BREAKING NEWS

12/24/2014

Blogger-Adventskalender-Türchen 24

Meine liebsten Leser, ich wünsche euch zunächst erst einmal frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr besinnliche Feiertage mit euren Liebsten verbringen werdet!

Neben meinem eigenen Gewinnspiel, welches am heutigen Tag um 0 Uhr endet, habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit, auf den angekündigten Hauptgewinn, welcher uns netterweise zur Verfügung für dieses Gewinnspiel gestellt wurde - und DA IST ER:
Auch diesmal sind die Teilnahmebedingungen auch ganz easy: 
Schreibt einfach eine E-Mail an folgende Adresse: blogger_gewinnspiel@web.de
und gebt als Betreff am besten "Adventskalender-Wandelbar" ein.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.14 und endet um 0:00Uhr.

-Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, egal ob per Google Friend Connect oder Google+
-Der Rechtsweg, Umtausch oder die Auszahlung des Gewinns in Bargeld ist ausgeschlossen
-Ihr müsst das 18. Lebensjahr erreicht haben oder eine Eiverständniserklärung eurer Eltern besitzen

Ich wünsche wiederum viel Erfolg und habt einen schönen Heiligabend <3