1 /2-stündige Tour für 40€ pro Person meiner Meinung nach wirklich ausgezahlt hatte.
Hier kommen ein paar -eher lustige als schöne - Bilder von der Tour.Mein Fazit: Immer wieder gerne und absolut für jedermann empfehlenswert. Wer übrigens gar nicht mit der Lenkung des Quads zurecht gekommen wäre, hätte einen Chauffeur zur Verfügung gestellt bekommen.
Wer von euch ist schon einmal Quad gefahren oder möchte es ausprobieren?
(FÜR DIE ORIGINALGRÖßE AUF DAS JEWEILIGE FOTO KLICKEN!!!)

Kommentare :

  1. Sieht nach viel Spaß aus :)
    Würde ich auch mal sehr gerne machen...aber in DE ist das ja eher schlecht :/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...