LATEST POSTS

1/14/2015

New Nails!

Hallöchen meine Süßen! Ich komme gerade eben aus dem Nagelstudio und wolllte euch direkt mal das Ergebnis zeigen! Ich bin wirklich sehr zufrieden, da diese Nagelform mein absoluter Favorit ist...Im Lana del Rey Style eben, aber genannt "Stiletto".
Wie gefällt euch diese Form und meine Nägel?

Kommentare :

  1. Aiiiiiiiiiii super schön geworden Lari ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Uhr und diese Nägel dazu <3
    Wie viel hast du denn bezahlt?
    Warst du bei Asiaten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Form im moment am liebsten! Sehr tolle Nägel :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine neuen nägel. super design und farbwahl. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott mega hässlich!

    AntwortenLöschen
  6. Also die Form finde ich ehrlich gesagt zu krass, spitz. Aber ich denke dir steht es :) stört es denn nicht im Alltag?*g*

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht auf jedenfall, tadellos! Aber kriegste keine Probleme beim Tippen? Ich krieg schon die Krise, wenn meine Nägel mal etwas länger sind :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Tippen habe ich noch ein paar Schwierigkeiten, aber sonst ist alles beim Alten :).

      Löschen
  8. Das sind mega geile Nägel :) Die Uhr passt perfekt dazu.
    Der Ringfinger mit den Glitzer-Steinchen finde ich total süß :D

    AntwortenLöschen
  9. diese Form der Nägel finde ich ganz ganz schlimm =/ Nichts gegen dich. Tragen ja leider viele zur Zeit

    AntwortenLöschen
  10. Ach du ****** das sieht total schlimm aus. Ich hasse solche Nägel... Ganz ganz gruselig :/

    AntwortenLöschen
  11. ist super schön geworden =) trotzdem bevorzuge ich doch immer die eckige Form.... ich bin ganz neidisch wegen deiner Uhr =)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe hier nur Bilder von Partys, mit "Promis" und bescheuerte Post davon was du dir alles gekauft hast. Super Vorbild. Nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso gehst du dann auf Ihren Blog wenn du hier alles so "Doof" findest. Zwingt dich ja keiner ;-)

      Löschen
    2. Wer sagt denn, dass ich hier ein "super Vorbild" sein möchte? Richtig, niemand. Das ist mein Blog und ich habe mich zu keinen Vorgaben verpflichtet.

      Löschen
    3. Dazu gehe ich für meine Hobbys, Reisen und Shoppingtrips einkaufen und arbeite mit Firmen zusammen, was beides Zeit und Arbeit beansprucht. Ich denke, man kann schon stolz darauf sein, sich trotz vieler Hürden so etwas aufgebaut zu haben ;).

      Löschen
  13. Sieht echt super aus ! Ich muss meine Nägel immer ganz kurz haben wegen der Arbeit schrecklich :(
    Du Larissa ich hätte da mal eine Frage an dich , hast du vielleicht eine Email Adresse oder irgendwas wo ich dir das Privat schreiben kann? Ist eigentlich eher ein Vorschlag :)
    Finde sowas nur Doof unter den Kommentaren zu besprechen.

    Liebe Grüße
    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, entweder kannst du mir bei CONTACT schreiben oder schreib einfach an larisociety@outlook.de :).
      Gerne <3

      Löschen
  14. Ich finde diese Form zwar nicht so schön, dennoch sieht es bei dir recht gut gemacht aus. Meine Cousine trägt sie auch immer so....Ich glaube ich könnte mit dieser Länge und der Form nichts mehr arbeiten :)

    AntwortenLöschen