BREAKING NEWS

9/06/2014

Body Flying - Vorbereitung zum Fallschirmsprung

Vor einigen Wochen habe ich eine coole neue Erfahrung machen dürfen, denn ich durfte im wahrsten Sinne des Wortes fliegen. Beim Bodyflying, bzw. Indoor Skydiving wird man in einem Windtunnel durch einen Luftstrom nach oben geblasen und erlebt dabei ein Gefühl, wie bei einem richtigen Fallschirm-Sprung. 2 Flüge via 1 Minute liegen bei 49,90€ in Bottrop. Neben dem Flug wird man in die Grundpositionen des Bodyflyings durch einen Profi und Mitarbeiter eingeleitet.
Da ich in meinem Leben definitiv noch einmal einen echten Fallschirmsprung wagen möchte, war das eine gute Vorbereitung. Aber ich kann euch versichern, dass man von der Geschwindigkeit, also dem freien Fall weniger mitbekommt und mehr den Luftzug um sich herum spürt.
Interessant war das Erlebnis trotzdem und Spaß gemacht hat es auch :-).

 

Kommentare :

  1. So teuer? Das ist ja mehr wie im Freizeitpark bezahlt wird :o Hört sich trzdm sehr spannend an. Gibt es das nur in Bottrop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsste nicht, wo es in der Nähe ansonsten so etwas gäbe, wir haben ja auch die große, bekannte Skihalle daneben bei uns :-).

      Löschen
  2. Wie spannend *.* Du bist echt die einzige gute bekannte Bloggerin die noch regelmässig bloggen tut Danke!<3 Und bitte weiter so, ich les dich so gerne :*<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich so sehr über so tolle Leser wie dich, fühl dich gedrückt von mir <3

      Löschen
    2. Awww Danke du bist so lieb Lari:*<3

      Löschen
  3. hast du das im alpincenter gemacht? ist bestimmt mega cool! fallschirmspringen hingegen würde ich mich nieeeeeeeemals trauen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau da :-)...Ja, ich werde auch Bammel haben, aber muss man mal gemacht haben im Leben :-D.

      Löschen
  4. I really like it whenever pеople come together and share
    opinions. Great website, keep it սp!

    my website goodgame empire cheats

    AntwortenLöschen
  5. Ңi! Thіs is my first cоmment here so I juѕt wаnted to ɡive
    a qսick shout out аnd say I truly enjoy reading your
    articles. Can you suggest any other blogs/websites/forums tɦat deаl witҺ the same
    topics? Thanks a lot!

    Alѕo visit my web bloǥ - goodgame empire hack

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es super das du für dein Geld was sinnvolles machst und nicht vom Staat lebebn tust wie gewisse andere Blogger die ein Kind nach ´dem andren bekomme....

    AntwortenLöschen
  8. Dass das Erlebnis interessant war und Spaß gemacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen :)

    Dankeschön Süße, so lieb von dir <3 Du hast doch selber schöne Haare :)

    Ich mag die Leggins total gerne, kann man zu allem möglichen tragen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich finde deine Haare trotzdem schön.

      Der Preis ist wirklich etwas hoch, aber wie du sagst zur Vorbereitung zu einem Fallschirmsprung lohnt sich das :)

      Löschen
  9. Loved your blog!!

    Check out mine: www.soignesoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehe ich auch so, besser Vorsicht als Nachsicht. Ja bei Energy muss man echt extrem aufpassen, ich habe auch mal sehr viel getrunken als wir auf einer Filmpremiere waren und da gabs das ja umsonst und irgendwie habe ich dann gemerkt "Ok solltest mal aufhören is nicht gut" :D Hatte dann auch Glück und nix passiert. Ja die bösen Nerven sollen sich mal nicht so verklemmen ^^ Bzw. bei mir soll der sich mal nicht von der Migräne beeinflussen lassen xD Ja man macht da echt dann alle verrückt.
    Ja echt Glück gehabt =) Und mit der Platzangst wars schon echt extrem, vor allem eben in der Röhre fürs MRT, auch mit geschlossenen Augen wusste ich dass es eng war und ich wäre echt jede Sekunde am Liebsten schreiend davon gelaufen :D
    Genau besser so als anders =)

    Steht dir ausgezeichnet der Anzug :D Solltest du öfter tragen =P
    Hach ich muss auch mal sowas machen, habe ich schon lange vor. Bin eh so ein Adrenalin-Junkie ^^ Wobei ich bei Bungee glaube ich Angst hätte, dann lieber Fallschirm, warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau wie bei mir, ich möchte Fallschirmspringen, aber fürs erste kein Bungee, weil ich bei Kopfsprüngen irgendwie Angst um mein Genick hätte, auch wenn das vielleicht unbegründet ist.

      Löschen
  11. The motor is responsible for producing quiet operation while driving the blades for air movement.
    They have training for most electrical work required in the
    average home. Installing ceiling fans can cut almost 25 percent on electricity
    costs and make the room temperature ten degrees cooler.


    my page: ge motor

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for tɦe marvelous posting! I genuinely enjoyed
    reading it,you're a great author. I will be sure tto bookmark your blog and will come back sometime ѕoon. I want to encouragve that you continue your great job, haѵe a nice evening!


    Take a loοk at my weƅ ѕite; Click here... (http://www.scribd.com/doc/234777370)

    AntwortenLöschen
  13. ңi there, this weekend is pleasant in support of me, because this timе i am reading this wonderful informative article here
    at my house.

    my page megapolis hack

    AntwortenLöschen