BREAKING NEWS

3/01/2015

Schluss mit Pickeln!

Ich bin auf eine neue Anti-Pickel-Creme aufmerksam geworden, die in den Apotheken momentan ziemlich gut läuft und als sehr wirksam bewertet wird.
Die La Roche-Posay soll nicht nur tiefenreinigend wirken und die Gesichtshaut von Unreinheiten befreien, sondern auch, was mich so neugierig gemach hat, Pickelmale entfernen, welche ich persönlich nämlich extrem nervig fand.
Beim Auftragen ist nur extrem wichtig, dass die Creme nicht zu dick aufgetragen wird, da es ansonsten zu geröteten/geschwollenen Hautstellen kommen kann, da diese Creme eben schon recht intensiv wirkt. Das hat aber auch den Vorteil, dass man mit einer Tube länger auskommt.

Dazu habe ich noch eine Probe Make-up Entferner erhalten, ebenfalls extra für sensible Haut, sowie ein Pröbchen Mizellen Reinigungswasser, welches die Haut erfrischt und ihr Feuchtigkeit spendet.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Creme und die Reinigungsproben meine Hautunreinheiten entfernen könnten. Möchtet ihr ein Review dazu haben?

Kommentare :

  1. Ein Review wäre super. Was hat die Creme denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kostet eigentlich 15€, aber habe einen Rabatt von 5€ erhalten :-)...

      Löschen
  2. Ich mag dieprodukte von la roche posay sehr gerne.zwar haen sie ihren preis,aber gerade bei problematischer haut haben sie sich als zuverlässiger begleiter erwiesen.ich kann dir auch das aqua thermal spray empfehlen,ich verwende es wie gesichtswasser abends als letzten schritt um die haut zu hydratisieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Review wäre toll :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte auf jeden Fall ein Review :*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Review würde ich auch klasse finden.

    AntwortenLöschen
  6. Von la roche posay hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört!

    Ja, finde ich auch! Dankeschön und liebe Grüße zurück,
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe diesmal kommt dann auch das review..nicht so wie letzte mal :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Larissa ! Ich liebte Ihren Kommentar auf meinem Blog ! Seien Sie herzlich willkommen!

    Ich gehe mit einem Shampoo diese Französisch-Marke , weil mein Haar fällt. Ich liebe diese Marke.
    http://maisondemilla.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön =) Haha Erfahrung is aber auch nie verkehrt xD
    Oh ja absolut. Mach ich auch bei meinem nächsten Shopping-Trip der wohl diesen Monat in Stuttgart sein wird :D

    Ich habe zum Glück keine Probleme mit Pickeln, hatte bisher vielleicht 10 Stück oder so insgesamt und die waren auch immer voll mini.
    Von der Marke habe ich aber schon viel Gutes gehört, bin ja gespannt wie du damit zurecht kommst =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Creme ist der Wahnsinn verwende sie schon seid einigen Monaten als Tagespflege :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze nichts von dieser Firma, aber generell bin ich auch ein Fan von den Dingen, die man in der Apotheke für die Haut findet. Ich habe keine Problemhaut, aber recht empfindliche. Für mich ist vieles immer gleich zu aggressiv und seit ich in der Apotheke was gefunden habe, was funktioniert, bin ich auch nicht mehr umgestiegen, da ich einfach so zu frieden damit war.

    Da kann ich dir nur recht geben! Ich hatte auch schon mal ein Model und Hund vor der Kamera und selbst das war schon eine große Herausforderung!
    Pferde sind da leider noch mal etwas eigenwilliger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bislang nie Produkte aus der Apotheke verwendet, allerdings hilft diese Creme wirklich gut :-). Ja, wenn man einmal ein für sich optimales Produkt gefunden hat, sollte man auch nicht mehr umsteigen.

      Löschen
  12. Ich würde mich auch sehr über ein Review freuen. Ich habe auch unreine Haut und noch keine Lösung gefunden :(

    AntwortenLöschen
  13. Larissa jetzt sag mal auf welchen Tokio Hotel Konzerten man dich demnächst sehen kann ;)
    Ich will mir mal ein Bild von dir in echt machen. Bist du arrogant wenn du von deinen Lesern angeredet wirst? Nicht alle Fans sind böse weist du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Ich bin bloß in Köln dabei, habe nämlich bald berufliche Abschlussprüfungen, aber dafür zum Glück früheren Einlass :-). Nein, ich behandel nur die Leute herablassend oder ignorant, die sich auch mir gegenüber so verhalten ;-).

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. @Kimberly: Nichts für ungut Sweety, aber möchte diesen Dialog hier nicht erweitern, passt nicht um Thema.

      Löschen