BREAKING NEWS

11/02/2014

Halloween 2014 Photos

Nun möchte ich euch endlich die an Halloween entstandenen Bilder zeigen, auf denen ihr mein komplettes Outfit und Styling nun besser erkennen könnnt ;-). Es war richtig lustig...Wir waren zu dritt unterwegs (Melissa,Pascal und ich) und waren alle als sehr blutüberströmte Zombies verkleidet, Melissa und ich noch zusätzlich mit Zombie-Kontaktlinsen in den Augen. Es hat wirklich Spaß gemacht, zunächst durch die Koblenzer-Innenstadt zu spazieren und im E-Blatt etwas essen zu gehen, denn trotz Halloween haben uns wirklich ALLE Leute angestarrt und ein paar Typen wollten dann sogar ein Foto mit uns machen...Und ständig kamen Kommentare wie "Uhh The Walking Dead" - Also hat unsere Verkleidung wohl echt ihre gewünschte Wirkung erzielt :-D. Wir  waren anschließend noch auf einer Rocker-Party, auf der eine Coverband bekannte alternative Lieder sang und im Anschluss in einem anderen Club.Wie habt ihr Halloween gefeiert?
Letzte Einkäufe vor dem Abend...

Im Extrablatt...Haha. Ich sehe wirklich psychohaft aus :'-D
Im ersten Club


Kommentare :

  1. Muss DIR ja gefallen haben wenn alle geguckt haben...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir fantastisch gelungen:) Seeehr gruselig!
    Vielleicht kannst du ja mal zeigen, was du für Produkte für das Styling verwendet hast?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder, hört sich nach einem tollen Abend an! :-)




    Lieben Gruß
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. doch keine hausparty? styling ist richtig klasse :) und wer ist eigentlich dieser pascal?

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst ja mega aus :D
    Ein tolles Kostüm :) Hihi The Walking Dead passt da aber super :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <33
      Du hast selber ein hübsches Gesicht :)
      Küsschen <3

      Löschen
  6. Wer ist im mom eigentlich deine Beste Freundin ?

    AntwortenLöschen
  7. Freund? Hast du eigentlich einen? Habe von dir noch nie etwas von einem Freund gehört?!Und wie sollte der denn sein,oder wie ist er idealerweise?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass ich meine Beziehungen, meine Familie und zum größten Teil auch meine Arbeit(en) immer geheim gehalten habe, da mir diese Sachen zu persönlich für einen Blog sind, den auch viele zerstörungswütige Menschen besuchen. Ich habe bei anderen Bloggerin schon ganz üble Sachen mitbekommen, dass sich fremde Menschen penetrant in die Beziehung eingemischt haben oder gegenüber der Familie beleidigend wurden - doch selbst wenn ich das nicht mitbekommen hätte, wäre meine Entscheidung die gleiche gewesen.
      Es gibt jemanden, mit dem sich gerade etwas entwickelt :-) Und ich hatte in diesem Jahr eine kurze Beziehung, die in die Brüche ging.
      Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem mir das Optische nicht mehr viel bedeutet, sondern es mir wichtiger ist, dass mein Partner für mich da ist und mir offensichtlich zeigt, dass ich ihm etwas bedeute. Darüberhinaus ist mir wichtig, dass wir beruflich mindestens auf dem gleichen Level sind.

      Löschen
    2. Finde ich sehr erwachsen und gut von dir !:)
      Die "Fans" deines Blogs müssen ja auch wirklich nicht alles über dich wissen, gerade wo ja auch Neider dabei sind.

      Löschen
  8. Dieses Jahr habe ich Halloween nicht gefeiert, da mein Sohn viel zu klein ist. Aber nächstes Jahr geht es rund haha.

    P.s. Dein Kostüm ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Haha cool, dass ihr mit den Outfits einfach so etwas essen gegangen seid :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich war dieses Jahr zu Halloween im Heide Park, wo Halloween Nights war.. dort haben uns auch alle Leute angestarrt, als ob sie noch nie eine Halloween Verkleidung gesehen haben xD... finde es auch schade dass es hier nicht so gefeiert wird wie in Amerika.. Amerika ist einfach besser, alles dort... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte ich auch gerne hin...Vielleicht nächstes jahr :-). Jaa, du hast so Recht.Ich liebe die USA und freue mich so, wenn ich nächstes Jahr dorthin reise <3

      Löschen