Primark Shopping Haul November

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder etwas im Essener Primark nach meiner Berufsschule shoppen.Und hier seht ihr die diesmal kleinere Ausbeute, welche mich ca. 61€ gekostet hat.
Gefallen euch die Sachen?



Und diese schönen Lack-Schuhe habe ich am gleichen Tag noch im Deichmann entdeckt. Da ich mich direkt in sie verguckt hatte, musste ich sie gleich mitnehmen.Ich liebe sie! Besonders in Kombi mit dem Schottenmuster-Rock und einer schwarzen Leggings sehen sie fantastisch aus! Sie haben mich nochmal 19,95€ gekostet.


11 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Tolle sachen die du da bei Primark mitgenommen hast. Die Schuhe sehen auch hübsch aus. Ich hol mir aber bei Deichmann keine Schuhe mehr. Finde die Qualität einfach nicht so doll mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, die du dir bei Primark gekauft hast! :-) War auch erst vor ein Paar Tagen wieder dort, warte dass endlich die Weinachts Deko kommt!
    Die Schuhe gefallen mir persönlich nicht so, aber das ist ja geschmackssache!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Schottenrock ist so geil :) wie teuer war der denn? weisst du das noch ?

    AntwortenLöschen
  4. Der Schottenrock sieht sehr schön aus :)) Die Schuhe gefallen mir auch total gut :D
    19,95€ kann man echt nicht meckern :))
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde echt gern wissen, ob das Shampoo gut ist. Klingt ja schon toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gerne nochmal ein extra Review drüber schreiben, aber nach dem erstmaligen Benutzen war ich schon direkt begeistert...Meine Haare haben sich so toll angefühlt...Und das Shampoo riecht für meine Begriffe auch sehr gut:-). 5€ sind da total angemessen.

      Löschen
  6. Die Kleidung gefällt mir super, sehr schick :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen echt schick aus (:
    Habe ich noch gar nicht gesehen in unsrem Deichmann hihi <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    ich würde mich auch für ein Review des Shampoos interessieren :-)

    AntwortenLöschen