LATEST POSTS

10/11/2014

Türkei-Urlaub: 5./6. Tag

Heute möchte ich euch die Fotos der letzten Tage meines schönen Türkei-Urlaubs Mitte August präsentieren. Ich konnte glücklicherweise noch etwas Geld loswerden und habe mal das Paraseilling ausprobiert. Für 35€ bewegte ich mich ca. 15 Minuten hoch oben in der Luft, nur an einigen Gurten festgemacht. Das war schon ganz schön spannend und für Leute mit Höhenangst wäre dies der absolute Alptraum gewesen. Ich hatte jedoch direkt Spaß an der Sache und habe die tolle Aussicht da oben genießen können. Schade, dass man nur so wenig Zeit hatte, aber ich kann das Paraseilling - trotz des hohen Preises für die kurze Zeit - absolut weiterempfehlen, da es es meiner Meinung nach zu den Aktivitäten gehört, die man im Urlaub gemacht haben muss.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...