Wetten dass...? Erfurt

Hallo ihr Lieben,  ich war gestern mal wieder bei Wetten,dass...? am Start. Da wir 10 Minuten nach 20:15 Uhr erst in der Show eintrafen,  waren unsere Plätze von Platzhaltern von zdf belegt und wir mussten durch das halbe Studio und in einige Büros  laufen, damit geregelt werden konnte, wo wir sitzen sollten...Letztendlich wurden für uns Stühle zu den Mitarbeitern gestellt und wir konnten von ganz oben mittig, hinter dem Publikum, die Show genießen. Der Abend war sehr stressig aber auch verdammt lustig ;-).
Habt ihr die Show verfolgt oder interessiert euch Wetten, dass...? eher weniger?
Ich durfte durch einen Bekannten und das liebe Team von zdf jetzt mehrmals dabei sein und fand es immer unterhaltsam dort :-).

8 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ich schaue Wetten dass nicht mehr, ohne Thomas Gottschalk finde Ich, ist es nicht mehr so das wahre! Fand vorher Wetten Dass auch immer total gut, hab einmal Karten gewonnen für die zweite Reihe bei Wetten Dass, dass war der Tag an dem Samuel Koch dort verunglückt ist! Seiddem hatte sich dann Wetten Dass für mich eh erledigt... :-/

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, da glaube ich dir, dass das ein Schock gewesen sein muss :-(...

      Löschen
  2. Wetten, dass? Was war da denn, dass man unbedingt hinmuss?

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Wetten, dass…? habe ich früher immer geschaut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Warum laufen deine Freundin und du mit so einem komischen Security Typ in Magdeburg rum :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich gönne es dir alles so Süße :)))

    AntwortenLöschen
  6. Manche Menschen werden eben nie erwachsen :-DD

    AntwortenLöschen