BREAKING NEWS

10/11/2014

Paris/Tokio Hotel Signing Session

Dienstag Abend fuhren Melissa, Pascal und ich -nachdem wir Berlin verlassen hatten- in die wunderschöne Stadt Paris, in welcher wir um ca.4 Uhr morgens am Mittwoch ankamen. Wir sahen uns die Stadt an, machten viele Bilder vom und unter dem Eiffelturm und nahmen am Donnerstag dann schließlich an der Tokio Hotel Signing Session teil, die hier stattfand. Die Einladungen für dieses Event bekamen wir vom Pariser "Fnac" persönlich<3. Ich konnte innerhalb des 2-tägigen Aufenthaltes meine Englisch-Kenntnisse etwas auffrischen, auch wenn selbst in Hotels viele Franzosen bloß gebrochen Englisch sprachen. Paris ist verdammt teuer! Wir haben für eine Übernachtung in einem Mittelklasse-Hotel 190€ für ein Zimmer bezahlt. Für diesen Preis bekommt man hier in Deutschland schon ein 5-Sterne-Hotel, wenn man günstig bucht. Und auf den Pariser Straßen ist nachts so einiges los...Wir haben an jeder Ecke unzählige Prostituierte und Dealer gesehen, das war schon etwas unheimlich. Ward ihr schon einmal in Paris? Hier kommen ein paar Fotos.

#

Kommentare :

  1. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt, es ist dort so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen :) Ich war vor einem Jahr fast um die gleiche Zeit auch in Paris und muss sagen, ich bin verliebt in diese Stadt!
    Die Bilder sind echt schön und man sieht, das du ne menge Spaß hattest.
    Bist du denn immer noch mit deinen Jungs unterwegs?

    Liebe Grüße

    Tina

    http://au-revoircherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte du warst wegen lady gaga in berlin in dem hotel 😆 dann hättest du jetzt ein bild mit ohr die stsnd 6std lang vor fem hotel bis jeder Fan sein Autogramm + Umarmung hatte! Es war sehr geil! Wer glück hatte konnte die noch im Starbucks treffen 😆 echt super die frau,hab gehofft dich da zu sehen, woltest du nicht zu rinem ihrer konzerte? Oder wusstest du nicht dass ihr dienstag zeitgleich im selben hotel wart?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von ihr, ja sie ist so eine bewundernswerte Frau <3 Ich habe allerdings von Sonntag auf Montag im Ritz geschlafen und von dem Gaga Trubel wirklich gar nichts mitbekommen...Ja, ich wollte eigentlich auf das Köln Konzert, aber da ich jetzt anderweitig unterwegs war, hat sich alles überschnitten...Aber nächste mal bin ich auf einem ihrer Konzerte wieder dabei :-) <3

      Löschen
  4. Du warst jetzt in Erfurt, Magdeburg, Berlin und Paris???? Eh SORRY aber wie bezahlst du das und bist du nicht in einer Ausbildung??? Ich hab das Gefühl du verheimlichst hier etwas oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Urlaub, in NRW sind momentan Herbstferien ;-). Ich rede nicht gerne ständig über Geld, ich finde, irgendwann wird es auch einfach zu privat, was das betrifft. Natürlich schreibe ich nicht jedes Detail in meine Posts. Ich habe gerade für diesen lange gebraucht, da ich abwägen musste, was ich hier diesbezüglich preisgebe!

      Löschen
    2. Als Fami im 3. Jahr bekommt man im Monat ca. 750 Euro netto. Davon kann man sich einiges leisten :-)

      Löschen
    3. Eben :-). Und dass ich noch zu Hause wohne und durch das Bloggen noch etwas verdiene, kommt hinzu ;-).

      Löschen
    4. ...und wenn man dazu noch zu Hause wohnt, hat man einen feudalen Lebensstandard :) Keine Miete, Strom, Essen...

      Löschen
    5. Ja...Aber ich freue mich schon total auf die erste eigene Wohnung..Bin schon fleißig am Suchen :-).

      Löschen
  5. Ich hoffe du hast mir die Jungs von dir gegrüßt hihi :)) Ich bin so neidisch auf dich aber gönn dir alles, egal wie es ausgeht ♥ :*

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll *_* Ich war einmal in Paris und es ist meine Lieblingsstadt. Bei uns war es damals nur total stressig :D. Aber die Wichtigsten Sachen haben wir gesehen. Aber Paris bei Nacht ein Traum *_* Wunderschöne Fotos :)

    Ja ist wirklich lieb von ihr<3
    Dankeschön Süße für deine lieben Worte :) :*
    Du hast selber einen tollen Blog :)) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich war vor Jahren auch mal in Paris + Disneyland. Paris ist echt eine schöne Stadt und ich hoffe dort noch mal irgenwann hinzufahren.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, cooler Ausflug! Kommen denn noch Bilder von der Autogrammstunde? Hab bei Twitter schon einige gesehen, aber wär natürlich toll, auch von dir was zu sehen, war j auch der Grund für den Paris Trip :-)

    Bist du vom Hotel aus mit dem Taxi zum Eiffelturm gefahren, oder wie kommt man da am besten hin??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nein ich habe während der ganzen Woche, in der ich jetzt unterwegs war, kein einziges Foto von den Jungs gemacht...Gibt zwar von der Signing Session welche wo ich drauf bin, aber die poste ich nicht.

      Man kommt in Paris am besten zu Fuß von A nach B, weil der Verkehr dort katastrophal ist! So etwas habe ich in meinem ganzen Leben bisher nicht erlebt...Autos stoßen andere beim Einparken absichtlich an, um noch in Lücken zu kommen, Motorräder schlängeln sich bei Staus einfach hindurch usw. Aber wir haben trotzdem alles mit dem Auto erledigt (wir sind während dieser 7 Tage über 3000 km gefahren) und haben letztendlich immer irgendwo einen Parkplatz gefunden oder haben ein (zugegeben teures) Parkhaus genutzt...
      Wer keine starken Nerven haben sollte, sollte nicht mit dem Auto in die Pariser Innenstadt fahren. Unser ärmster Fahrer kann ich nur sagen :-D.

      Löschen
  9. coole Sache, hattest sicher sehr viel Spaß! Ich war leider noch nie in Paris möchte aber unbedingt mal! Das Paris teuer ist habe ich auch schon gehört!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Und was hat es dir/euch gebracht, überall dabei zu sein? Ich verstehe den Sinn einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Oh in Paris war ich auch erst vor zwei Monaten im Urlaub! Das mit dem Verkehr ist wohl wahr, wir haben da wenns schnell gehen musste immer diese Fahrräder mit Anhänger extra für Touristen benutzt (mir fällt grad der Name nicht ein), oder eben die Metro, obwohl ich davor immer Schiss hatte, vorallem Abends. Klingt aber nach einem sehr schönem Ausflug! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Paris ist wunderschön! Ich war schon 2 mal dort einmal unteranderem auch wegen Tokio Hotel. Ich war bei der Autogrammstunde im Oktober 2009 dort.. wäre diesmal auch gerne gegangen aber leider lies es die Zeit nicht zu :) Hoffe du hattest soviel Spaß dort wie ich vor 5 Jahren! (Gott soo lange schon her.. )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Wie schön, war sicherlich toll :-). Ich hatte die ganzen 8 Tage eine wunderbare Zeit und viel Spaß...Ja, wie die Zeit vergeht, 2009 habe ich mein Abitur gemacht, das scheint gerade Lichtjahre zurück zu liegen :'-D...

      Löschen
  14. Kann man dich mal irgendwo treffen? Wenn du wieder da bist wo Tokio Hotel ist?

    AntwortenLöschen
  15. Du hast 2009 bereits Abi gemacht und jetzt immer noch in einer Ausbildung? Ist das deine 2.te oder hast du zwischendrin pausiert ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch :-). Hab 2 andere Ausbildungen angefangen in der Zeit, die mir nicht gefallen haben...Dazu Praktika und ein Fsj im sozialen Bereich gemacht :-).

      Löschen
  16. Oh oh! Pass besser auf mit den Eifelturm-Bildern. Dessen Bilder bei Nacht, darf man eigentlich nicht ins Netz stellen! Denn, obwohl du die Bilder gemacht hast, hast du nicht die Rechte an den Bildern.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gehört...Mache sie auch denke ich mal die Tage wieder raus, aber danke für den Hinweis :-)

      Löschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen