BREAKING NEWS

12/05/2014

Brautjungfernkleider

Vergangene Woche habe ich euch einen Artikel zum Thema Brautkleider kaufen gezeigt. Heute spezialisiere ich mich in diesem Post auf Brautjungfernkleider.

Natürlich ist es auf Hochzeiten von Bedeutung, als Brautjungfer eine positive Erscheinung abzugeben. Ein falsches Outfit könnte nicht nur dich selbst, sondern auch das Brautpaar in Verlegenheit bringen, darum ist es wichtig, einige Regeln diesbezüglich zu beachten.
Brautjungfernkleider sollten weder zu kurz, noch zu pompös wirken.
Eine Hochzeit ist nicht der passende Ort, um das liebste, glitzernde Partykleidchen aus dem Schrank zu kramen, daher habe ich für euch einige Beispiele herausgesucht, die mir persönlich gut gefallen haben und mit welchen man mit positiver Resonanz der anderen Gäste rechnen kann.
Ihr selbst seid als Brautjungfern zwar nicht das Hauptaugenmerk einer Hochzeit, aber es spricht nichts dagegen, ein positiver Blickfang zu sein. Folgende Kleider erhaltet ihr hier: http://www.hochzeitde.com/brautjungfernkleider-c_15/


Hier seht ihr ein Brautjungfernkleid in einem wunderschönen reinen Weiß, trägerlos und in Etui-Linie, ein wirklich zauberhafter Schnitt, wie ich finde.  Das schwarze Band in Hüfthohe ist zu einer süßen Schleife gebunden, was das Kleid sehr festlich und ansehnlich erscheinen lässt.
Für 76,29€ bekommt ihr dieses figurbetonte Kleid nach Hause geliefert.

Sehr süß und mädchenhaft ist das nächste Beispiel.
Ein rosa Chiffon Kleid in A-Linie, wessen Highlight der schöne Gürtel mit den 3 Röschen bildet.
Ich finde, dieses Kleid eignet sich ausgezeichnet für eine Hochzeit, da es zwar figurbetont aber nicht zu aufreizend gestaltet ist. Ihr könnt es für 91,39€ im Shop erhalten.


Nachdem die vorherigen Beispiele mehr Haut und vor allem Bein gezeigt haben, ist dieses Kleid nun wesentlich gedeckter. Das wunderschöne Neckholder Chiffon Kleid im Empire-Style ist bodenlang und eine süße Rose schmückt den Halsbereich. Dieses Brautjungfernkleid erhaltet ihr für 95,89€ im Store.Ich denke, dass gerade dieses Kleid viele Blicke auf sich ziehen wird, da es ziemlich sanft und elfenhaft wirkt. Zu diesem Kleid empfehle ich übrigens eine schicke Hochsteck-Frisur ;-).

Das schönste ist, dass ihr bei diesen und allen anderen Kleidern zwischen verschiedenen Farben wählen könnt.
Ich hoffe, dass euch die Auswahl gefällt und dass ihr, falls ihr euch in diesem Moment (oder demnächst) auf eine Hochzeit vorbereiten solltet, unter diesen schicken Brautjungfernkleidern fündig werdet!

Kommentare :

  1. Das erste Kleid finde ich total schön , die Aufmachung und der Schnitt sind auch mal was anderes :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe weiß ist als brautjungfer tabu.ansonsten nette kleidchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommen mal wieder Bilder von dir? :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller artikel. Am 13. heiratet meine freundin endlich. :) brauche noch einen blazer/bolero/cardigan. Hast du einen tipp?

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & sehr schöne Kleider die du da vorstellst :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen