LATEST POSTS

10/06/2014

Joining The Ritz Carlton

Das wunderschönste und edelste Hotel Deutschlands -The Ritz Carlton.  Ich würde am liebsten dort einziehen. Die letzten Tage waren einfach unbeschreiblich.

 Und hier noch Melissas und meine Riesen-Pizzen von Vapiano in Berlin :-)


Kommentare :

  1. Das kann ich dir auch ins Gesicht sagen !6. Oktober 2014 um 23:03

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it.

    Look advanced to more added agreeable from you! However, how could we communicate?


    Here is my blog national headline news []

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto :)
    Aber sag mal wo hast du denn das Geld für ein so teures Hotel her gehabt?

    Übrigens gefällt mir dein Kleidungsstil total :)

    Wo hast du das schöne Spitzen Oberteil her?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Oberteil ist vom Markt :-D.

      Ich verdiene nebenbei durch meinen Blog wieder ganz gut und nebenbei bin ich ja im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung..Dann passt es schon :-).

      Löschen
  4. Jetzt bin ich aber gespannt :D
    Wie lautet eigentlich deine aktuelle E-Mail Adresse?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit du hübsche! :-)
    & sehr prunkvoller Hintergrund ;-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siehst du aus *_*
    Ich mag dein Kleidungsstil total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. bildschön & toller look <3

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ooooo Lari,ich beneide dich ja soooo....Für was überhaupt? Egal,aber du liebst doch solche Kommentare so sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sehr hübsch aus :) Deine Haare sind so schön

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Spatzi, so da wäre ich wieder :) Ich hätte die letzten Monate Pause, da ich Privat ne ziemlich harte Zeit durch machen musste.

    Also ich muss sagen das du echt total Hübsch in dem Outfit aussiehst und ich den Kleidungsstil echt total mag. Er steht Dir einfach super. Habe sogar letzten Samstag an Dich gedacht wegen TH und hab mir schon gedacht das du in Erfurt bist. :)

    Liebe Grüße Tina


    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Haters keep hating;)

    Ich finde deinen Lifestyle aufregend und freu mich immer von dir zu lesen wenn du mal wieder unterwegs warst :)...

    Ehrlich, wer wünscht sich so etwas nicht?

    Ich wette die Leute die dich haten würden gerne mit dir tauschen und sind deswegen so hässlich zu dir.

    Also mach die nichts draus.
    Bist ein sehr hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben, aufbauenden Worte <3 Es ist ein schönes Gefühl, das zu lesen :-)

      Löschen
  12. Hey Larissa! Ich habe dich für den "50 Facts about me"- TAG nominiert, Ich würde mich freuen wenn du Lust & Zeit hast mit zu machen! :-)
    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-* Bin endlich wieder aus Frankreich zurück und werde jetzt erstmal ganz viele Posts nachholen :-)

      Löschen
    2. Okay cool, das freut mich! LG du Reisetante! :-*

      Löschen
  13. Du siehst aus wie eine Prinzessin *_____* Ich bin so stolz dass ich mit dir in Kontakt bin und ich wünsche mit dich irgendwann mal live zu treffen :)):* Du bist eines meiner Vorbilder Lari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir <3 Ach Gott, du bist immer so süß, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber lass dir von mir sagen, dass mich deine Kommentare wirklich sehr, sehr erfreuen, du Süße :-*

      Löschen
  14. wow! sieht echt klasse aus !
    und ja, vapiano ist echt verdammt lecker! Da gehe ich auch unheimlich gerne hin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...