LATEST POSTS

11/20/2014

Einladung Jacks Beauty Department

Hallo ihr Lieben, letztens habe ich eine Einladung für die Eröffnung von Jacks Beauty Department in der Concept Mall BIKINI BERLIN erhalten...Eingeladen wurde ich von nice.brands, die u.a. mit Magic Stripes arbeiten (Hierzu steht immer noch mein Review aus, tut mir leid, dass ich bisher so einige Produkte nicht vorgestellt habe, obwohl ich es euch versprochen hatte).
Ich wollte wirklich gerne hin, jedoch haben mir sämtliche Faktoren einen Strich durch die Rechnung gemacht und dazu kommt, dass ich jetzt auch noch krank geworden bin, wirklich super.
Schade, die Einladung hörte sich wirklich vielversprechend an - Musik, Drinks, Beauty Specials, VIP Gäste... Ich freue mich schon, wenn ich in vielleicht ein paar Jahren auch in Berlin wohne. Ich beneide alle Berliner Mädels!

Kommentare :

  1. Du hast immer so Glück :) Gute Besserung<3

    AntwortenLöschen
  2. die einladung ist ja cool :) magicstripes habe ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt super gut und die Einladung ist auch echt schön gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir magic stripes nach deinem Post bestellt ; gute Besserung 😙

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein sinnfreier post...sry,aber was bringt die gezeigte einladung? Nur wichtigmacherei. Du musst doch nicht mit gewalt beweisen,dass du zu sowas geladen bost.mach einfach etwas zum thema was du wirklich erlebst,was weiß ich,den liebsten wintertee,oder den besten film zum im bett gucken.da hätte man dann auch nen realen input.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Runde Mitleid für Larissa :(((((
    Im ernst: Deine einzigen Sorgen sind es doch, was du zur nächsten Promi Veranstaltung anziehst und dich bekannter machen kannst. Fang erstmal an richtig zu arbeiten und damit meine ich nicht in einer Bibliothek, sondern jobben, kellnern und auf eigenen Kosten zu leben und nicht von anderen!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Liebes <3
    Oh ja Rebecca is echt toll, ich mag sie einfach super gerne, eine super hübsche und sympathische Frau.
    Haha Sushi is aber auch toll :D
    Ich war jetzt das 2. Mal in Frankfurt und habe jetzt 2x Innenstadt, einmal die Messe und das Nordwestzentrum gesehen. Beim nächsten Mal möchte ich auch noch so ein bisschen mehr sehen :D Euro-Zeichen wären nochmal cool, war beim 1. Mal auch recht kurz. Oh ja da kommt echt USA-Stimmung auf =)

    Wirklich eine tolle Einladung =) Nur schade dass dir ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, kann mir echt vorstellen wie du dich ärgerst. Jegliche Events sind einfach toll, man kann so viel erleben und an Erfahrung mitnehmen =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladung sieht super aus :)
    Ich wünsche dir gute Besserung, auf dem nächsten Event bist du wieder dabei :-)

    :) Das freut mich, wenn du dir die Outfits anschaust <3

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt echt gut - ich bin, wie immer, neidisch. Solche Events sind bestimmt immer richtig tolle Erfahrungen :).

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe anonym Recht: hast du es immer wieder nötig?! ?Lebe doch einfach dein Leben,sei mal ein wenig bescheidener und dankbarer für das,was andere Menschen,Eltern,dir alles ermöglichen.Nicht mit Dingen angeben,die du dir selber nicht erarbeitet hast.Aber solltest du je eine eigene Wohnung haben,hört das hier sowieso auf,oder postet du dich dann vorm Fernseher?!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Gerne schau ich mal vorbei ;-)...

      Löschen
  12. Seid ihr Anonymen jetzt mal fertig? Ist ja schlimm wenn man anderen den Spaß am.Hobby nicht gönnen kann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...