Online shoppen bei FashionID

Heute möchte ich euch einen schicken Online-Shop vorstellen, welcher sich gehobener Marken wie Michael Kors, Guess oder Hugo Boss bedient und dessen Produkte zu super Preisen anbietet.
Es handelt sich um http://www.fashionid.de/
Auf FashionID findet ihr aber ebenso hochwertige Kleidung zu leicht erschwinglichen Preisen von Marken wie ONLY, Vila und co.

Ich habe auf den ersten Blick bereits einige wundervolle Produkte entdeckt, für die ich teilweise auch tiefer ins Portmonee greifen würde und die genau meinem Geschmack entsprechen.
(FÜR DIE ORIGINALGRÖßE AUF DIE COLLAGE KLICKEN)


Die Leggings in Lederoptik entspricht genau meinem Geschmack. Sie betont die weibliche Figur und sieht nebenbei sehr edel aus. Man könnte sie super mit dem Cardigan kombinieren, aber auch eine weiße Bluse (wahlweise mit Blazer) würden zu ihr spitze aussehen.

Das Leder Armband ist natürlich ein echter Hingucker. Schön ist außerdem, dass man auf dem goldenen Anhänger das Logo von Liebeskind erkennen kann. Entscheidet man sich für das Armband, sollte der restliche Schmuck ebenfalls gold sein bzw. goldene Elemente enthalten.

Die wunderschöne Kette von Pieces enthält goldfarbene sowie silberne Elemente in sich und ist ein echter Eye-Catcher. Zu ihr würde ich ein schlichtes Oberteil wählen damit diese besonders zur Geltung kommt.Wichtig ist auch, dass wenn man sich für die Kette entscheidet, unauffällige Ohrringe wählen sollte, da es sonst "too much" an Accessoires werden könnte.

Der Cardigan von Vila sieht sehr elegant und ladylike aus. Dennoch kann man ihn im Alltag prima tragen. Ich würde dazu eine weiße Bluse oder ein schwarzes Basic Oberteil empfehlen.

Auf die Art iphone Cases wie auch der hier aufgeführten von Iphoria stehe ich total. Wahlweise gibt es ähnliche Hüllen für iphones mit anderen Flakons auf FashionID, die ebenfalls sehr schick sind.

Zu der Michael Kors Tasche muss ich -denke ich- nicht mehr viel sagen oder? Diese Taschen sind derzeit ein absolutes Must-Have für jede modebewusste Frau, die Wert auf Marken und Klasse legt.
Für eine solche Tasche kann man auch mal etwas mehr ausgeben wie ich finde. Auf FashionID gibt es noch einige andere echte Michael Kors Taschen.

Ich stehe total auf zeitlose Farben wie schwarz und weiß in Kombination mit gold-schimmernden Eye-Catchers. Für jedermanns Geschmack wird aber auf FashionID eine große Vielfalt zu finden sein, kann ich euch versprechen!

Wer auf Stil und Eleganz wert legt und modebewusst ist, wird hier garantiert auf seine Kosten kommen. Also Mädels: Schaut unbedingt einmal vorbei, ihr werdet fündig werden ;-)!!!

PS: Aktuell findet ihr auch anlässlich des Oktoberfestes schicke Wiesn-Looks, mit denen ihr -egal ob männlich oder weiblich - der absolute Hingucker sein werdet!
http://www.fashionid.de/damen-herren-dirndl-tracht/

Dieser Post ist mit der freundlichen Unterstützung von FashionID entstanden.

7 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ich kannte die Seite noch nicht, danke für den Tipp! :-) Die sachen die du oben heraus gesucht hast, sind wirklich sehr schön! Werde gleich mal auf der Seite stöbern! :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings würde ich sofort tragen :D Die sieht einfach klasse aus.
    Die Kette, Tasche und Cardigan finde ich auch sehr schön. Irgendwann will ich auch eine Tasche von Michael Kors haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist ja schon ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest kooperationen deutlicher hervorheben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das wurde ausdrücklich nicht verlangt in unserem Abkommen.

      Löschen
  5. Diese Leggings<3 Wie gerne ich die MK Tasche hätte aber da müsste meine Katze und ich für Monate hungern ^.^

    AntwortenLöschen