BREAKING NEWS

1/11/2015

Weekend in Cologne

Den Samstag verbrachte ich in der wunderbaren Stadt Köln mal wieder, wo wir ein wenig einkaufen waren, eine Pause in MC Cafe eingelegt haben und mich mein Freund schließlich zum essen ins Hardrock Cafe eingeladen hat *_*  Ich liebe ja das Hardrock Café und bedauere es jedes mal, dass es dieses in nicht gerade zahlreichen Städten gibt.
Ich habe mir wie so oft mein geliebtes New York Strip Steak mit Gemüse und Kartoffelbrei bestellt...Das ist immer ein Genuss! Dazu haben wir noch ein paar Kölsch getrunken ;).
Anschließend haben wir noch einen Abstecher zum Dom gemacht, welcher jedoch leider abgesperrt war aufgrund der Sturmwarnung.
Abends waren wir dann noch in einem süßen Lädchen, wo es alle möglichen Haushalts- und Kosmetikzubehör-Dinge in niedlichen Designs gab (Pylones) und auch dort habe ich zugreifen müssen und mir vor Ladenschließung noch einige Dinge mitnehmen müssen...

Gekauft habe ich mir einen Kugelschreiber, süße Kopfhörer mit Engelsflügeln, einen Schlüsselanhänger in Handschellen-Optik und ein neues Kontaktlinsendöschen.

Was sich in meiner Michael Kors Einkaufstüte verbirgt, verrate ich euch später <3

Kommentare :

  1. Achja Köln.. *_* das Kontaktlinsendöschen ist ja mal süß. bin gespannt was du bei Micheal Kors gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich :) bin sehr auf das was du bei mk gekauft hast gespannt. Wie viel Geld biste los geworden? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Tag an :-) Ich bin auch total gerne in Köln!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Köln ist toll! Ich bin auch seehr gern da. Und der Laden zum Schluss scheint toll zu sein. Kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein so wahnsinnig hübsches Gesicht aber siehst auch viel jünger als 24 aus

    AntwortenLöschen