LATEST POSTS

10/01/2014

New Hair Blonde



So sehen meine Haare mit Verlängerung momentan aus. Die Extensions haben den Goldton wie mein Eigenhaar, zusammen mit hellblonden Strähnen. Ich bin absolut zufrieden und liebe diese Haarfarbe.
Ich glaube, ich werde erstmal lange Zeit SO bleiben :-).

PS: Einige von euch haben mir zu verschiedenen Themen E-Mails geschickt...Momentan fehlt mir leider die Zeit dazu, diese sorgfältig zu beantworten...Ich hoffe, ihr könnt noch bis nächste Woche warten? :-)

Kommentare :

  1. Hübscheste Bloggerin einfach wow :)♡

    AntwortenLöschen
  2. Beste Haarfarbe für dich Larissa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus ! Aber das rotw ist am besten gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hat meine Haare so zerstört :-(...Ich habe es aber auch geliebt...

      Löschen
  4. Wow, this hair colour fits on you as well! So fab ;)

    Autumn in Neverland

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst einfach wunderschön aus Lari *.* Blond ist glaub ich deine Farbe<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, so bleibe ich auch erstmal auf jeden Fall :-*

      Löschen
  6. Ob rot,blond,braun oder schwarz...du bist doch eh nie richtig zufrieden mit dir,deshalb wechselst du sowieso wieder bald...wetten!?

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir sehr gut :) Die Länge ist perfekt

    AntwortenLöschen
  8. das Bild wo Bill dich umarmt ist so süß ❤️

    AntwortenLöschen
  9. omg, ich liebe diese haarfarbe, möchte auch auf so einen blondton kommen!
    weißt du die genaue bezeichnung oder nummer von der farbe?

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich gestern gesehen :D Also ich finde dich total hübsch wirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir...Dankeschön <3
      Wer warst du denn ? :-)

      Löschen
  11. Everyone loves what you guys are usually up too. This kind
    of clever work and exposure! Keep up the awesome
    works guys I've incorporated you guys to my personal
    blogroll.

    Feel free to surf to my web site ... corporate conference calling

    AntwortenLöschen
  12. Hiya! Quick question that's entirely off topic. Do you know
    how to make your site mobile friendly? My weblog looks weird when browsing from my iphone.
    I'm trying to find a template or plugin that might be able to resolve this issue.

    If you have any recommendations, please share. Many thanks!


    Feel free to surf to my web site tele transcribe conference call ()

    AntwortenLöschen
  13. Hi this is kind of of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if you
    have to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding knowledge so
    I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be
    enormously appreciated!

    My website teleconference call transcription service

    AntwortenLöschen
  14. This is very interesting, You are an overly professional blogger.
    I've joined your rss feed and stay up for seeking more of your fantastic post.
    Also, I've shared your site in my social networks

    Feel free to surf to my blog post ... teleconference call recording transcription

    AntwortenLöschen
  15. It is not my first time to go to see this site, i am visiting this website
    dailly and obtain pleasant facts from here all the time.

    My web blog ... tele transcribe conference call

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...