BREAKING NEWS

12/23/2014

Blogger-Adventskalender-Türchen 23

Meine Lieben, heute ist es soweit! Einen Tag vor Weihnachten habt ihr noch einmal die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und richtig abzuräumen!

Und hier seht ihr auch schon den Gewinn, bestehend aus Produkten, die ich selber für euch zusammen gestellt habe und zum Teil auch selber benutze!


▪Süßes Showergel in Champagner-Flasche mit zusätzl. 5 Bade-Kugeln
▪Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao
▪Magic Winter Body Lotion in wunderschönem Behälter
▪P.S.Love Eye Collection inkl. Kohl EyeLiner,Liquid EyeLiner,EyeLinerPen,Eye Liner,Mascara
▪P.S. Love Your Nails Nail Polish Fast Dry Spray
▪Loveable Luxuries Nails - Nail Polish & Nail Pen
▪Süßes Eau de Toilette "Wild Things"
▪süße Box zum Aufbewahren von Make-up und co. gefüllt mit Süßem
▪Haar Maske von LOVEA mit natürlicher Karite-Butter für strapaziertes Haar
▪Päckchen Raffaello

Gewinnspiel-Regeln und Hinweise
1.) Das Gewinnspiel ist am 23.12.14 um 0:00 Uhr gestartet und endet am 24.12.14 um 23:59 Uhr. Ihr habt also 48 Stunden Zeit für eure Teilnahme
2.) Teilnehmer unter 18 Jahre benötigen die Einverständnis ihrer Eltern
3.) Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, d.h., mir entweder via Google Friend Connect ODER Google+ folgen. Ein Like auf meiner Facebook-Seite dazu und eure Stimme wird doppelt gezählt. Wenn ihr das Gewinnspiel sogar auf Facebook oder eurem eigenen Blog teilt, erhaltet ihr 3 Stimmen
4.) Wenn ihr anonym mitmacht, benötige ich in den Kommentaren eure E-Mail-Adresse!!!
5.) Bitte keine Mehrfachbeteiligung (Ich kann dies natürlich nicht nachprüfen, aber hey, das wäre anderen gegenüber unfair, oder?)
6.) Mitmachen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
7.) Schreibt in den Kommentaren kurz, warum ihr Leser meines Blogs seid
8.) Die Bar-Auszahlung des Gewinnspiels ist nicht möglich
9.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
10.) Es besteht keine Gewähr

Übrigens: Da alle Türchen ja 48 Stunden lang geöffnet sind, habt ihr auch heute noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel auf  Türchen #22 teilzunehmen!
Und morgen dürft ihr dann keinesfalls vergessen, dass ihr dann die Möglichkeit habt, den großen Hauptgewinn abzustauben, an dem sich alle Blogger beteiligen. Also schaut auch morgen unbedingt wieder vorbei um noch einmal genaueres zu erfahren ;-)!

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Kommentare :

  1. Hallo,
    ein wirklich tolles Paket.
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und folge dir nun regelmäßig (GFC und G+ als Liz Sto).
    Mir gefallen deine Themen und die Art wie du schreibst sehr gut.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Larissa, du spinnst *_* so viele schöne Sachen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin eben erst auf deinen Blog aufmerksam geworden (durch das Gewinnspiel), darum kann ich noch nicht genau sagen, warum ich deinen Blog folge. ;) Auf jeden Fall macht er optisch schon mal einiges her. :)

    Ich folge dir via GFC unter den Namen Susann Lamz. Damit es hier etwas voller wird (obwohl will ich das eigentlich? *gg*) habe ich das Gewinnspiel gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/849175055143022

    Gerne würde ich dir auch auf Facebook folgen, leider finde ich deine Seite nicht. :(

    Lg und eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC ( Lisa lein) und ich bin Leser deines Blogs, weil mich deine Beiträge interessieren und du nicht langweilig bist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa,


    das ist ein wundervolles Produktpakte,
    dass Du zusammengestellt hast.

    Ich folge Dir über google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/761653293871945

    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu^^

    Wow der Badezustz in der Flasche ist ja zu süss!!! O.O
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich folge dir via G+ als Kumis-Paradies und auf Facebook als Kumi Lynn.
    Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir!!!

    Liebste Grüße Franzy ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi Larissa, tolles Geschenkpaket hast Du da zusammen gestellt!!! Ich folge Dir jetzt über GFC als Marina... habe Dich über den Adventskalender entdeckt, finde Deinen Blog wirklich hübsch, ich bleibe :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Marina, holdemaide(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    das ist ja ein super Preis !!!
    Da bin ich gerne dabei. *Daumen drück*
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    also ich folge seit eben via Google+. Bin durch die Aktion auf deinen Blog gestoßen und finde sowohl Beiträge als auch Layout, Design, ... sehr ansprechend! Dein Blog gefällt mir also sehr gut, ich werde wohl noch öfter herkommen ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass ich auch als neue Leserin eine Gewinnchance habe :)
    Ich folge Dir nun auf google+. Einen Link zu Deiner Facebook-Seite habe ich leider nicht gefunden. Habe aber mal Dein Gewinnspiel bei mir geteilt: https://www.facebook.com/christine.hofmann.779/posts/708808582566724
    Ich habe mir Deine Seite angesehen und finde sie sehr schön! Das obere Bild ist sehr schön, lädt aber bei mir sehr langsam. Vielleicht kannst Du das Volumen etwas verkleinern?
    Die Mischung Deiner Artikel finde ich sehr gut und die Artikel sind kurzweilig geschrieben. Man merkt, dass Du Spaß am bloggen hast und Deine Leser magst.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deinen Blog und wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Larissa!
    Ein tolles Package, sogar mit einem meiner absoluten Lieblinge, dem Seelentröster <3 Den gibts hier leider nirgends mehr zu kaufen.... Jetzt drück ich mir doch gleich mal doppelt und dreifach die Daumen :)

    Ich hab denn auch gleich mal das Adventskalendertürchen geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.kettschau/posts/777696132303068

    Folgen tu ich Dir auf alle Fälle schon mal per GFC, unter meinem Namen, Sabine Kettschau
    Auf Facebook ists da schon was schwieriger, ich hoffe, ich habe die richtige Seite abonniert...
    Leider kann man Dir per Mail nicht folgen, oder Bloglovin, das wäre noch eine tolle Möglichkeit, um absolut gar nichts zu verpassen!

    Wie auch immer, danke für diese tolle Auswahl und Dir und Deinen Lieben ganz tolle Weihnachten!

    Liebste Grüße

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. O.k., Punkt 7 hab ich doch glatt überlesen, weil ich mich so auf die anderen Bedingungen konzentriert habe ;-)

    Ich lese Deinen Blog. weil die Themen, die Dich offenbar interessieren, mich auch schon mal tangieren und da Du eine nette Art hast, zu schreiben und ganz nebenbei auch noch eine wirklich hübsche junge Frau bist, schau ich gern bei Dir vorbei :)

    Aber jetzt! Das soll keine Mehrfachteilnahme sein, gehört eigentlich zu meinem Post vorher noch...sorry!

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Blog folge Ich per GFC ja sowieso schon lange, genau wie deine FB Page :-D Leser deines Blogs bin Ich schon sehr lange, da mir deine Persönlichkeit bzw das was du preisgibst gefällt & Ich deine Themen & die Art wie du Artikel schreibst mag :-)
    Super Sachen die du Verlost!
    Liebe Grüße & schöne Feiertage wünsche Ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und tolles Paket. Folge dir per GFC und habe dich durch Zufall entdeckt.

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Gewinn! ich folge via GFC (aannaa01) und Facebook (Anna Viktoria)
    ich lese deinen Blog weil mich die Themen über die du schreibst interessieren :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow also Süße, das sind unglaublich tolle Produkte. Da versuche ich mein Glück :)
    Folge dir per GFC unter Sara Rose
    Warum ich Leserin deines Blogs bin, weil ich dich unglaublich gerne mag und in mein Herz geschlossen habe. Du warst auch eine von den ersten die meinem Blog gefolgt ist und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich mag deine offene und ehrliche Art. Du warst mir direkt super sympathisch :) Bleib so wie du bist Süße <3 Ich wünsche dir & deiner Familie Frohe Weihnachten :)
    Sternche1989@freenet.de

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel noch bei mir in der Sidebar verlinkt :))
      http://lovelypueppi.blogspot.de/

      Löschen
  17. Hallo Larissa<3
    Ich verfolge deinen blog seid ein paar Wochen fast täglich weil du selten gute und interessante Beiträge lieferst und ich dich auf Anhieb einfach mochte :)
    Ich folge dir bei GFC und finde es toll was für schöne Produkte du verlost echt sehr lieb von dir<3
    würde mich natürlich wahnsinnig freuen zu gewinnen aber habe fast nie Glück bei sowas :) LG Emmy
    emmybelieber95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Sachen die du da verlost Larissa :-)!!! Ich bin keine von den "bösen" Anonymen, habe nur leider kein Google-Konto aber ich folge dir via Yahoo Email (melissakirawinkel@yahoo.com) :-)
    Ich mag deine offene, natürliche Schreibweise und was du immer so für tolle Sachen über Treffen mit Stars berichtest, meine kleine Schwester übrigens auch, die liebt deinen Blog total ;-)
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn ich gewinnen würde, liebe Grüße und eine schöne Weihnachtsfeier wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/538152566313637

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei GFC, google+ und mache natürlich sehr gerne bei so genialen Beautyartikeln hier gerne mit!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog hier und vor allem "schöne Weihnachten" und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Larrissa folge Dir über Facebook und ich würde mich srhr freuen über das tolle Paket ! :-) wolf.isabel@web.de schöne Weihnachten wünsche ich Dir !

    AntwortenLöschen
  21. hey folge dir per google +
    hehe tolle GEschenke sind das :)

    AntwortenLöschen
  22. bin erst jetzt eine neue leserin :D ja aber das design von deinem blog gefällt mir schon mal sehr und sieht schon sehr interessant aus :)

    folge dir bei:
    google +: jule p
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    Facebook: Jule von Brandenfels
    habe es auf meinem blog geteilt !
    hier der link: http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-von-larissaschenten.html

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi das nenn ich mal einen tollen Gewinn.
    Ich folge dir über bloglovin und das schon lang. Deine Themenvielfalt ist einfach super und du als Mensch bist mir sehr sympathisch und genau deswegen lese ich so gern deinen Blog.
    Lg Natalie
    natalieorlob@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ufffff so viele tolle Sachen *_____*

    Ich folge dir seit einiger Zeit unter Vanillaninja95@yahoo.de auf Google FG &
    hab kein Facebook/ Blog oder etwas wo ich das Gewinnspiel teilen könnte (:

    Deinen Blog mag ich weil er eben anders ist und du als Bloggerin bist halt schon ein kleiner Star :D
    xoxo V.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Larissa, das ist ein wundervolles Produktpakte,dass Du zusammengestellt hast. Ich folge Dir über google+ unter Mary Jo Benz. Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne: https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/708336859281894

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Ja auch ich bin nun eine neue Leserin bei dir und das erste was ich dachte als ich auf deinen Blog kam war : WoW was für eine schöne Frau! Dann las ich in deinem Vorstellungstext das du ab und zu gemodelt hast und dachte ja das passt :) Wunderhübsch!
    Nun genug geschwärmt und nun zu meinen Informationen :)
    Ich folge dir bei FB und GFC als Bianca Wedderkopp und bei FB habe ich natürlich auch geteilt :

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/818900931507002


    Meine Mailadresse lautet:

    b.wedderkopp@gmx.de

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage und das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Oh Süße das sind ja wunderschöne Sachen *.*
    Ich folge dir ja schon laaange bei Google und du weißt du das du meine Lieblingsbloggerin bist ;)
    Mache natürlich sehr sehr gerne mit<3

    AntwortenLöschen
  28. Wow richtig toller Gewinn!
    Ich finde deinen Blog sehr ansprechend und sympatisch!
    Ich folge dir als Fabuliz via GFC.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Süße,
    ein wirklich tolles Paket hast du da zusammengestellt.
    Mir gefallen an deinem Blog die schönen gemischten Themen und die Art wie du schreibst.

    Ich folge dir schon sehr lange als Schminktussi bei GFC.

    Liebe Grüße
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Larissa,
    das ist ein wirklich bezaubernder Gewinn, wer hätte da nicht Lust mitzumachen? :-)
    Wie du weißt, bin ich schon sehr lange eine treue Leserin von dir und kann nur wiederholen, dass ich deinen Blog einfach spitze finde!

    Liebe Grüße, Svea

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir als Carina Testimony1990 und habe geteilt https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/405126309643562 .
    Gerne wollte ich dir auch noch ein Like auf Facebook geben aber ich finde keine Seite zu deinem Blog. Habe dir aber eine Freundschaftsanfrage als Carina Karusseit geschickt.
    Habe deinen Blog erst durch das Gewinnspiel gefunden aber ich sehe ein paar Artikel, die mich näher interessieren und ich gleich direkt mal studieren werde.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  32. Mailadresse vergessen: testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    das sieht ja alles wirklich ganz toll aus.
    ich folge über gfc als glimmerchen
    geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/547431814080786433
    Ich bin ehrlich gesagt erst neu deine Leserin geworden, aber ich freue mich über interessante Beiträge und schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Yeah schön dass wir das gleiche gedacht haben =) Der Song is echt super und auch einer meiner liebsten Weihnachts-Songs, Mariah singt das halt auch echt schön =)
    Ui cool, klar schau ich mal vorbei, danke für den Tipp <3

    Das sind ja echt tolle Sachen, da probiere ich mein Glück natürlich gerne =)
    Folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen. Und warum? Ja ich habe deinen Blog damals zu meinem Blog-Start entdeckt und fand dich auf Anhieb sehr sympathisch, du hast immer viel zu erzählen und das gefällt mir einfach total gut =) Wir haben auch vom Prinzip her sehr viel gemeinsam wie eben auf Events zu gehen und so habe ich eine kleine Blog-Seelenverwandte in dir gefunden =P
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/922998284379155
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Aufmerksam auf deinen Blog bin ich natürlich durch dein Gewinnspiel geworden. Aber keine Angst, wo ich einmal Leser bin, da bleibe ich es auch. Und umgeschaut habe ich mich auch mal. Ich finde deine Outfitposts toll. Davon kann es ruhig mehr geben. Und auch die Shooting-Posts finde ich klasse. Ich als Hobbyfotograf hole mir gerne Anregungen zum Selber umsetzen, vor allem in der Portraitfotografie.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Ich mache auch gern mit! :-)
    Folge dir via bloglovin, weil mir dein Stil gefällt und ich mich mit dir identifizieren kann <3
    Liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  37. tokitakaulitz92@gmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so nicht gelten lassen leider, du musst schon sagen, worüber du mir folgst und ein paar Worte schreiben...

      Löschen
  38. Ich lese gerne dein Blog,weil ich deine Art sehr gerne mag und deine Ehrlichkeit zuschätze :)

    Verfolge dich via GFC als coenkserap und facebook als Serap Cönk

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge Dir jetzt als Petra Kaddur auf GFC, habe dein Gewinnspiel bei mir auf FB geteitl, https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/10204578374034738. Ich hab dich auf FB auch abonniert, damit ich immer alles mitbekomme. Und der Gewinn ist echt voll cool, da versuche ich gerne mein Glück, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge deinem blog schon seit einigen jahren, weis aber gar nicht mehr zu 100% den grund. Ich fande die shooting bilder auf jedenfall immer toll!

    Ich folge via gfc und bloglovin.
    Liebe gruesse und frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  41. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    ich folge seit eben via GFC als Anastasia. Am meisten gefällt mir deine Schreibweise.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    morgen ist endlich Weihnachten :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  43. Hey ich folge dir bei google + unter Solid Gold und bei FB unter Lena Emily Howard. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das ist wirklich ein ganz toll zusammengestelltes Set. Ich folge dir bei GFC als Steffi und bin Leserin geworden, weil ich das Persönliche auf deinem Blog mag. Du berichtest nicht einfach nur über Beauty oder Mode, sondern einfach über dein Leben, was du so machst und was dich bewegt. Das finde ich schön und interessant zu lesen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Larissa,
    habe bei Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/586779994755156
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,gfc Bellastern,google plus Bellasternchen.Das ist ein tolles Weihnachtsset.
    Wünsche dir und diner Familie Frohe Weihnachten!
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Bin heute auf Deinen Blog gestoßen und gern als Annett Müller Leserin über GFC und Google+ geworden. Auf FB habe ich Dir eine Freundschaftsanfrage gestellt.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt auch immer mal wieder bei Dir reinsehen.
    Gern mache ich auch bei Deinem wundervollen Gewinnspiel mit. Der Gewinn ist wirklich irre toll.
    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe deinen Blog erst neu entdeckt, mir gefällt die Qualität deiner Bilder und der Aufbau deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    mintmornings@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Das ist ein supertolles Paket, ich würde mich sehr freuen!
    Bin neue Leserin deines Blogs (folge via Gfc als Anni), aber er gefällt mir sehr gut und ich werde regelmßig vorbeischauen :).
    Ich wünsche dir fabelhafte Weihnachten,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Larissa,
    ich bin gerne Leserin deines Blogs via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich habe deine Facebookseite leider nicht gefunden :(

    Wow was für ein tolles Türchen. Vielen Dank dafür. Das Set ist echt der Wahnsinn. Die Makeup Box und die Badekugeln gefallen mir besonders sehr. Ich würde mich riesig freuen.

    Ich bin Leser deines Blogs, weil mir deine Art,die sich in den Blogpostings wiederspiegelt, gerne mag. Ich freue mich immer sehr über deine Postings mit Star-Treffen. Du zeigst auf deinem Blog,sowie du bist und verstellst dich auch nicht. Das mag ich einfach sehr.

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook hier geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/733009923462205?pnref=story

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge deinem Blog schon lang über bloglovin weil ich dich einfach sehr sympathisch finde und deine Themenvielfalt sehr mag. Deine Beiträge sind nie langweilig und man merkt wie viel liebe in deinem Blog steckt.
    natalieorlob@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Also irgendwie war mein Kommi von heute morgen weg deswegen nochmal. Wenn ich was übersehen habe sorry, sollte nicht so aussehen als mach ich doppelt mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ja ich moderiere die Kommentare ja wieder seit ein paar Tagen, da sorgt das für Verwirrung :-D

      Löschen
  52. Wuaaahhhh!! Das ist ja ein super tolles Türchen! Einfach ein klasse Gewinn! Da hüpfe ich auch gleich mal schnell in den Lostopf ;)
    Folge dir via g+ (papilio maackii).
    Hätte gerne einen Like auf deiner Facebook Seite hinterlassen, diese aber jedoch nicht gefunden :/ Habe aber den Beitrag trotzdem auf Facebook geteilt. (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1634795553414822)
    Bis jetzt kenne ich noch nicht ganz so viel von deinem Blog, aber mir gefallen jetzt schon mal auf jeden Fall deine Shooting Bilder und über verschiedene Reisen zu lesen finde ich auch immer sehr interessant! Bin gespannt auf mehr ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Larissa,

    ich bin Leser deines Blogs geworden weil ich dein hübsches Gesicht mag ;)
    Ich liebe gute Fotos und auch die Vielfalt deiner Blogposts ist sehr ansprechend.
    Auch das Layout sieht gut und übersichtlich aus, was einem gleich hängen bleibn lässt ;)

    Ich wünsche dir erstmal zauberhafte Weihnachten, für mich geht es nach Hamburg, am 1. wieder zurück nach Bremen wo ich meinen lieben neben Couscous-Salat und Bruschetta-Varianten auch ein Marzipanparfait mit Bratapfelkompott servieren möchte ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir via GFC (Eva Lou).
    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/eva.lou1613/posts/1511462585794071?pnref=story
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Google+ als Sandra Leve.

    Hab bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/828936787165861

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. wahnsinn, was für ein gewinnspiel! bin so begeistert.
    Folge dir via gfc und google + also zoe holmes bzw zoe loves lifestyle.
    facebook habe ich dich nicht gefunden (FB seite) aber dir eine freundschaftsanfrage geschickt. hoffe du meinst das!?
    auch geteilt hab ich es: http://larissaschenten.blogspot.de/2014/12/blogger-adventskalender-turchen-23.html

    bin ein neuer follower, aber dein blog gefällt mir sehr gut!
    weiter so!

    lg zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich mag deine Vielfalt an Themen, die du hier behandelst und wie du über sie schreibst.

    Lg und frohes Fest!
    Rei-san[at]herr-der-mails[dot]de

    PS: Ich folge dir über GFC (Name ist derselbe).

    AntwortenLöschen
  58. Hey hey, ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und mir ist sofort dein wundervolles Bild ins Auge gestochen, das ist echt mal was anderes :) Du bist mega hübsch, das muss man dir lassen! Ich finde deinen Blog interessant und werde mich in nächster Zeit näher mit ihm beschäftigen :)

    Folge dir via GFC(Cana) und FB (Elif Demirci)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Du bist seit Jahren meine Lieblingsbloggerin und ich folge dir schon lange bei den Google Followers unter kimsanders_91@web.de ;))) Aller Beste! Wünsche dir frohe Weihnachten Lariii ♥

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge dir über GFC (kleine Lady) und bin schon seit 2011 Leserin deines Blogs. Schöner Gewinn!
    Schickst du auch eine persönliche Message dazu wenn ich gewinnen sollte? Wäre echt nett ;)!

    Ich mag deinen Blog weil du sehr hübsch bist und den tollen Erlebnissen mit Stars die du immer mit uns teilst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Ich gestehe, ich habe über den Adventkalender zu dir gefunden. Kannte deinen Blog noch nicht. Nach einem kurzen Durchklicken kann ich aber schon mal sagen, daß ich die Abwechslung hier toll finde. Und deine Shooting-Bilder: Hammer!
    Folge nun via GFC (zitronenminze). Hätte dir auch gern ein Like auf FB gegeben, aber hmm .. ich find dich nicht *am kopf kratz* bin ich blind, seh auch keinen Button?
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Süße :)

    Ich mache dann auch mal mit 30 minuten vor Ende :D
    Ich verfolge deinen Blog jetzt seid ein paar Wochen wieder da ich dich ja zum Glück bei Victoria Entdeckt hatte. Ich habe deinen Blog früher (als ich damals ich glaube um 2011 auch schon mal einen Blog hatte) verfolgt und total gerne Besucht, nachdem ich meinen Blog geschlossen hatte habe ich dich aber leider aus den Augen verloren.
    Ja warum ? Also zu erst fand und finde ich deinen "Lifestyle" sehr Interessant, du besuchst aufregende Partys, macht super schöne Fotoshootings, deine Outfit Post"s inspirieren mich & du bist immer sehr direkt und ehrlich . Ich lese einfach gerne deine Artikel weil diese mich mit den Themen Mode, Beauty, oder auch vieles aus deinem Leben einfach total ansprechen.

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog gepostet um 3 Stimmen zu erhalten :)

    http://sarahherbertz.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-bei-larissaschentende.html

    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  63. Heiii Larissa, ich hab das Gewinnspiel gestern nicht mehr gesehen wegen Heiligabend, ich hoffe ich darf noch mitmachen bitte :))?
    Ich folge dir 2x über GFC (lillyoriginals - über Yahoo und Gmail) :D...Ich hoffe das macht dann auch 2 Stimmen :D?
    Ich kenne dein Blog seit anfang 2014 und finde dich super, weil du ehrlich bist und mich dein Lifestyle immer insperiert hat :) Wäre sehr nett wenn ich noch mitmachen darf, frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  64. Heiii Larissa, ich hab das Gewinnspiel gestern nicht mehr gesehen wegen Heiligabend, ich hoffe ich darf noch mitmachen bitte :))?
    Ich folge dir 2x über GFC (lillyoriginals - über Yahoo und Gmail) :D...Ich hoffe das macht dann auch 2 Stimmen :D?
    Ich kenne dein Blog seit anfang 2014 und finde dich super, weil du ehrlich bist und mich dein Lifestyle immer insperiert hat :) Wäre sehr nett wenn ich noch mitmachen darf, frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Heiligabend werde ich noch einmal eine Ausnahme machen ;-) Frohe Weihnachten!

      Löschen