BREAKING NEWS

1/21/2015

Burgers Zoo Holland

Edit: Leider muss ich euch alle Bilder in  mehreren Teilen zeigen, da ansonsten mein Layout streikt, da anscheinend die Seite zu überladen ist...Darum seht ihr nun 4 Posts zu diesem Tag :).
Hier seht ihr die folgenden Fotos:  

Hello Sugars! Am Wochenende waren wir im Burgers Zoo in Holland, wie einige vielleicht mitbekommen haben ( Wenn ihr rund um die Uhr up to date sein wollt, was meinen Blog und mich betrifft, dürft ihr mir gern auf TWITTER folgen :)) und da ich von schönen Tier-Fotografien nicht genug bekommen kann, folgt in diesem Post nun eine dementsprechend große Bilderflut :).

Ich finde Zebras einfach soo hinreißend...
Könnte noch tausend weitere Fotos von denen online stellen.
Bevor die Tierschützer unter euch zu meckern anfangen, möchte ich sagen, dass den Tieren des Burgers Zoo's wirklich eine sehr großzügige weite Fläche als künstlichen Lebensraum geboten wird...Sehr viel artgerechter als in vielen bisherigen Zoos, die ich in letzter Zeit besucht habe. Aber ich weiß selbstverständlich, dass auch dies kein Ersatz für die freie Wildnis ist...
Welche sind eure Lieblingstiere?

Kommentare :

  1. Wow! �� Schöne Bilder. Waren da auch Tiger. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in diesem leider nicht. Ich liebe Tiger auch so sehr <3

      Löschen
  2. Wow *_* Das sieht richtig, richtig toll aus wie in einem Dschungel :) Das Foto von dir auf der Brücke finde ich sehr schön :) Ahh Gorillas :D Ich liebe diese Tiere, die sind sowas von goldig. Bin auch ein Fan von dem Film " Mein großer Freund Joe" seitdem Film liebe ich Gorillas :D Aber auch Großkatzen finde ich wunderschöne Tiere :)

    :)) Jaa sie hat wirklich lange Haaren,
    Hihi Dankeschön :) Ja da spart man sich echt den teuren Friseurbesuch, habe ihr gerne die Haare gefärbt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal über instagram nachgedacht? Das ist für bilder ideal und twitter ist ja nun eher ausgelutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Instagram (larissaschenten). Bin da nur nicht so aktiv wie andere Leute, weil ich finde, dass man da nicht soo kreativ sein kann und ich den Dreh mit den Hashtags auch nicht so raus habe bisher :p.

      Löschen
    2. Das wusste ich ja noch gar nicht,entschuldige bitte ^^
      Also das mit den hashtags ist relativ einfach,jedes wort kann zu einem werden mit dem zeichen # es gibt ein paar die viele kliks bringen z.b alles was mit blog blogger etc zu tun hat,die kannst du dir z.b. Unter den bildern von capriceetdelice ansehen(nur zufällige nennung,ich weiß,dass sie sie unter fast jedem foto verwendet). Danke für deine antwort und hab noch einen schönen tag!

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, lieb von dir :) Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Warum besuchst du dann Zoos wenn du die Tiere bemitleidest?
    Man sollte das dann GANZ meiden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Meine Lieblingstiere sind Schweinchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen anders artigen Kleidungsstil so :))))
    Tolle Bilder Hübsche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Andersartig finde ich immer gut :D

      Löschen
  7. Larissa kann man irgendwo noch die folge mieten kaufen wohnen mit dir angucken?
    Du hast übrigens eine voll Schöne Haarfarbe ☺ wie heißt die denn? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsstest du mal "Larissa Schenten Mieten kaufen wohnen" googeln, aber ich befürchte, die Folge kann man sich wenn, nur noch kostenpflichtig ansehen :(...

      Löschen
  8. Gerne doch <3
    Ja is echt schade, aber kann man nie ändern. Ja da bin ich auch echt froh drüber dass ich den Weg gegangen bin, ich war früher oft nur ein Häufchen Elend und das wollte ich nicht mehr.
    Dankeschön, das freut mich zu hören.
    Freut mich dass dir das Blau auch so gut gefällt, stimmt passt perfekt zum Fasching und für Party =)

    Schaut nach einer wirklich tollen Zeit aus, super schöne Bilder hab sie mir alle angeschaut =)
    Ich liebe Tiere total und auch Zoos, muss echt mal wieder in einen gehen, da gibts so schöne und süße Tiere <3
    Puh ich habe kein festes Lieblingstier, ich mag so viele :D Hasen, Katzen, Leoparden, etc. =)

    AntwortenLöschen