LATEST POSTS

9/12/2014

Türkei-Urlaub: 3./4. Tag

Am 3. Tag ist so gesehen nichts Spektakuläres geschehen. Sidney und ich haben wie beinah jeden Morgen die Wasser-Aerobic mitgemacht und waren im Anschluss kurz auf dem Bazar bei uns um die Ecke. Somit konnten wir auch Fotos vor unserem Hotel schießen.
An diesem Tag haben wir auch zu Mittag im Hotel-Restaurant gegessen.
(FÜR DIE ORIGINALGRÖßE AUF DAS JEWEILIGE FOTO KLICKEN!)

Am 4. Tag sind wir erst nachmittags von unserer Quad-Tour wiedergekommen, doch ergriffen dann die Gelegenheit, ein paar Fotos von uns auf dem riesigen Hotelgelände zu schießen.
Und in der einen oder anderen Situation konnten wir uns dann nochmal wie Kinder fühlen :-D.

Schließlich probierten wie die mittlerweile recht bekannte Fisch-Therapie aus: Vielleicht ist diese dem einem oder anderen Urlauber von euch ja bereits bekannt?

Und jetzt seht ihr noch ein paar Bilder von dem leckeren Buffet des Abends...Zu meiner Freude gab es diesmal Sushi und viele Meeresfrüchte. Die Nachsepisen bestanden größtenteils aus einem Traum von Pink. IIhr könnt euch vorstellen, wie ich reingehauen habe :-).

Kommentare :

  1. Ich werd ganz neidisch bei den ganzen schönen Bildern *.*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) Das Essen sieht auch sehr lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. The motor is responsible for producing quiet operation while driving the
    blades for air movement. It is essential that the fan will fit in your room.
    Installing ceiling fans can cut almost 25 percent on electricity
    costs and make the room temperature ten degrees cooler.


    My web page - best quality ceiling fans

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch larissa ist nicht essgestört
    Sie kann glücklicherweise für 3 essen ohne zuzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass man sich immer wieder rechtfertigen muss...
      Das einzige, worüber ich mich beschweren könnte, dass mein Bauch sich aufbläht wenn ich viele Milchprodukte esse.

      Löschen
  5. Schöne Fotos, das Buffet ist ja mega gewesen! :-D Fish spa habe ich letztes Jahr im Urlaub auch gemacht, musstest du am anfang auch so lachen? :-D das hat soooo doll gekitzelt am Anfang :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich habe mich vielleicht angestellt :-D! Musste die Füße am Anfang immer wieder rausziehen, die armen Fische habe ich nur gedacht :'-D....

      Löschen
  6. I tend not to comment, however after reading a few of the remarks on this page "T�rkei-Urlaub: 3./4. Tag".
    I actually do have some questions for you if you tend not to mind.
    Is it only me or do a few of these remarks look as if they
    are left by brain dead visitors? :-P And, if you are writing on additional
    online social sites, I would like to keep up with everything fresh you have
    to post. Could you list of all of your shared sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?


    Feel free to visit my website; conference call online

    AntwortenLöschen
  7. Someone essentially assist to make seriously articles I would state.
    That is the first time I frequented your website page and to this point?
    I amazed with the analysis you made to create this particular post incredible.
    Wonderful job!

    My weblog: teleconference call transcript service

    AntwortenLöschen
  8. great post, very informative. I wonder why the other experts of this sector do not notice this.
    You must proceed your writing. I am sure, you have a huge readers' base already!



    Also visit my page ... home renovations ideas
    - homeimprovementdaily.com -

    AntwortenLöschen
  9. I have been surfing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. In my view, if all webmasters and bloggers made good content as
    you did, the net will be much more useful than ever
    before.

    my blog teleconference call recording transcription

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...