LATEST POSTS

3/23/2015

Tokio Hotel Meet & Greet

Ich hatte einen wirklich wunderschönen Tag und muss mich dafür bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben <3 Das M&G bestand (für diejenigen, die es noch nicht wissen oder sich bisher nicht damit befasst haben) aus einer Q&A-Runde, die vielleicht 20 Minuten gedauert hat und  einer Fotosession im Anschluss.
Das Konzert danach war wirklich eines der besten, die ich bisher erlebt habe :-).


Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein tolles Foto, du siehst klasse darauf aus :-)
    Freut mich, dass das Konzert super war, waren sie damals auch fand Ich :-) Finde es toll, dass du TH bis heute treu geblieben bist, Ich verbinde sehr viele Erinnerungen mit der Band, allerdings interessiere Ich mich heute nicht mehr für die Musik usw. :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war voraussichtlich auch mein letztes Konzert, war mir auch ein paar Wochen lang unsicher, ob ich hingehen soll oder nicht, aber hab es nicht bereut, das war wirklich nochmal richtig super.
      Das Konzert war wie eine kleine Party, am Ende wie eine Schaumparty :-D. Aber die Band selber, sowie die Musik, einfach alles hat sich verändert - aber wäre ja auch seltsam wenn nicht ;-).

      Löschen
  2. Tom guckt sehr genugtuend xD lol...

    AntwortenLöschen
  3. *rofl* ich will nicht wissen wo tom seine hand hat *gg*. spaß, dont keep it serious. das ist ein sehr süßes fotos von euch ^___^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nehm ich nicht ernst, Tom ist supi ;-). Dankeschön ;-).

      Löschen
  4. Schönes Foto Lari! Dein Kleid ist richtig süß :) ...kann ich mir vorstellen, im Club ist das ja nochmal ne andere Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich auch nicht vergessen, schreibe dir noch...Aber hab bezüglich deiner Frage nicht soo gute Nachrichten :-(. Hoffe das ist nicht all zu schlimm...

      Löschen
    2. Jaa. ich warte :) sitze schon auf heißen Kohlen..

      Löschen
    3. Süße, ich habe deine Email leider nicht mehr gefunden...

      Löschen
    4. Check mal dein Outlook Postfach ;)

      Löschen
  5. Ich seh nur wunderschöne Menschen auf dem Bild besonders die 3 in der Mitte *_____*
    OMG Lari das ist echt so toll geworden ♥ Aber ganz ehrlich? Ich hätte da nie so locker flockig stehen können :D
    Wahrscheinlich hätt ich geheult vor Glück :DDD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gosh Kimberly, du bist sowas von knuffig du <3 Du bekommst zu 100% auch noch einmal dein Foto Liebes :-* Und die Jungs waren sehr lieb zu jedem Fan, haben auch mit jedem der drauf bestand, Händchen gehalten und "heulende" Fans beruhigt :-).

      Löschen
  6. Echt cooles Foto! Schreibst du noch ein bisschen was zu der Q&A Runde und zum Konzert selbst? Ist ja recht kurz der Bericht :-) Und: gabs das Meet&Greet zu gewinnen oder hast du dir so ein Special Ticket gekauft wo das dabei war?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich kann ja auch eine Q&ARunde zur Q&A-Runde starten in dem Post :-D. Mal schauen, was würde dich denn da interessieren? Es gab eine begrenzte Anzahl von Special Tickets bei einem Anbieter der sich Adventures in Wonderland nennt.

      Löschen
    2. Adventures in Wonderland wurde von 30 Seconds to Mars erfunden. Ich weiß nur wie es dort abgelaufen ist. Man war eine, je nachdem, große Gruppe. Kam in einem Raum gemeinsam mit der Band, dort durfte man dann eine Frage stellen. Aufgrund der großen Anzahl kam nicht jeder dran bzw. hatte auch nicht jeder eine Frage. Dann musste man sich in eine Reihe aufstellen es bekam jeder ein Autogramm und dann kam das Foto machen. Man stellte sich zur Band das Foto wurde gemacht und schon kam der nächste dran. Zusätzlich bekam man noch ein Goodie-Bag mit T-Shirt usw. Early entry war bei meinem M&G auch dabei. Sprich man stand schon fix in der ersten Reihe.

      Aber wie das bei TH abläuft kann Larissa bestimmt mehr erzählen :)

      Löschen
    3. Ja, im Prinzip lief es genau so auch bei uns ab :-D Unspektakulär, aber für Fans, die die Jungs noch nie so nah gesehen haben eben der schönste Tag im Leben xD

      Löschen
  7. So toll das du stars treffen konntest. Du hast sie aber schon vorher gekannt, oder? Hab so was mal in den kommis gelesen. Haha das waren noch zeiten, als alle auf TH standen und ich nichts damit anfangen konnte und ich lieber sean paul hörte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Zeit damals waren 2 Freundinnen und ich die absolut einzigen der ganzen Stufe, die sie mochten.

      Ich habe sie mal kennengelernt vor laaaanger Zeit und war glaube ich ein paar Tage lang als 15-Jährige das glücklichste Mädchen der Welt, bis ich einsehen musste, dass daraus doch nicht das wird, was man sich erhofft hatte ;-).
      In einigen Kommis standen irgendwie ganz wilde Spekulationen, Beleidigungen und Vorwürfe und davon stimmt einfach mal gar nichts :-D.

      Löschen
  8. Darf ich dann mal fragen, wie viel du hingeblättert hast für das special Ticket? Ich hätte glaube ich Bill die ganze Zeit angestarrt, so ein schöner Mensch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 250€ kostet ein LWLYB Package :-).

      Löschen
    2. Es gibt Familien die davon einen Monat leben. Du gibst es aus für 15 Minuten Aufmerksamkeit. Toll.

      Löschen
    3. Die haben es mittlerweile nötig, ihre Kasse so zu füllen :D Ich finde es lächerlich, aber wenn man Spaß dran hat und die Kohle über hat, ok. Du triffst die Jungs doch auch so öfter mal, wieso dann zahlen?

      Löschen
    4. Hahahahah, das ist ja wohl mein Geld oder ? :-D Und selbst wenn ich mir das Feel it all Ticket für 1800€ gekauft hätte, wäre das meine Sache gewesen ;-).

      Löschen
    5. Abgesehen davon ist die Ironie dabei, dass ich heute dank diesen Jungs mit meinem Blog Geld verdiene, also investiere ich gerne so viel darein ;-).

      Löschen
    6. Es gibt noch teurere Tickets? Die Jungs sind ekelhaft. Nichts sympathisches an ihnen. Man hört nie etwas "Soziales" und Gemeinnütziges" von ihnen.

      Löschen
    7. Nur weil du nichts davon mitbekommst, heißt es noch lange nicht dass sie nichts machen! Die Zwillinge unterstützen seit Jahren die PETA, Gustav hat bei der Hochwasser Katastrophe in Ostdeutschland 2013 wie alle anderen Bürger zig Sandsäcke geschleppt und als Band versteigern sie ebenfalls seit Jahren private Gegenstände für gemeinnützige Zwecke. So pls...

      Löschen
  9. Wer würde da nicht mit dir tauschen wollen auf dem Foto :-))
    Unglaublich gut seht ihr aus <3
    Mir stellt sich nur noch die Frage: Wie groß bist du Larissa ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin 1,65m und hatte einen kleinen Absatz auf dem Bild :-*

      Löschen
  10. Also ich habe Tokio Hotel vor gefühlten 100 Jahren mal gemocht und muss zugeben, dass ich nun auch gar nicht mehr wüsste, wie ihre Musik klingt, aber dass sie als Nicht-Casting-Band immer noch Erfolg haben, finde ich echt cool! Tolles Bild übrigens =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders, nicht mehr so persönlich, sondern eher mainstream, aber einige der Songs sind gut zum Party machen, hat eben zum Konzert gepasst und zu der Atmosphäre, haben sowieso an dem Tag getrunken :-D. Hör es dir an, wenn du magst:
      https://www.youtube.com/watch?v=8HEvF8QLoYY

      Löschen
  11. Ohaa voll schön, Süße!!! :***
    Hast du dir total verdient! Super Foto mit tollen Menschen! Sieht fast so aus als wärst du und Bill ein Pärchen wenn man die anderen ausblendet hihi!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Jungs!

    Ich kann mich daher nur anschließen; ihr beiden seht zusammen wirklich zuckersüß aus.
    Ich bin froh, dass du heute alles locker sehen kannst, nachdem was du miterleben musstest.

    Was hat dein Freund eigentlich gesagt?

    Und wann erfahren wir, wie es mit deiner Abschlussprüfung lief? ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwochabend,

    deine Sveni

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist richtig,richtig schön :)
    Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie etwas an TH :D.
    Aber den Namen von der Band finde ich cool

    :) Freut mich, dass dir der Pulli gefällt. Wie ich den gesehen habe, musste ich ihn direkt haben :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich verstehen warum hier so viele fast schon ausrasten Bill und dich auf einem Foto zu sehen? Das ist doch ein ganz normales Fanfoto genau wie das, was du vor ein paar Jahren schon gepostet hast und dafür so viel Shitstorm geerntet hast?? Oder hab ich was verpasst^^

    AntwortenLöschen
  15. Bist auf jeden Fall mit Abstand die hübscheste von den Fan Fotos die ich so gesehn habe :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey Larissa, ich hab mal eine Frage. Weil ich selbst gerne jetzt für die Tour in Nord Amerika Tickets habe und am überlegen bin ob ich noch das LWLYB-Package kaufe. Aber ich lande am 12.08. erst mittags in New York und abends ist das Konzert. Beginnt um 19Uhr. Wenn ich das jetzt für das viele Geld kaufe, habe ich natürlich bedenken, dass ich zu spät komme und zu spät zum M&G komme usw. Weisst du noch wann du das Einlassband bekommen hast und wann das M&G war und Konzertbeginn? Nur dass ich abschätzen kann ob mir das zeitlich alles reichen könnte ;) Würde mich sehr über deine Antwort freuen. Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann dir mal die Mail kopieren, die ich bekommen habe:

      Hello, and thank you for purchasing your VIP Package for Tokio Hotel! Here are the details regarding the show and your pre-show VIP experience.

      VIP CHECK IN: Check in will be from 4:15-4:45 PM. We will meet at the Main Entrance of Halle Tor 2. Entry into VIP is subject to the rules and regulations of the individual promoter and venue for the show. Please bring your receipt, and have your order number and valid photo ID ready. Look for the signs saying VIP CHECK IN.

      TICKETS: You must have concert tickets to attend Tokio Hotel's VIP. If you have concert tickets at Will Call please pick them up before coming to check in. If your VIP package includes concert tickets, you will pick them up from an Adventures In Wonderland representative at check in.

      MERCHANDISE: You will be given your VIP merchandise at the venue.


      ADDITIONAL INFO: Personal cameras and phones will not be allowed during the Meet + Greet. Please note that all meet and greet photos will be individual shots with Tokio Hotel. VIP photos will be uploaded within 72 hours of the show.

      Thank you, and we'll see you at the show!


      If you have any questions or concerns, please contact Ander at least 2 hours before the designated meeting time. In addition, please note that if you are unable to arrive at the designated check in site by the time specified above, we cannot guarantee your participation in the VIP.


      Es ging auch wirklich dann gegen 17 Uhr los, aber wir waren bereits ein wenig eher da ;).
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. weißt du ob es für die tour im nächsten jahr auch wieder solche tickets gibt?
    muss man da besonders schnell sein oder gibt es eine bestimmt anzahl an karten? vielleicht weißt du das ja :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, leider nicht, ich bin seit 2014 kein Fan mehr (auch wenn ich noch auf diesem Konzert hier war, wegen der teuren Karte :D). Also leider keine Ahnung :/

      Löschen
    2. Aaahh okay. Das lag aber hoffentlich nicht an dem Treffen oder :D
      Bist du vor 2 Jahren leicht ran gekommen oder war das eher Glück?

      Löschen