BREAKING NEWS

3/01/2015

Shopping Haul Hameln

Am gestrigen Samstag war ich den ganzen Tag über in Hameln, nähe Hannover, wo ich u.a. auch natürlich ein wenig in der Innenstadt shoppen und essen gegangen bin.

Als erstes möchte ich euch zeigen, was ich mir Schönes gekauft habe. Fündig geworden bin ich u.a. bei Müller, Douglas und in einem Fashionstore, dessen Namen ich leider vergessen habe, aber in dem mir direkt ein super schickes Jäckchen aufgefallen ist.
Bonbontüte von Hussel (3,95€) - I love...Strawberries & Cream von Douglas (5,99€) - Victoria's Secret Bodyspray Strawberries & Champagne"von Müller (9,95€)

In dem kleinen Fashionstore habe ich insgesamt ca. 31€ für diese beide Teile da gelassen, die mir auf Anhieb gefielen. Ihr wisst ja bereits, dass ich jemand bin, der ganz unabhängig von Preis und Marke zugreift, wenn ihn etwas anspricht. So kaufe ich mir Produkte von Michael Kors ebenso gern wie Kleidung aus No-Name-Shops.

Und hier noch einige persönliche Bilder von mir.

Übrigens möchte ich euch gern noch einmal- falls Interesse eurerseits bestünde- einen Artikel über meine Haare verfassen, da ja unter anderen Posts doch schon einiges an Fragen aufkam, wie auch in Facebook...Einige Leute sind verwirrt, da meine Haare auf einigen Fotos beinah schon hellblond aussehen, bei Fotos, die mit Blitz von meiner Systemkamera stammen, wirken sie dagegen wieder dunkelblond mit Rotgold-Stich.
Meine Friseuse sprach von "Savannablond", welches ich auch wirklich extrem hübsch finde, aber ich denke, dass ich mir bei der nächsten Färbung den Rotgold-Stich etwas rausholen lassen werde. Aber mehr dazu im diesbezüglichen Artikel würde ich mal meinen :D.

Kommentare :

  1. Die Bonbons sehen so lecker aus & die Aufschrift Schmetterling sucht Herz, ist ja unglaublich goldig :D
    Tolle Fotos, dein Schal gefällt mir total gut :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir gerade auch gedacht..Woher ist der schöne Schal? (:

      Löschen
    2. Den Schal habe ich vom Essener Bahnhof :) <3

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute! Die Jacke passt voll gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das peeling riecht soo lecker *_* wow dein haar wird immer länger. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das alles deine echten Haare? :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow da haste tolle Sachen geshoppt und wohl einen schönen Tag gehabt =)
    Ich liebe Victoria Secrets Bodysprays <3
    Die Pizza sieht mega lecker aus, muss ich auch mal wieder essen :D Bin oft nur der Nudel-Typ wenns zum Italiener oder so geht haha.

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen :-) es gibt immernoch die bodysprays bei müller?

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hameln gab es die noch zum Glück :). Wo sonst noch, weiß ich gar nicht, bei mir in der Nähe gibt es ja soweit ich weiß keinen Müller :(...

      Löschen
  7. Hei :) Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, habe mich gefreut. :) Du hast einen tollen Blog immer mit schönen Bildern.

    Liebste Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Ich hätte das Strawberry & Champagne hatte ich auch schon und fand es super, gerade habe ich das midnight Berry (ich glaube es heißt so) und es riecht so toll *_*

    AntwortenLöschen