LATEST POSTS

1/26/2015

Primark Haul/ dm Haul/ Mac Haul

Heute möchte ich euch in einem zusammenfassenden Post all meine Shoppingerrungenschaften der letzten Tage zeigen.

Im Douglas habe ich mir in der Mac Cosmetics Abteilung mal wieder einen schicken neuen Lippenstift für 20,00€ gegönnt. Ich liebe Mac Lippenstifte! Die Farben sind einfach fantastisch und viel langanhaltender sowie intensiver als Lippenstifte anderer Marken. Das Geld ist in Mac Cosmetic wirklich gut investiert -ich zumindest erkenne einen großen Unterschied zu günstigeren Anbietern.


Als nächstes möchte ich zum Primark Haul anschließen. Ich liege mit meinen Primark-Einkäufen komischerweise fast immer im Bereich zwischen 60 und 70€. Ich finde einfach nie so unfassbar viel im Primark wie viele andere Mädels. Einige Kleidungsstücke sehen auf dem ersten Blick fantastisch aus, beim zweiten Hinsehen denke ich aber oftmals "Oh Gott, bloß nicht!".
Aber diese Sachen hier haben mich dann zum Mitnehmen überzeugen können :). Ich wollte schon immer eine dieser lässig-schicken Kunstleder Jogginghosen haben, thanks Primark <3
 Das ist übrigens die Rückseite des Oberteils, die ich wirklich süß fand.

Zuguterletzt zeige ich euch nun die süßen Produkte von dm, die ich unbedingt mitnehmen musste.
Oh Gott, ich liebe die treaclemoon Produkte! Besonders warm cinnamon nights gefiel mir ausgesprochen gut <3


Kommentare :

  1. Ich gebe nie so viel bei Primark aus. Kommt sehr selten vor. Wenn mir was gefällt kaufe ich es natürlich :D
    Die Kunstleder Jogginghose, sieht total bequem aus. Das Harry Potter Shirt ist total klasse :))
    Warm Cinnamon Nights ist toll, habe das auch noch zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbe vom mac lippie :) primark hat tolle sachen <3 insgesamt ein schöner haul!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für Schöne Sachen ☺ hast du schon ein Bild wo du den Lippenstift drauf hast? Steht dir bestimmt gut ��

    AntwortenLöschen
  4. Mac hat definitiv die beste Farbauswahl, da ist für jeden was dabei und 20 Euro gehen noch klar. Wie heißt denn die Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :). "Satin" (A94) :)

      Löschen
    2. Bist du sicher, dass die Farbe "Satin" heißt und nicht eher das Finish damit gemeint ist ?

      Löschen
    3. Jo, hast Recht! Habe mich vertan..."Twig" heißt die Farbe, Satin ist das Finish :)

      Löschen
    4. Twig ist wirklich schön. Viel Spaß damit :-)

      Löschen
  5. Unsinn. Larissa kauft alles teure nur weil sie marken- und luxusverwöhnt ist. Ein günstigerer Lippenstift wäre genau so gut wie einer von mac. -Achtung MAC führt außerdem Tierversuche durch-!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal informieren, dass Mac selbst welche durchführt, ist nicht wahr ;)

      Löschen
    2. Stimmt, kiko hat lippenstifte, die genau so gut sind. Aber lasst doch der larissa ihre freude. Jeder gönnt sich ja mal was und es ist ein sehr schöner lippenstift.

      Löschen
    3. Ich mag auch Kiko Lippenstifte ;D <3 @Anonym, warum klickt man Posts an, nur um sich über den Inhalt zu beschweren? Dafür sind Blogs sind nicht. Such dir doch einen Blog, dessen Inhalte tierlieber sind und dir besser gefallen, aber zurecht solltest du dich zunächst besser informieren.
      Danke @Anonym2 und @Vanessa Nessa <3

      Löschen
  6. Toller Haul! :-) Ich habe bisher noch keine Mac Lippenstifte, bin immer zu geizig :-D

    Die Anziehsachen die du dir bei Primark gekauft hast, sind jetzt nicht so mein Geschmack, Kerzen kaufe Ich mir dort auch immer, Liebe die von Primark :-) Das treaclemoon Duschgel habe Ich auch, finde das nach Coconut auch der beste Duft! Bin gespannt auf "Minze", das ja neu ist :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Klamottengeschmack ist toll und inspiriert mich manchmal echt<3

    Aber warum larissa sperrst du die Anonymen Hater nicht mal endlich?:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie läuft ja auch dank dieser Menschen mein Blog so gut, da muss man ehrlich sein :D <3

      Löschen
  8. Der Mac Lippenstift sieht getragen bestimmt fantastisch aus :) & die anderen Sachen sind auch sehr schön!
    Das Deo riecht bestimmt mega gut , ich liebe den Geruch von Himbeeren sowie Zitronen/Lemonen.

    :-*

    AntwortenLöschen
  9. Du kaufst einen Lippenstift und nimmst eine Tüte ? Sehr unnötig finde ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geben einen bei Mac die Tüte mit. Man kann sich auch an allen aufgeilen.

      Löschen
  10. M AC Lippenstifte sind toll, hab mittlerweile 5 . Und die Tüten braucht man einfach wenn man sich MAC Produkte kauft, habe meine auch Zuhause

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...