Onlineshop Witt Weiden

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Auch heute habe ich mich online mal wieder nach einigen neuen chicen Frühlingssachen umgesehen und habe dabei einiges auf Witt Weiden gefunden, einem Online-Shop, in welchem derzeit einige Sachen reduziert sind. Diesmal richtet sich das Angebot, welches ihr vorfinden werdet, ausschließlich an erwachsene Frauen verschiedener Altersklassen. Ich jedenfalls habe mich in diese schönen Stücke verguckt:


1) Dieser chice Blazer eignet sich perfekt für den Frühling. Ich stehe, wie ihr ja bereits wisst, extrem auf Kleidungsstücke in Lederoptik (Lederimitate) und aufgrund des Bordeauxrot ist mir natürlich direkt ins Auge gestochen. Für 74,99€ eine gute Investition, denn Lederjacken kann man einfach zu so vielen Gelegenheiten problemlos tragen. 

2) Diesen Mützenschal im Retrolook für 10,00€ fand ich bezaubernd, Besonders in Kombination mit einem schwarzen Mantel und Leder Handschuhen, wie es das Model auf dem Bild trägt, könnte ich mir sehr gut  an mir vorstellen. Immerhin sind die Eisheiligen noch nicht überstanden und wir wissen ja, dass es zu dieser Zeit immer noch mal ein wenig kälter werden könnte.

3) Auch auf eventuell anstehende Urlaube sollte man sich am besten jetzt schon vorbereiten, daher wären ein paar Strandkleider auf jeden Fall empfehlenswert.
Dieses hier in der Farbe taupe für 29,99€ hat mir prima gefallen. Es enthält außerdem einen funkelnden Pailletten-Einsatz.

4.) Dieser modische schwarze Blazer ist derzeit um ganze 62% reduziert und kostet nur noch 29,99€. Auch hier bieten sich viele Varianten zum Kombinieren an. Außerdem besteht er aus 100% Polyester.
Da ich ohnehin auf schwarz abfahre ist er für das kleine Geld auf jeden Fall eine Überlegung wert.

5.)Was gibt es zur Zeit Schöneres als Goldschmuck, mit welchem man so gut wie jedes Outfit aufpeppen kann? Diese MC Uhr ist mit glitzernden Steinchen und einem Perlmutt Ziffernblatt ausgestattet und ihr Preis beträgt 59,95€.

Wie hat euch meine Auswahl gefallen? Seid ihr modetechnisch schon auf den Frühling eingestellt?

Dieser Atikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Witt Weiden entstanden.

12 Kommentare / Kommentar schreiben:

  1. Ich finde es gut, dass du solche Artikel als Werbung kennzeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke und die Uhr sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Achte auf deine Schreibfehler: chicen? Was soll das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.duden.de/rechtschreibung/chic ;-)

      Löschen
  4. Coole Sachen...dein zweites Video ist auch cool, aber wieso kaufst du so ein teures Zeug, wenn du gar keine Schlupflieder hast???? Zu viel Geld? Würde lieber mehr von sinnvolleren Ausgaben mit Hirn erhoffen ( Bücher, Zeitschriften, Filme...Aktuelles halt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Nörgler, es war ein Sample.

      Löschen
  5. Ich mag deine Videos und deinen Blog, du bist cool!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Videos und deinen Blog, du bist cool!

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid & die Uhr gefallen mir total gut :-)LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Larissa,
    coole Outfit-Favoriten ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen