BREAKING NEWS

12/10/2014

New Bugatti Shoes

Heute habe ich mir wunderschöne Schuhe für den Winter bei Görtz gegönnt, in welche ich mich direkt auf den ersten Blick verliebt habe. Zunächst überlegte ich, mir auch endlich mal ein Paar UGG Boots zuzulegen, aber ich wurde wiederum ein weiteres mal in meiner Ansicht bestätigt, dass diese Schuhe für meinen Geschmack am Fuß einfach überhaupt nicht schön aussehen, auch wenn sie super weich und bequem sind. Darum entschied ich mich für diese hier für ca. 90€ und bin mit diesem Kauf in jederlei Hinsicht zufrieden :-).
Meinen Primark Einkauf zeige ich euch dann im nächsten Post.

Kommentare :

  1. mir gefallen die schuhe auch. die halten bestimmt total warm.. :) für meinen geschmack könnte der absatz aber doppelt so hoch sein.

    AntwortenLöschen
  2. ugg boots finde ich auch nicht so schön aber die sind echt ganz schick ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ! Her damit ... ich finde die Schuhe Klasse :)
    Ugg Boots finde ich nicht so schön aber es gitb ja so viele verschiedene Modelle , kenne vermutlich nur nich so viele hehe.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die schuhe sind wirklich sehr schön! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus auch mit dem Fell innendrin und schwarz ist eh immer schön♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ein Traum, sehen total kuschelig aus :-)

    :)) Da hast du recht, Paris ist wirklich so toll und den Eiffelturm sollte jeder mal in seinem Leben gesehen haben :D

    AntwortenLöschen