LATEST POSTS

10/29/2014

Crackling Nagellack

Ich weiß, ich weiß, die Erfindung des Crackling Nagellacks ist nicht mehr die neuste...Bereits 2010 habe ich von diesen Lacken erfahren und sie benutzt - aber momentan fahre ich wieder total auf dieses Nageldesign ab! Es ist immer wieder spannend, abzuwarten, welche Form das Muster des Crackling Nagellacks annehmen wird und die Ergebnisse sehen meiner Meinung nach fast immer fantastisch aus. Meine Lieblings-Kombination ist schon immer die in schwarz-silber gewesen und in genau dieser sind gerade auch meine eigenen Nägel lackiert. Ein eigenes Foto werde ich die Tage noch schießen und uploaden!
Hier seht ihr aber zunächst tolle Beispiele die ich gefunden habe...
Was haltet ihr vom Crackling Nagellack?
Bild von www.talasia.de
Bild von http://imaginationincolour.co.uk

Wenn ihr noch schöne Ergebnisse gefunden haben solltet, dürft ihr mir gerne die Bilder zeigen, ich freue mich ;-)

Kommentare :

  1. Ich mochte sie eine zeitlang auch sehr gerne. Momentan kann ich diesen Überlacken aber nix mehr abgewinnen. Hab mich wohl irgendwie am Effekt sattgesehen- :D Auf meinem Blog ist auch noch ein klasse Post über so einen Lack: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/11/nails-der-letzten-tage-mit-catrice.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den von P2 in silber und einen in schwarz! Am schönsten finde Ich wirkt das auch echt auf schwarzem Lack mit silber aber auch den Schwarzen Crackling Lack auf bunten Farben ist toll :-) Trage es auch ab und an noch! Man hat eben sehr schnell dann ein schönes design gezaubert! :-)

    Lieben Gruß


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so wunderschöne Nägel :) Ich mag die Crackling Lacke von P2 sehr gerne, die sind so hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich alle sehr geil aus aber am meisten die auf dem dritten Bild ��

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf das Bild von dir. Maustaste du noch Nägel?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke wirklich klasse, vor allem die Muster die dadurch entstehen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. Ist dir mega gut gelungen. Bei mir sieht das nie so gut aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sind leider nicht meine eigenen Ergebnisse Sweetys...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Cracking Top Coats, habe selber auch einige =) Vor 2 Jahren habe ich mir ständig einen drauf gepackt, mittlerweile nur noch selten, weiß auch nicht warum da es doch sehr cool aussieht :D Muss ich mal wieder ändern =) Mein liebster is von Essence einer den es leider nicht mehr gibt. Verblogge dann auch mal ein Foto, glaub auf Instagram hab ich mal was gepostet aber is ewig her :D Lg

    AntwortenLöschen
  10. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...