LATEST POSTS

5/03/2015

Produkttest: Taschen Estarer

Hallo ihr Lieben, ich durfte ein paar tolle Produkte von Estarar testen, eine europäische Marke, die schöne modische Taschen aus hochwertigem Echtleder anbietet.
Ich durfte mir zum einen einen schönen Rucksack und zum anderen eine tolle Laptop-Schutztasche aussuchen, die mir wirklich gut gefallen haben:

Dieser edle Canvas Rucksack im Vintage Look ist mal was anderes, aber da ich in meinen Style immer mal wieder gerne variiere, hat er mich direkt angesprochen.
Er ist besonders praktisch für meine Zukunft, da ich ja im nächsten Jahr vorhabe, zu studieren und da einen guten Rucksack benötige, der alle meine Bücher und Materialien fassen kann :-).
Ich war ach Ankunft des Rucksacks wirklich erstaunt darüber, wie groß und geräumig dieser ist- Platzprobleme werde ich mit ihm wohl niemals bekommen.
Er besteht aus Baumwolle und der Innenstoff ist sehr hochwertig verarbeitet. Außerdem lassen sich die Riemen beliebig verstellen und seine Druckknöpfe sind äußerst fest.
Unter diesem Link könnt ihr diesen Rucksack ebenfalls - auch in unterschiedlichen Farben- erhalten. Ich habe natürlich schwarz gewählt, als Schwarz-Liebhaberin schlechthin <3,


Desweiteren habe ich diese süße, mädchenhafte Schutztasche für meinen Laptop erhalten, die nicht nur optisch ein Eye-catcher ist, sondern auch optimalen Schutz bietet.
Von außen erkennt man direkt, dass auch diese Tasche ziemlich gut verarbeitet ist. Die Farben der Schutztasche sind intensiv und leuchtend, aber nicht kitschig oder übertrieben grell.
 Das Innenleben der Tasche ist sehr weich, fast schon, flauschig, da es einen Fell artigen Bezug hat.
Ingesamt fühlt sich diese Tasche von außen sowie innen sehr hochwertig an, was mich für 14,99€ wirklich positiv überrascht hat.
Unter diesem Link könnt ihr ebenfalls Besitzer dieser süßen Tasche werden:


Wie gefallen euch die Produkte? Ich bin wirklich froh, sie von Estarer zugeschickt bekommen haben. Vielen Dank Estarer <3

Kommentare :

  1. Der Rucksack ist in edlem blau mit braunen Schnallen...das ist sehr chic und elegant!Die süße Tasche ist halt süß...aber tussihaft...Was macht der Vorschlag von anonym zu Büchern? Würde mich auch interessieren! Du sitzt doch an der Quelle, oder hab ich da was falsch verstanden!? Buchvorschläge sind immer gut...außer man interessiert sich nur für Oberflächlichkeiten.Bitte mach das mal, ja!

    AntwortenLöschen
  2. wow beides top! :-) Der Rucksack gefällt mir besonders gut! Total schick & hochwertig! Da kann das Studentenleben ja losgehen :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schutztasche für den Laptop sieht unglaublich süß aus *_* Schade das ich keinen Laptop habe, sonst wäre die Tasche definitiv meine :D <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...