BREAKING NEWS

10/26/2014

2 mal Movie Park Germany

Hallo ihr Lieben! Am Sonntag, den 19.10., sowie am gestrigen Samstag, den 25.10. verbrachte ich im Movie Park Germany bei uns in Bottrop. Vom Movie Park habt ihr alle sicherlich schon einiges erzählt bekommen, oder wart selber bereits zu Besuch - keine hervor zu hebenden Fahrgeschäfte gibt es dort meiner Meinung nach zu finden (oder war ich einfach nur schon zu oft dort, um noch geflasht zu werden?) - jedoch zur Halloween-Zeit, von Mitte bis Ende Oktober, geht im Park dagegen die Post ab. Mehrere Geisterhäuser mit Fsk 16 und 18-Beschränkung werden zu dieser Zeit aufgebaut und eine beachtliche Anzahl an verkleideten Gruselgestalten verteilt sich  in den Gassen und Grusel-Attraktionen. Für die "Monster" findet im Vorfeld sogar ein separates Casting statt und ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt in dieser Richtung einen Nebenjob zu suchen...Ich liebe den Park zur Halloween-Zeit einfach, der künstliche Nebel, die schaurigen Musikeinlagen, die super Verkleidungen und die ganze Atmosphäre an sich mit allen Dekorationen und Sonderaktionen entsprechen einfach genau meinem Geschmack...
Ja, letzten Sonntag haben ein paar Freunde, mit denen ich am Park war und ich selbst verpeilt, dass die Halloween Sweet 16 Specials leider nur an Donnerstagen, Freitagen und Samstagen stattfinden - somit hatten wir uns am 19.10. also einen stink normalen Tag herausgefischt, um den Park zu besuchen, was wir aber nicht auf uns sitzen lassen wollten. Angesichts dieser kleinen Enttäuschung waren wir gestern also ein 2. Mal zu Besuch im Park, diesmal mit vorbestellten Karten und selbstverständlich den Halloween-Specials inklusive. (FÜR DIE ORIGINALGRÖßE AUFS FOTO KLICKEN!)
Wart ihr zur Halloween-Zeit schon einmal im Movie Park Germany?
 Blut-Springbrunnen und ein aufgehängtes Skelett zur Begrüßung...





 Bier und Freizeitparks. Eine perfekte Kombination wie ich finde ;-) Aber mein Glühwein war ebenfalls fantastisch. Ich freue mich so, dass die Zeit für Glühwein-Stände wieder gekommen ist.
 Die beiden musste ich einfach fotografieren...Nanu, was war da bloß mit Ernie und Bert los ? ;-D
 Anstehen an der ersten Grusel-Attraktion (The Forgotten)
 Am Nachmittag ging es in eine Tanz-und Gesangsshow, die wir aber nicht weiter empfehlen können...
Auch jemand aus unserer Gruppe hat sich getraut, bei der Hypnose-Show um 18:00 Uhr auf die Bühne zu gehen...Ich habe mich mal wieder nicht gewagt und mich direkt über mich selbst geärgert.



...und wir hatten ziemlich ähnliche Fingernägel :-D
 Anstehen am Death Pital
 Van Helsing Factory Achterbahn
Anstehen am Horror-Labyrinth "Infected"
Mein neuer Freund und ich. Tja, wir sind ein Herz und eine Seele :-D


Kommentare :

  1. Schönes Outfit du hübsche :-p
    Tolle Bilder, finde übrigends auch, dass der Movie Park nicht so spektakuläre Fahrgeschäfte zu bieten hat :-D Spaß macht es trotsdem immer :-D Zu Halloween war ich noch nie da, finde es immer sehr überlaufen dann, dass würde mich nur nerven :-D

    LG :-*

    Highlighter hätte ich glaube ich auch zugegriffen :-D

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lustig aus :) ich war noch nie im Movie Park. Will da aber mal hin ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Halloween lohnt es sich wirklich, man muss allerdings viel Wartezeit mitbringen ;-)

      Löschen
  3. Ich frage mich wie immer wo du das Geld für sowas alles her holst..Außer dir wird's von anderen bezahlt. Warst du nicht noch in Paris, Berlin Ritz Carlton und shoppen in diesem Monat?...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Führst du Liste über ihre Ausgaben oder was ist los mit dir

      Löschen
    2. Was geht es dich an Anonym? Wir kennen uns nicht und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig...Alle paar Tage kommt so ein Kommentar -.-

      Löschen
    3. Movie Park kostet jetzt auch nicht die Welt.

      Löschen
    4. 37 Euro ohne Rabatte. Finde ich persönlich zu hoch für den Movie Park, aber auch nicht wirklich viel. Habe in den 2 Tagen keine 90 Euro ausgegeben.

      Löschen
    5. Das Phantasialand kostet ja schon über 40 Euro mittlerweile. Da gehe ich auch nicht ohne Rabatt rein :D Leider gibt es da kein Halloween, da reizt mich der Movie Park schon.

      Löschen
    6. Oh man, als ich vor 2 Jahren das letzte mal da war, waren es noch irgendwas mit 30...Ja, schade, das Phantasialand ist seit meiner Kindheit an mein liebster Freizeitpark, ich liiiiebe vor allem das Mystery Castle<3

      Löschen
    7. zahlt man dort eintritt und die fahrgeschäfte sind dann alle gratis oder wie ist das ? :)

      Löschen
    8. Ja genau, nur Essen natürlich und so Gewinnspiele kosten extra...

      Löschen
    9. aah wie toll :D . bei uns in österreich gibts ja eigentlich nur einen großen vergnügungspark .. der ist ohne eintritt, aber dafür muss man drinnen alles extra bezahlen . da ist man schnell mal 100€ los xD . find ich so wie bei dir viel besser :)

      Löschen
    10. Oh man, das hört sich ein bisschen nach Abzocke an...Da sind knapp 40€ ja noch günstig gegen. Also in etwas so, als würde man sich den ganzen Tag auf einer Kirmes aufhalten :-P

      Löschen
  4. Wie cool, das muss ich unbedingt auch mal machen. Ich liebe Glühwein und freue mich auch schon sooo auf diese Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Gruselige Gestalten! Ich war noch nie im Movie-Park, dafür besuchen wir kommendes Wochenende den Europapark Rust - auch hier gibt es ein Halloween-Special und Abends geht es dann zur Horror Night: www.commeamus.de

    AntwortenLöschen
  6. Nur kein Neid, geh arbeiten? Oo So krass sind die Ausgaben jetzt auch nicht, zumal Lari ja noch zuhause wohnt und einiges spart - Miete, Essen etc. - da kann man sich dannauch mehr gönnen.

    AntwortenLöschen
  7. Alter was für Stalker sind denn hier unterwegs? Das ist nicht mehr schön 😤 An Larissas Stelle würde ich da Angst bekommen 😨 Geht das irgendwen an wo sie das Geld her hat? Nein also! 😒😛 Am besten sind ja immer die Vorurteile das jemand es ihr bezahlen würde weil sie ja auch kein eigenes Geld durch ihre Arbeit und Blog verdient😀😀

    AntwortenLöschen
  8. Im Movie Park war ich noch nie..ich war zur Halloween Zeit immer im Heide Park in Soltau..das ist echt cool im Dunkeln Karussell zu fahren wie Scream, Desert Race, Flug der Daemonen oder Krake..warst du da schon mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch echt gut an...Nein, leider bisher noch nicht, aber wäre mal ne Überlegung wert :-).

      Löschen
  9. Larissa geht arbeiten,daher hat sie das ganze geht. Kennste wohl nicht,anonym aber wenn man was für sein geld tut dann kann man sich sowas leisten wie in nen freizeitpark oder ein gutes hotel zugehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich noch nie, aber es sieht hammer gut aus. Ich war bisher nur im Europapark und im Legoland :D

    AntwortenLöschen
  11. Wuaaah ich glaube ich wäre nur schreiend weg gerannt :D
    Hübsch wie immer :*

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt sehr hübsch und natürlich auf den Bilder :) so bist du am schönsten ;)

    AntwortenLöschen