LATEST POSTS

9/28/2014

Onlineshop 1dress

Ich stelle euch nun einen Online-Shop vor, welcher wohl viele Mädchenherzen höher schlagen lässt - http://www.1dress.de/.
Ob Abendkleider, Brautkleider oder Cocktail-Kleider, hier wird jede Frau fündig werden, die auf der Suche nach schicken Kleidern für spezielle Anlässe ist oder einfach von der Shoppinglust gepackt wurde.

Hierbei werdet ihr auf die unterschiedlichsten Kreationen treffen. Ob es nun ein glitzernder Traum in Pink sein soll oder das schlichte, elegante Schwarze - für jeden Geschmack und jedes Budget wird das entsprechende Kleid zu finden sein.

Ihr habt die Auswahl zwischen folgenden Kategorien, aus denen ich jeweils einige meiner persönlichen Lieblinge herausgesucht habe:

Abendkleider 2014:

Brautkleider:

Kleider für die Hochzeitsfeier:

Kleider für besondere Anlässe:



 Bei den besonderen Anlässen könnt ihr außerdem noch ganz spezifisch wählen, ob es sich beispielsweise um Cocktail-, Jugendweih-, Abschluss- oder Ballkleider handeln soll.

Mir persönlich haben diese Kleider am meisten zugesagt und eines von den letzten vieren wird möglicherweise auch in meinem Kleiderschrank landen, da ich ja - wie viele bereits wissen- eine große Kleid-Liebhaberin bin und auf Events gerne das eine oder andere ausführe :-).

Bei all den wundervollen Angeboten schwören 1dress darauf, nur das qualitativ beste Material für ihre Kunden zu verwenden, die Ware sorgfältig zu verarbeiten und zuverlässig zu liefern.

Übrigens: Wenn ihr die Facebook-Seite von 1dress liket, habt ihr die Möglichkeit, einen 10€ Gutschein zu gewinnen. https://www.facebook.com/1dress.de

Möglicherweise wurde nun euer Interesse geweckt, liebe Mädels. Also falls euch in kommender Zeit Anlässe erwarten sollten, bei welchen ihr in schicker Garderobe erscheinen sollt, wisst ihr ja nun, wo ihr einzukaufen habt ;-).

Kommentare :

  1. Wow tolle Kleider hast du ausgesucht *_*
    Das schwarze Abendkleid ist der Hammer :D
    Ich kenne den Shop ja schon hihi

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass das ein absoluter Traum ist...Es wäre so toll, ein solches mal zum richtigen Anlass zu tragen <3

      Löschen
  2. Verdienst du eigentlich viel Geld mit deinem Blog?

    AntwortenLöschen
  3. Brautkleider? Ist es bei dir schon so weit? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sind ein paar echt schöne dabei :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...