LATEST POSTS

9/17/2014

Neue Produkte für das Haar

Vor einigen Tagen habe ich mir ein paar neue Haarprodukte zugelegt, die ich größtenteils zum ersten Mal ausprobieren werde. Ich bin wirklich gespannt, ob diese Produkte halten was sie versprechen.

taft Volumen Powder: Dieses Produkt habe ich bereits vor einigen Jahren schon einmal getestet und war mit dem Effekt den es brachte ziemlich zufrieden. Man verreibt und verteilt dieses Puder am Haaransatz und erzielt so ein erkennbares Volumen. Meiner Meinung nach ist dieses Poweder wirkungsstärker als Haarspray, welches die Haare ja auch schnell strähnig und klebrig macht. Man muss lediglich bei der Anwedung darauf achten, dass man es auch wirklich gut verteilt.

Swiss O-Par Kokos Styling Milk: Dieses Produkt kaufte ich mir gestern zum ersten mal und kann somit über die Wirkung noch nicht viel verraten. Ich möchte es dazu verwenden, um meine Haarspitzen zu stylen, also auch etwas auszudünnen und bin gespannt, ob es den erwünschten Effekt erzielen wird.

Schwarzkopf Gliss Kur: Ich habe in der Vergangenheit wirklich positive Erfahrungen mit den Schwarzkopf Produkten aus den schwarz-goldenen Fläschchen gemacht. Meiner Meinung nach ist diese Haarkur schon wirklich so gut, wie die etwas teureren aus dem Friseurhandel, was nach meinen Erfahrungen auf so ziemlich kein anderes Produkt aus dem Drogeriemarkt sonst zutreffen könnte.
Meine Haare haben sich nach der Anwendung wirklich deutlich geschmeidiger und gesunder angefühlt.

John Frieda Sheer Blonde Shampoo: Da dieses Shampoo ein wenig teurer war als die meisten anderen seiner Art in der Drogerie, bin ich auf das Ergebnis wirklich gespannt. Das Shampoo verspricht zum einen mehr Haarfülle und zum anderen erkennbaren Glanz bei blondierten Haaren.
Ich werde mich überraschen lassen.

Accent Intensiv-Color-Creme: 2010 habe ich bereits schon einmal die gleiche Prozedur wie heute hinter mich gebracht: Mein von Natur aus Haselnuss braunes Haar habe ich zunächst beim Friseur fein strähnen lassen und im Anschluss mit einem Blondton namens "Champagner" coloriert. Das Ergebnis war ein gleichmäßiges dunkelblond mit einem sehr schönen Goldstich. Ich liebe diese Haarfarbe an mir und werde sie wohl noch längere Zeit behalten. Jedenfalls ist diese Accent Haarfarbe aus dem Hause Rossmann genau die, die ich haben wollte :-).

Was benutzt ihr für Haarprodukte? Könnt ihr gute Pflegeserien empfehlen, die euch überzeugt haben?
Möchtet ihr von den anderen Produkten auch noch ein Review vorgestellt bekommen?

Kommentare :

  1. Wie wäre es denn wenn wir erst mal ein Review zu den Magicstripes bekämen das sich deine Leser gewünscht haben !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannender Artikel, denn ich habe mit keines der Produkte Erfahrungen gesammelt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. könntes du dann ein bild mit deinem aktuellem blond ton posten? :)

    AntwortenLöschen
  4. Gliss Kur mag ich sehr gern und war bisher immer zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Das John Frieda Blonde Shampoo finde ich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...