Online-Shop Albamoda

Hallo ihr Lieben, ich war mal wieder auf der Suche nach einigen nobleren neuen Kleidungsstücken und bin dabei auf albamoda auf einige interessante Sachen gestoßen, unter welchen ich euch nun einmal einige meiner Lieblinge vorstellen möchte:


Mir gefiel zum einen dieses süße Nylon-Kosmetiktäschchen sehr gut. Es ist von JOOP! und liegt bei 39,95€. Da ich derzeit auf der Suche nach einem chicen Marken-Kosmetik-Behälter bin, in welchem ich meine wichtigsten Make-up Produkte transportieren kann, konnte ich mich hierfür direkt begeistern.

Ebenso bin ich gerade noch auf der Suche nach einem  besonderen Schal und dieser hier kam meiner Vorstellung schon sehr nahe. Der Tommy-Hilfiger-Schal liegt gerade bei 64,95€ und eignet sich für den Übergang echt gut, vor allem, falls die Temperaturen im Frühling noch einmal sinken sollten.


Als bekennende Event-Gängerin bin ich selbstverständlich auch bei den Abendkleidern hängengeblieben und insbesondere überzeugt haben mich - wie soll es auch anders sein - diese edlen schwarzen Varianten.
An diesem Kleid gefiel mir beispielsweise der wunderschöne Tattoo-Effekt als Eyecatcher im Rücken. Durch die Strasssteinchen und den V-Ausschnitt wirkt dieses Kleid nicht nur glamourös, sondern auch verführerisch und ich persönlich könnte es mir prima für das nächste Event an mir vorstellen. Erhältlich ist es für 149,95€.
Für einen eleganten Auftritt könnte ich mir auch dieses chice mit Pailletten bestickte Kleid sehr gut an mir vorstellen. Die Träger sind abnehmbar, was ich ziemlich praktisch finde.
Preislich liegt das schöne Teil bei 119,95€.


Auch unter den Accessoires konnte ich einige tolle Schätze zu entdecken.
Zum Beispiel dieses wunderschöne Collier für 79,90€.
Ich finde, für edlen Schmuck darf es auch manchmal etwa mehr sein...Dieses Teil ist auf jeden Fall sehr ladylike und edel.
Da ich auf albamode zu dem Collier die passenden Kombinationsalternativen angeboten bekommen habe, ist mir direkt dieser schöne Rock, der absolut meinem Geschmack entspricht, ins Auge gestochen.
Er kostet 119,95€ und ich finde ihn einfach hinreißend, ein Traum aus Spitze wenn ihr mich fragt!



Als ich auf das komplette Outfit aufmerksam geworden bin, das von albamoda dazu empfohlen wurde, entdeckte ich außerdem diese Lederjacke. Für 279,95€ muss man hier zwar etwas tiefer ins Portmonee greifen, dafür ist diese Jacke aber aus handschuhweichem Lammleder und hat einen sehr vorteilhaften Schnitt, was bei Lederjacken oftmals leider nicht der Fall ist.



Natürlich habe ich im Sortiment von albamoda noch viele andere Kleider, Blusen und Accessoires gefunden, die ich wirklich bezaubernd fand, aber das waren nun meine Favoriten. Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Ich jedenfalls habe jetzt schon wieder große Lust auf einen Shoppingbummel :-).

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit albamoda entstanden.

8 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Wow dieser shop hört sich echt klasse an, muss ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr guten Geschmack was Mode angeht :) Ich finde den Spitzenrock ziemlich außergewöhnlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt leider mittlerweile wirklich das du dich für was besseres hälst :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid mit den Pailletten ist ein Traum *_*
    Den Shop werde ich mir mal ansehen :)

    Ich hatte auch mal totale Angst vor Spinnen, aber die Weberknechte machen mir mittlerweile nichts mehr aus zum Glück :D Es sei denn eine krabbelt auf mich zu, dann schreie ich xD
    The Ward ist wirklich der Hammer :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind aber Top Sachen :-) Die Kosmetiktasche gefällt mir total gut :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari, wäre das ok für dich wenn ich für dich eine Fanpage auf Instagram machen würde? Ich würde das voll gern machen *___*

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen du Süße :-* <3

    AntwortenLöschen
  8. Und wie viel Geld hast du für den artikel bekommen :D

    AntwortenLöschen