LATEST POSTS

3/08/2015

New Handy Case

Ja ihr Lieben, ihr habt richtig gehört: Schon wieder hat die Lari eine neue Handyhülle. Ich schätze, ich mutiere so langsam zum Handyhüllen-Freak bei der ganzen Vielfalt auf verschiedenen Shops.
Als mein S5 mitsamt meiner Harry-Potter-Holz-Hülle in die Toilette gefallen ist und ich die Befürchtung hatte, dass dies nun das 3. Handy sei, welches ich innerhalb eines Jahres zerstört oder verloren hätte, ist von dieser ein größeres Stück Holz abgegangen und auch wenn der Schaden durch Sekundenkleber zunächst repariert werden konnte, so löst sich dieses Stück doch leider immer wieder, sobald ich die Hülle vom Handy nehme.
Auch die neue Hülle ist wiederum eine der empfindlicheren Sorte - und ja, wiedermal zur Abwechslung sehr feminin und mädchenhaft im Design.
Während ich in meiner Einrichtung überhaupt gar nicht auf Kitsch stehe, kann es mir in Sachen Handycases nicht genug daran sein.
Nicht jedermanns Sache. Euer Geschmack?

ÜBRIGENS!!! Morgen wird hoffentlich ein Atikel über das Hypno-Floating online gehen, denn ich wurde wieder einmal zum Testen eingeladen :). Aber mehr dazu morgen!

Kommentare :

  1. Sieht aus wie die Hülle einer 10 jährigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo? Auch als Erwachsene darf man so Hüllen haben als Frau!!!

      Löschen
    2. Ich denke, jeder sollte einfach die Sachen kaufen, die einem gefallen ;-)

      Löschen
  2. die Hülle ist total schön! Richtig Mädchenhaft :-)
    Ohje du hast echt ein Händchen dafür Samsungs zu vernichten :-D :-D

    LG & einen schönen Rest Sonntag :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja da hast du Recht :D...Samsungs und moi, das ist irgendwie keine gute Kombination :'D <3

      Löschen
  3. Du hast aber auch immer ein Glück.. :D magst du mir nicht über G+ folgen?? habs endlich geschafft es einzurichten <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch die Hülle aussieht :) Traumhaft schönes Design, hätte ich auch sofort mitgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3 Auf etsy.com gibt es total viele schöne Hüllen, die ich immer direkt bestellen könnte <3

      Löschen
  5. Die Hüller ist unglaublich hübsch *_* Sehr mädchenhaft, die würde mir auch gefallen :))

    Das Silbershampoo ist wirklich klasse, kann ich dir sehr empfehlen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir :-). Ja, muss das unbedingt mal dezent testen...Habe schon so viel von Silbershampoo gehört...Bisher war ich aber auch noch nie so hell blond :-D.

      Löschen
  6. Das is echt ne super Investition, haben nun seit 2 Jahren eins und ich seit Anfang des Jahres mein Eigenes und es geht echt nicht mehr ohne :D Das is so praktisch, man geht nie leer ^^ Das S5 Mini =)

    Oh die Hülle is mega schön <3 Mir würde sie auch sehr gut gefallen. Glitzer und Funkeln ins einfach toll =) Kitsch muss manchmal sein.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hülle genau mein Geschmack! <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir, ich steh auf kitsch. ❤

    AntwortenLöschen
  9. Warum gibt es eigentlich so wenig aktuelle Fotos von dir liebes? Du bist doch so krass hübsch *.*

    http://4.bp.blogspot.com/-gsY2gV6QqLc/VPL0b_xbNOI/AAAAAAAAPzc/s1eiQQvq-GQ/s1600/hameln1.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-* Ich gefalle mir nicht auf vielen Fotos :) <3

      Löschen
  10. ahh total toll!! richtig bling bling finde ich cool

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...