LATEST POSTS

9/27/2014

Kiko Einkauf

Ja liebe Mädels, als wenn ich derzeit einen Lieblingsshop für meine Schminkprodukte habe, dann auf jeden Fall kiko. Lippenstifte werden absofort fast ausschließlich dort gekauft, denn ich liebe die stark pigmentierten Farben, die außerdem für Lippenstifte an sich extrem lange halten.
Die Foundation ist nun das nächste Produkt, welches ich testen möchte.
Habt ihr kiko in eurer Nähe? 
Ich benötige nicht lange zum Centro Oberhausen, in welchem wir eine Filiale haben.
(Bild: http://www.centro.de/shopping-spass/unsere-shops/shop-detailansicht/mieter/kiko.html )

Hier seht ihr nun noch einmal meinen letzten Einkauf. Ich finde den Beeren-Ton für abendliche Anlässe sehr schön. Für tagsüber ist dieser mir jedoch ein wenig zu grell, besonders im Arbeitsalltag in unserer Bibliothek. Da greife ich dann lieber auf den zartrosa Nude-Lippenstift zurück.

Einige Leute kritisierten die extrem hellen Lippenstifte an mir auf einigen Fotos bereits, aber ich bin absoluter Fan dieser Töne und trage sie weiterhin gerne :-).
Würde euch ein Bericht zu meinem Schminkstil interessieren?

Kommentare :

  1. Hallo Larissa,
    echt toller Blog den du da hast muss ich sagen. Respekt das du schon so viel erlebt hast :)
    Und da bin ich auch schon fast beim Thema^^
    Ich habe gesehen das du schon ein paar mal in Wetten, dass? gewesen bist.
    Wie bist du da an die Karten gekommen oder der hast du Kontakte wie Prominente usw die dir geholfen haben?
    Ich spreche dich an weil eine Freundin und ich unbedingt noch welche brauchen für den 4.10. und ich dachte da an dich.

    Wird man dich eigentlich auch da sehen? :D Ich kenn deinen Blog weil er mal im Th-Wonderland ein Thema war und da mal diskutiert wurde ob du Bill kennst oder so^^

    Will dich auch nicht weiter stören hehe^^...Hoffe mal ich bekomm eine Antwort von dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deine liebe Nachricht :-). Ich war 2009 einmal bei Wetten, dass...? dabei und damals 3 Karten von einem bekannten ZDF-Mitarbeiter persönlich bekommen. Dieses Jahr im April war ich ein 2. Mal dort und habe die Karten über einen Bekannten erhalten, der mit einem Prominenten zusammen arbeitet.
      Ich weiß nicht, ob dir die Antwort jetzt in irgendeiner Hinsicht helfen kann, denn ich wüsste wirklich auch keine Möglichkeit wie ihr noch an Karten kommen könntet...Wünsche dir aber noch viel Glück weiterhin :-).

      Löschen
  2. Ja würde mich total interessieren wie du dich schminkst<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bericht über deinen Schminkstil wäre toll <3
    Tolle Sachen hast du gekauft, ich habe leider noch gar nichts von Kiko.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Kiko auch super! Die Nagellack Farbauswahl ist einfach toll und die Lidschatten sind toll pigmentiert

    AntwortenLöschen
  5. Ja der bericht würde mich sehr interessieren. In oberhausen war ich auch schon zwei mal. Extra aus der schweiz angereist. Hatte mal eine foundation von kiko und fand sie die schlechteste, die es gibt. Nagellacke halten auch nicht gut. Dafür könnte ich dir tolle lippenstifte, mascaras und co empfehlen. Soll ich dir einige reviews da lassen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Ja gerne...Habe die Foundation bisher nicht ausprobiert, aber hört sich ja nicht so gut an...Mit den anderen Produkten von kiko war ich immer sehr zufrieden.

      Löschen
    2. Ja die ist echt nicht gut. :( ich bin mit den anderen produkten auch zufrieden. :)

      Löschen
    3. Bist so ne Liebe, muss ich dir mal sagen :-*

      Löschen
  6. Kiko ist auch mein Lieblingsladen, wenns um Schminke geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommen die links:

    Diese foundation hat mich total enttäuscht:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/review-kiko-mat-mousse-oil-free.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/review-kiko-ultra-glossy-stylo-in-rosa.html?m=1

    Diese holst du dir am besten in jeder farbe. Pflegender als jeder lippenpflegestift *_*

    AntwortenLöschen
  9. Diese tusche ist der hammer:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/review-mascara-von-kiko_2965.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/tragebild-von-kiko-mascara.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt wie du die reviews findest und was du davon kaufst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Bist du irgendwie berühmt und ich hab was nicht mitbekommen?
    Warum hast du eine eigene Gefällt-mir-Seite mit so viel Likes und Bilder aufm Red Carpet? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht berühmt...Ich bin einfach nur eine Bloggerin, daher auch die "vielen" Likes :-). Und auf die Aftershowpartys, wo man auch Fotos auf dem Red Carpet machen kann, komme ich durch Bekannte :-*

      Löschen
  12. Wow, der Nagellack sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...