Neue Michael Kors Tasche

Darf ich euch mein neues Baby vorstellen? Gestern habe ich mir im Michael Kors Store in Köln eine neue Tasche gekauft und bin wirklich verliebt in dieses wunderschöne Ding :). Für die Michael Kors Hamilton habe ich 325€ bezahlt. Wie findet ihr sie?

32 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es irgendwie ganz sonderbar, sich wegen solcher Ausgaben so aufzuspielen. Alles jenseits der 400/500€ ist bei MK sowieso unteres Preissegment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist wohl jemand neidisch :D

      Löschen
    2. Neidisch auf etwas, das ich in hübscherer und wertigerer Ausführung der gleichen Marke selbst besitze? Interessante und äußerst kluge Argumentation. Nicht.

      Löschen
    3. Haha, du wirfst mir vor, mich aufzuspielen weil ich den Preis genannt habe (obwohl ich hier auch die Preise meiner Primark Einkäufe poste) aber sagst gleichzeitig, dass du eine viel "wertigere" Ausführung besitzt?!
      Ich lache mich tot, als der liebe Gott Hirn hat regnen lassen, hast du wohl nen Regenschirm benutzt :D...
      So viel zum Thema "kluge Argumentation"...Und ob deine Tasche "hübscher" ist, das liegt im Auge des Betrachters.

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Oh die Tasche ist wirklich wunderschön! :-) Bisher habe Ich nur Schmuck von MK, eine Tasche fehlt mir noch! :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. 350 geht ja für mk. Ist hübsch, die meisten mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir haben die meisten tatsächlich auch nicht gefallen...Die hatten nichts. Und in diese hatte ich mich direkt verguckt :).

      Löschen
  5. 325 meine ich, wer lesen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traum *_* Die passt auch sehr gut zu dir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die Bodylotions sind auch lecker xD Zumindest mal die eine, die andere riecht etwas komisch :D
      Ich liebe jede Drogerie hihi <3
      Dankeschön <3 Jaa das Dunkelrot ist total toll *_*

      Löschen
  7. Richtig schöne Tasche Süße *. * Würde ich auch direkt nehmen :) War klar das wieder blöde Kommis kommen

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich schön. Schlicht, elegant, klassisch und bestimmt zu vielen Outfits tragbar. Ob ich selber jemals so viel für eine Handtasche ausgeben würde, weiß ich aber nicht. Ist letztlich für mich halt dann doch nur ne Tasche :D Aber dieses Modell gefällt mir persönlich wesentlich besser als manch andere Taschen die so teuer über den Ladentisch gehn. Sehn sie ja bestimmt bald, wenn du sie mal ausführst :)

    AntwortenLöschen
  9. hab ich's doch gewusst, eine tasche :) mir gefällt sie :) nur das goldene hardcover am träger nicht so..

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube ich wollte mir das selber oder ein sehr ähnliches Modell in Dunkelrot kaufen. Habe es aber dann gelassen da eine Freundin die selbe hat und nach ein paar Monaten hatte diese schon keinen schönen "Stand" festigkeit oder Form mehr ,ich hoffe du weißt was ich meine. Das fand ich dan für den Preis blöd...war aber vielleicht nur ein Zufall.
    Aber sehr schön deine tasche :)


    Liebe Grüße!:-*

    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wooow wirklich schön ich gebe nicht viel Geld für Handtaschen aus weil ich dann immer schiss habe, das da was dran kommt oder so :D

    AntwortenLöschen
  12. Was bezahlst du eigentlich davon überhaupt selber?? Wenn ich mir den Blog so angucke...????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezahle so gut wie alles selber, also von meinem eigenen Geld, immernoch ;)!!!

      Löschen
  13. Die ist echt hübsch - würde gern ein "Tragebild" sehen, damit man die Größe sehen kann :). Ich will mir jetzt auch eine ganz schlichte, schwarze Clutch von MK holen, die gehen ja preislich und sowas hat man ewig... Sag mal, sind das eigentlich immer die selben bemitleidenswerten Personen, die hier haten? Das ist ja schlimm, weil du kein Stück so rüber kommst, wie die es darstellen wollen. Im Gegenteil, du wirkst total sympathisch und bodenständig... Naja, das hat mich nur interessiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das Tragebild wird auf jeden Fall noch kommen :)...Ja, ich glaube das sind zu 90%immer die gleichen Personen, die mich wegen eines Sängers haten, aber es ist einfach nur noch lächerlich...Dankeschön, das höre ich gerne <3

      Löschen
    2. Warum rennst du ihm denn immer noch nach sobald er in Deutschland ist? Andere glauben dass du was von ihm willst und wenn du ihm immer noch hinter her rennst werden die Gerüchte bzw. das Gehate nicht aufhören.

      Löschen
    3. Und was wäre das Problem dabei? Das machen tausende von Fans und bei denen juckt es niemanden! Ihr habt euch immer schon Opfer ausgesucht die ihr aufs Extremste terrorisieren konntet nur weil da vor zig Jahren mal irgendwelche Gerüchte im Raum standen. Ich habe niemandem von euch jemals etwas persönlich getan und bekomme dennoch seit so vielen Jahren den ganzen Hass unzähliger Fans ab, sodass ich schon bei der Polizei war und die beste Aussage ist ja noch, dass ich genau das wollen und provozieren würde. Versetzt euch mal in meine Lage! Ihr hättet schon längst euren Blog geschlossen wette ich!

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Lol geile Rechtfertigung Anonym warum ihr sie hatet :D Und das ist ja wohl Laris Sache wann sie welchen Star trifft. Das ist einfach die pure Eifersucht ;)))

      Löschen
  14. "die beste Aussage ist ja noch, dass ich genau das wollen und provozieren würde. Versetzt euch mal in meine Lage! Ihr hättet schon längst euren Blog geschlossen wette ich!"

    Ich glaube, deshalb kommt der Gedanke der Provokation auf ...

    Nur ein Einwurf, ich bin da völlig neutral.

    AntwortenLöschen
  15. Bor wie kann man nur sooo viel Geld für eine Handtasche ausgeben? Find ich schrecklich :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Larissa kann sie sich leisten-du nicht. Das ist eher dein Problem als ihres.Also pls!!!!! Ich hab auch eine mk. Bin ich jetzt auch ein schlimmer mensch? Nur kein neid.

      Löschen
  16. Ich liebe MK einfach... & deine Tasche ist echt hübsch :) Habe mir zuletzt vor Weihnachten wieder eine gegönnt und kann es kaum abwarten mir eine neue zu holen :( :P
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,das glaube ich dir :) Das wird auch nicht meine einzige bleiben <3

      Löschen