BREAKING NEWS

9/20/2014

New S5 Handy Cases

Mein S5 ist jetzt schon einige Wochen ungeschützt, da ich nicht irgendeine stinknormale Hülle aus dem Handel kaufen wollte. Stattdessen habe ich ein wenig auf www.etsy.com geshoppt und bin natürlich fündig geworden - diese Seite ist nämlich ein Paradies für Handy-Cases.
Ich habe mich zum einen für eine weniger aufwendige Hülle entschieden, die ich ganz witzig fand und die ihren Zweck erfüllen wird. Ein schickes Teil zum Wechseln musste ich aber auch noch mitnehmen, da ich mich in das sehr prunkvoll verzierte Design direkt verguckt habe.
Jetzt warte ich noch darauf, dass meine heiß ersehnte Beute endlich bei mir zu Hause eintrifft...
Und wie findet ihr sie?Mögt ihr es lieber schick oder praktisch?

Kommentare :

  1. Bist du bei wetten dass ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle sieht ja mal wirklich cool aus, ich steh ja voll auf solche außergewöhnlichen Designs. Immer nur schade dass es die richtig große Auswahl nur so bei bestimmten Handymodellen vorhanden is. Für mein Huawei gibts immer net so viel :D Egal

    AntwortenLöschen
  3. hey, wie findest du das S5? möchte mir das evtl auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist außergewöhnlich, aber ich persönlich finde die Hüllen echt unhübsch. Aber ich wäre auch nicht der Prinzessinnentyp...

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön die 1. ist *.* Ahww ich hab jetzt auch Bock auf eine neue Handy Hülle :D<3

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Hülle gefällt mir überhaupt nicht, zuviel Schick-Schnack und sieht künstlich aus. Wie das Dekor in der Kirche... Das Case darunter finde ich total witzig... das ist ne coole Idee.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle "Süßigkeitenautomat" ist super cool und würde ich auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. lari du bist eins von meinen vorbildern weil du nicht so bist wie alle andren und hüpsch bist und immer die stars triffst :) und ich hab den gleichen geschmack wie du weil ich die hüllen auch schön finde. ich find wir sind uns voll änlich. ich heiße mandy und bin fast 12 ich weiß jung nä? xD aber vielleicht treff ich dich mal irgendwo. ich fände das so geilo xp du bist eine miss und siehst immer so promis wie cro und tokio hotel und ich will auuuuuch :( ich möchte auch mal später sowas machen mit bloggen und stars treffen. du bist so hüpsch und nett xoxo mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy, danke für deinen super süßen, lieben Kommentar. Habe ihn eben gelesen und mich total darüber gefreut <3
      Ja, so jung war ich doch auch mal ;-D. Tja, das Bloggen hat viele Vor- und Nachteile, aber an sich ist es eine wunderschöne, kreative Sache und wenn du mal Bloggerin werden solltest, lass es mich wissen :-*
      Liebe Grüße, Lari <3

      Löschen
  9. Richtig coole Hüllen! (: Die erste Hülle ist echt extrem, aber trotzdem hübsch. Ich würde sie aber nicht benutzen. Die 2. finde ich richtig, richtig cool! Die würde ich sofort nehmen!! hihi :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  10. Woah die erste Hülle ist ja super! Könnte auch meine sein :-D schön Bling Bling und auffällig!!!

    AntwortenLöschen
  11. Haha, die beiden Hüllen würde ich sofort mitnehmen :) Besonders die zweite hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  12. Das kannst du laut sagen =) Echt mega viele tolle Sachen abgestaubt hehe.
    Ja genau so geht es mir nämlich auch oft, seh ne mega schöne Hülle und dann zack nur iPhone -.- Oh ja Samsung is auch top, mein Freund möchte sich das S5 holen =) Sollten sie echt mal machen, würde viele freuen

    AntwortenLöschen
  13. Beide Hüllen sind nicht schön.Die erste ist gar grauselig!!!!! Wie kannst du nur auf derart billigen Kitsch stehen,der wahrscheinlich auch nicht günstig ist???!!!! Du stehst doch so auf Stars?! Hast du je einen Promi mal mit so einer Hülle in Zeitschriften,Fernsehen...gesehen? Never! Hey,Natürlichkeit ist angesagt in jeder Beziehung.Mode,Make-up und vor allem Ausstrahlung,Style und Gehabe.Glaube mir!!

    AntwortenLöschen
  14. Sie hat Recht.Die erste Hülle geht gar nicht,bäh.Kitschig und billig.Ja,mit der Natürlichkeit stimmt aber,damit gewinnt man immer...echte Freunde und dufte Typen,wenn man will.Erste Hülle ist witzig,aber geht so im design.

    AntwortenLöschen
  15. Ich meinte natürlich die zweite Hülle ist witzig,sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja gerne das kaufen, was gerade "angesagt" ist, aber ich kaufe nach wie vor das, was mir gefällt ;-).

      Löschen
    2. Unter jedem Posting findet man die gleichen Leute, die an allem etwas auszusetzen haben und die man umso weniger ernst nehmen kann :)

      Die erste Hülle wäre mir auch zu extravagant aber Larissa ist ja auch ein Hingucker immer gewesen, also warum nicht? Und das meine ich positiv :)

      Löschen
    3. Haha, dankeschön, aber ich bin wohl noch eher ein Hinhörer, da ich eine wirklich laute Sprechstimme habe und es schaffe, dass sich oft Leute über mein lautes Organ beschweren :'-D...
      Ja, es sind 2 Extreme, ich habe ja schon öfters auffälligere Produkte gekauft und präsentiert, daher ist es verständlich, dass diese nicht jedem gefallen. Wichtig ist nur, dass man seinem Geschmack treu bleibt, egal, wie viele Leute daran etwas auszusetzen haben :-)-

      Löschen
  16. Die erste Hülle sieht richtig schick aus *_* Total mädchenhaft :) Finde die unheimlich schön.
    etsy hat aber auch tollen Schmuck, habe ich mal gesehen :)

    Ich denke schon das man mit solche Cremes schon ab Mitte 20 anfangen kann :) Schaden kann es ja nicht.
    :-D Dann geht es dir wie mir, ich werde auch immer jünger schätzt. Dann haben wir uns gut gehalten, kann ruhig so bleiben :-D Wenn wir irgendwann 50 sind, sehen wir noch aus wie 30 hat auch seine Vorteile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt Süße, später wird es uns ein Vorteil sein. Stimmt, ich hätte dich auch direkt jünger geschätzt, als ich deine Fotos gesehen habe. Aber ich sehe es mittlerweile auch als etwas Positives an :-)

      Löschen
  17. ich bin auch auf der suche nach einem case für das s5, werde da mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Larissa! :)

    Die Handyhülle ist de Wahnsinn! Sieht wirklich mega schick aus & ist auch genau nach meinem Geschmack! hihi (:

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. BEIDE SIND GEIL *___* Und die erste sieht sehr prinzessinnenhaft aus, passt also zu dir Princess Lari ;DD

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Larissa,
    wie bist du immer an die Wetten das Karten+ASP gekommen?
    Wäre nett wenn du antworten würdest :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2009 durch Zdf selber und dieses Jahr im April durch einen Freund, der mit Oli Pocher befreundet ist :-).

      Löschen
  21. Ich mag es lieber praktisch, daher wer so etwas unhandliches nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  22. I read this piece of writing completely regarding the difference of hottest and previous technologies, it's
    awesome article.

    Feel free to visit my page :: dial in conference call service - -

    AntwortenLöschen
  23. Do you mind if I quote a couple of your articles as long
    as I provide credit and sources back to your site? My blog is in the exact same niche as yours and my
    users would truly benefit from a lot of the information you present here.
    Please let me know if this alright with you. Many thanks!


    Also visit my blog ... teleconference call transcription

    AntwortenLöschen
  24. Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of any widgets I
    could add to my blog that automatically tweet my newest
    twitter updates. I've been looking for a plug-in like this for quite some
    time and was hoping maybe you would have some experience with something like this.
    Please let me know if you run into anything.

    I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.


    Feel free to surf to my weblog - help writing a dissertation ()

    AntwortenLöschen
  25. Hi to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from this website, and
    your views are good designed for new visitors.

    Here is my website - transcription australia

    AntwortenLöschen