New shoes

Hach, bisher war ich einfach zu faul, mein Abo auf justfab.de zu kündigen...Somit muss ich jeden Monat aufpassen, dass ich auch ja rechtzeitig den "Pausieren"-Button anklicke, da mir ansonsten automatisch jeden Monat 39,95€ abgebucht werden...Kennt ihr diese Prozedur? Seid ihr auch auf justfab angemeldet oder es mal gewesen?
Dieses eine mal habe ich mir jedoch noch ein paar schöne Schuhe ausgesucht für die kommende Zeit, wenn die Temperaturen wieder etwas angestiegen sind. Sie sind genau mein Style <3
Und wie findet ihr sie? Besonders toll werden sie zu einer meiner engen Leder-Leggings aussehen denke ich.

6 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ich bin zwar bei JustFab angemeldet, aber habe noch nie etwas dort bestellt :D
    Das ist mir irgendwie zu gefährlich. Finde das auch die reinste Abzocke ehrlich gesagt, wenn man einmal vergisst auf den Pausieren Button zu klicken..
    Mir gefallen die Schuhe, passen super zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gehen sind zwar ganz nett aber meld dich da bloß schnell ab rat ich dir, reinster Saftladen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt nice! Oh man automatisch 39€ abbuchen? Das ist ja blöd!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Schuhe sind echt schön aber an deiner stelle würde ich mich da schnell abmelden geht zwar nur übers Telefon und du wirst tausend mal gefragt werden ob du den wirklich gehen willst aber besser wie dauernd darauf achten zu müssen den Button zu drücken :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade voll geschockt - die buchen einfach monatlich ab?! Seit wann das denn? Ich habe gerade voll panisch auf mein Konto geschaut, weil ich vor ein paar Jahren auch mal da angemeldet war, aber da war das definitiv noch nicht so..

    AntwortenLöschen
  6. Bei justfab muss man echt aufpassen!
    Einmal angemeldet und die haben dich sozusagen in Der Falle. So schnell kommt man da nicht mehr raus. Erstmal kommst du in eine endlos Schleife wenn du dich telefonisch abmelden willst und schon allein das du immer angeben musst warum du in einem Monat keine Schuhe aussuchst finde ich unverschämt!
    Ich halte da echt nicht viel vom.

    AntwortenLöschen