LATEST POSTS

1/18/2015

Müller Fotoservice

In Kooperation mit Müller möchte ich euch Lieben heute den Fotoservice von Müller vorstellen, der mich persönlich wegen seines vielfältigen Angebots und den kundenfreundlichen Preisen direkt überzeugen konnte.

Besonders begeistert hat mich zunächst das Angebot zum Fotokalender 2015, den ihr mit persönlichen Bildern schmücken und bereits ab nur 7,95€ erhalten könnt!
Das Schöne daran ist, dass ihr nicht nur zwischen Wand-, Tisch oder Terminkalender wählen könnt, sondern sogar individuell Familienplaner und Geburtstagskalender für äußerst humane Preise gestalten könnt. Dabei könnt ihr euch zusätzlich zwischen "matt", "glänzend" und "Fotopapier" entscheiden.

Einen A3 Geburtstagskalender in diesem Stil bekommt ihr bereits ab einem Preis von 15,95€.
Persönliche Fotos und Texte können hinzugefügt werden. Der Dtuck ist hochwertig und der Startmonat frei wählbar.

Auch persönliche Wandbilder erhaltet ihr für unschlagbare Preise.
Ein Premium Poster bereits ab 2,95€.
Supersüße Gruß- und Einladungskarten könnt ihr einzeln bereits zu 1,95€, im 10-er Pack schon ab 4,95€ erhalten...Je nach Anlass könnt ihr zwischen 1600 Designs in unterschiedlichen Formaten zu variierenden Preisen wählen.

Auch einige der Neuheiten des Müller Fotoservice konnten mich überzeugen: 24,95€ wären beispielsweise eine sinnvolle Investition in Handy-Cases mit euren persönlich ausgewählten Motiven.

Wer noch keine Geschenkidee für die diesjährig anstehenden Geburtstage seiner Liebsten haben sollte, für den hätte ich diesen tollen Tip:  Ab 29,95€ könnt ihr Kissen mit euren persönlichen Fotos bedrucken lassen - finde ich persönlich wirklich süß als Geschenk für jedermann, ob Jung oder Alt.
Und das waren nur einige der Angebote, die ihr auf http://www.mueller.de/foto/ finden könnt. Ob als Geschenk oder zum eigenen Gebrauch. Ob für den Partner oder die ganze Familie - der Müller-Fotoservice bietet viele günstige Alternativen.

Kommentare :

  1. Wie toll. Ich wollte mal ein fotobuch machen aber das war so kompliziert, dass ich mich für die fotoleinwand entschieden habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool Ich kannte den Fotoservice bisher nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kalendern ist wirklich eine schöne Sache (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es solche Kalender, Poster und Einladungen selbst zu gestalten :) Auch immer einer tolle Geschenk Idee finde ich , man hat so viele Möglichkeiten !

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...